Antwort

Alt 10.12.2013, 16:08
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

@lion: tolle Spieler! Magst nicht noch z.B. DS auftrainieren, damit deine Spieler bald mal was für den Länderbewerb werden?

@Demon: für dich gilt das selbe, aber DS hast nicht vor, oder? Weil der Pollack könnte mit vollem DS schon jetzt gut taugen fürs Länderteam!
Alt 10.12.2013, 21:13
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
@lion: tolle Spieler! Magst nicht noch z.B. DS auftrainieren, damit deine Spieler bald mal was für den Länderbewerb werden?

@Demon: für dich gilt das selbe, aber DS hast nicht vor, oder? Weil der Pollack könnte mit vollem DS schon jetzt gut taugen fürs Länderteam!
ich krieg ja mim Training nicht mal die def Taks fertig, da ist mir ne 4te Taktik zu mühsam die ich eh nicht spiele
Alt 11.12.2013, 11:50
Benutzerbild von lion93
lion93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: One Blood
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3504

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
nicht schlecht - sind wir auf nem ähnlichen niveau! xp haben meine besseren zum glück ein klein wenig mehr
ja dass mit der xp hab ich leider bissl verschlafen am anfang, hatte da noch nen sehr großen kader um geld zu machen und kam nicht immer jeder jedes spiel dran, normalerweise wären 2-3 erfahrungspunkte mehr drinnen in dem alter aber denke sie könnens trotzdem annähernd an die 20 schaffen bevor sie in pension gehn

dein kader auch wo zu sehn?

@coppelius. vermute mal ds sollte irgend eine taktik sein? hab eigentlich nimmer vor mir noch eine rauf zu trainieren, da sie bald nicht mehr so gut steigen werden, ich meine offensiven noch nicht perfekt austraineirt habe und dann die kondition auf gut 20 hochziehen will..falls es doch noch wo rein passt überleg ichs mir, hätte gern paar spieler in absehbarer zukunft im nationalteam zwecks der xp

lg
Alt 11.12.2013, 12:05
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von lion93 Beitrag anzeigen
ja dass mit der xp hab ich leider bissl verschlafen am anfang, hatte da noch nen sehr großen kader um geld zu machen und kam nicht immer jeder jedes spiel dran, normalerweise wären 2-3 erfahrungspunkte mehr drinnen in dem alter aber denke sie könnens trotzdem annähernd an die 20 schaffen bevor sie in pension gehn

dein kader auch wo zu sehn?
lg
die ganze mannschaft nicht - aber hab einige hier gepostet vor längerer zeit!
der hier zb ist ein guter durchschnittspieler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6554b0537e61ce
Alt 11.12.2013, 12:07
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
@coppelius. vermute mal ds sollte irgend eine taktik sein? hab eigentlich nimmer vor mir noch eine rauf zu trainieren, da sie bald nicht mehr so gut steigen werden, ich meine offensiven noch nicht perfekt austraineirt habe und dann die kondition auf gut 20 hochziehen will..falls es doch noch wo rein passt überleg ichs mir, hätte gern paar spieler in absehbarer zukunft im nationalteam zwecks der xp
lg
ds = Direktspiel wird im Länderbewerb sehr oft gespielt (erhöht natürlich die Chancen auf eine Nominierung)...an deiner Stelle würde ich aber eher eine defensive Taktik bevorzugen

Kondi würde ich nicht auf 20 hochziehen...ist aus meiner Sicht sinnlos! Gab Leute die es gemacht haben und denen es keinen Vorteil gebracht hat. So um die 10 ist sicher ausreichend!

lg
Alt 11.12.2013, 14:31
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1200

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
ds = Direktspiel wird im Länderbewerb sehr oft gespielt (erhöht natürlich die Chancen auf eine Nominierung)...an deiner Stelle würde ich aber eher eine defensive Taktik bevorzugen

Kondi würde ich nicht auf 20 hochziehen...ist aus meiner Sicht sinnlos! Gab Leute die es gemacht haben und denen es keinen Vorteil gebracht hat. So um die 10 ist sicher ausreichend!

lg
welche defensive Taktik würdest du bevorzugen.?
Alt 11.12.2013, 15:16
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

...hätte gern paar spieler in absehbarer zukunft im nationalteam zwecks der xp

lg
Mit nur Off-Taks werden deine Spieler erfahrungsgemäß relativ geringe Chancen auf nen Länderteamplatz bekommen.
Wenn das dein Ziel ist, dann würd ich dir Direktspiel empfehlen.
Kondi bis 20 lohnt sich glaub ich nicht, sehe das ähnlich wie Pipo.

Def-Tak wäre natürlich auch nicht schlecht (ich habe Manndeckung hochtrainiert und bin damit recht zufrieden, Abwehrriegel ist denke ich ähnlich gut) - hilft dir aber für Ländereinsätze nicht so sehr. Die Def-Tak kannst aber im Ligaalltag viel besser einsetzen als ne zusätzliche Norm-Tak (außer du findest nen entsprechenden Trainer)...
Alt 11.12.2013, 17:26
Benutzerbild von lion93
lion93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: One Blood
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3504

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
die ganze mannschaft nicht - aber hab einige hier gepostet vor längerer zeit!
der hier zb ist ein guter durchschnittspieler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6554b0537e61ce
ojee, irgendwie hab ich s gefühl wir begegnen uns noch öfters später seh aber im ansatz schon leichte vorteile für dich mal schauen. guter spieler!

kk

ja ich wusste nur nich was ich sonst noch trainiern soll wenn sie bei den off-taks und skills mal austrainiert sin...werd meinen neuen trainer auch auf 3 starke offensive auslegen..hmmm

nur dass mim länderbewerb interessiert mich schon sehr da se eben bei der erfahrung bissl nachhinken, nur reicht eine defensive um da von mehreren teams genommen zu werden, was meint ihr?

lg

Antwort

Lesezeichen