15 und 14,1 war die Vorschau bei Digagopf. Gemacht hat er 13,9 und 12,2. Also fast das was "versprochen" wurde. Bei Peterson wars 19,2 und gemacht hat er 19,7.
Lt. Prognose verliere ich 127,76 vs. 133,28.
Durch die Umstellung Vincent Jackson raus und Marshall rein. UND Spiller rein für Murray.
Besonders Marshall hat unter 10 Punkte Vorschau, aber wenn er sich ebenso wie Garcon steigert, dann ..... paaaaaßts.

Da Cutler wieder den Fitnesscheck bestanden hat und spielen darf, kann dies ja auch wirklich sein, dass Marshall mehr macht.
Wilson hat ja ca. die gleiche Vorhersage wie Griffin gepunktet hat.

Und auch wenn sich der so steigert, dann paßts. Weil Griffin hatte unter 20 Punkten vorrausgesagt bekommen.
Ich hoffe auch dass die Panthers DEF wiedermal klar über der Prognose liegt. Ich glaube die letzten 4 oder 5 Spiele waren sie immer besser als vorhergesagt. Muss ja nicht viel sein. Reichen ja ca. 10 Punkte total.
Mal schauen wie es sein wird. Besonders bei Spiller war ich beunruhigt. Eben weil Fred Jackson ja bisher sich nicht so schlecht getan hat. Spiller war ja der Wackelkandidat. Er selbst meint, dass er noch nicht bei 100 Prozent ist. Mal schauen was draus wird. Ich denke dass er dennoch gut punkten wird, wenn er ziemlich fit ist. Und man wird auch ihm mal einen TD Lauf (ala der von Peterson für 1 Yard) überlassen, da es für ihn und das Team gut ist. Fred Jackson hat ja eh selbstbewusstsein. Der hat ja eh schon viele TDs erzielt.