@lions
ich hab da eine leicht abweichende Meinung zu pipo und coppelius, was es dir nicht leichter machen wird

:
10er Kondi ist für pipo ausreichend, weil er taktisch alles hier derzeit in den Schatten stellt.
aber da ganz oben erwarten dich viele Spiele gegen gleichstarke Gegner - da kann dann 4x Vollgas mit 20er Kondi schon den Unterschied ausmachen, denk ich ...
wenn die 4. taktik DS ist, dann bringts a bissl was für die XP wegen den Länderspieleinsätzen. DS ist aber vor allem bei Taktiküberlegenheit eine tolle Taktik.
wenn die 4. Taktik AR ist, dann kannst du diese 4. Taktik bei Taktikunterlegenheit viel besser einsetzen als DS. Wenn du nicht einen absoluten Wundertrainer ziehst, dann musst du überwiegend mit Taktikunterlegenheit deiner 4. Taktik rechnen ...
also ich würd zuerst Kondi rauftrainerend und dann AR. Dann hast zum Ausklang der Karriere deiner wirklich tollen Spieler auch noch die 4. Takik. Und AR wird für deine Gegner lästiger sein als DS ...
edith meint, dass Admira Linz zu Saisonbeginn 8 Länderkaderspieler hatte und 4 davon kommen regelmäßig zum Einsatz -
als Def-Team OHNE 4. Taktik ...
also sie ist nicht zwingend notwendig, die 4. Taktik ...