Antwort

Alt 06.11.2013, 19:16
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Die Sache ist halt dann, dass ich 3 Kicker habe?
Stimmt. Die Frage ist eh wie du weiterplanst.
A) Wennst Bailey für immer nimmst, kannst ja einen der Kicker dropen und wen anderen adden.
B) wennst Bailey dann nicht mehr nimmst, dann hast entweder 2 Spieltage 3 Kicker, ausser du dropst einen. Ich denke eher nicht, dass dir die abhanden kommen. Der schwächere der beiden hat 54 Punkte. Da gibt es aktuell 13 die frei sind und mehr Punkte haben. Daher wennst den SF Kicker dropst und wen anderen holst für 2 Spieltage, kannst nachher vermutlich den wieder haben.
C) vielleicht ein Doppeldeal. (für Woche 11 und 12) Ich gebe dir Bailey und McFadden. Du gibst mir einen Kicker und Olson.
Und dann tauschen wir wieder zurück.
D) wir machen gar nichts.

Ich find mir schon einen TE für 1 Spiel.
Kann auch offen darüber reden.
Clay (gegen SD) , Rudolph (mit Abstrichen da gegen SEA), Chandler (NYJ) , Finley (NYG) oder Fleener (TEN) werden wohl für 1 Spiel am 11. Spieltag locker reichen. Denke dass da einer von denen noch verfügbar sein wird. Dann würde ich den Bailey eh droppen und mir einen von denen holen.
Davor werde ich mir die Start of the Week in Woche 11 eben anschauen und vielleicht ist ja da dann noch einer frei.

Vielleicht hol ich mir aber jetzt schon einen TE. Ändern kann ichs nächste Woche dann noch immer.

Bin da flexibel. Und nicht so unter Zugzwang. Wobei das ist bei den TE eh keiner so wirklich. Auch Terminator kann ja hier genauso agieren. Wobei Bennett jetzt nicht so schlecht ist für diese Woche. Und da er eh momentan sehr gut ausschaut von den Punkten her, könnte er auch durchspielen mit ihm und dann eben Gronk immer lassen.
Alt 06.11.2013, 20:20
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Dürfte Axe das Mail auch gelesen haben.
Marvin Jones geht zu shadow.
Keenan Allenund Golden Tate gehen zu Axe.
Amendola zu Gopf.

Sind damit 4 von 7 die schon weg sind.
Wobei diese 4 eh die besten davon waren. Stills wäre ja nur was für NO Fans. Und Shots nur wenn er einen guten Gegner hat.
Dobson würde ich nicht so abschätzen können. 2 gute Spiele sinds jetzt gewesen. Nunja ob das so weitergeht.

Dachtest du das Harvin irgendwann wieder dabei ist? Wie lange hattest du denn den dabei?
Aber klar hab ich das letztens gelesen! AbeeAlen hatte ih sowieso schon mal im Team und Boykin habe ich gedroppt, da Rodgers ja zwischen 4 und 6 Wochen ausfällt und somit die Gefahr halt sehr groß ist das Boykin nicht punktet! Ausserdem spielt Allen diese Woche gegen Denver und da ist einiges möglich und er hat eine gute Connection mit Rivers!
Tate hab ich einfach gegen Harvin getauscht da Harvin nach wie vor nicht fit wird! Vielleicht tausch ich sie nach der Woche wieder zurück
Harvin ist ja EIGENTLICH der Top Receiver von Seattle wobei er noch kein Spiel für sie gemacht hat (kam ja erst in dieser Offseason von den Vikings). Hab ihn ja auch erst von einer Woche geholt weil ich halt gehoft habe das er bald wieder fit ist.

Zitat:
Stimmt. Die Frage ist eh wie du weiterplanst.
A) Wennst Bailey für immer nimmst, kannst ja einen der Kicker dropen und wen anderen adden.
B) wennst Bailey dann nicht mehr nimmst, dann hast entweder 2 Spieltage 3 Kicker, ausser du dropst einen. Ich denke eher nicht, dass dir die abhanden kommen. Der schwächere der beiden hat 54 Punkte. Da gibt es aktuell 13 die frei sind und mehr Punkte haben. Daher wennst den SF Kicker dropst und wen anderen holst für 2 Spieltage, kannst nachher vermutlich den wieder haben.
C) vielleicht ein Doppeldeal. (für Woche 11 und 12) Ich gebe dir Bailey und McFadden. Du gibst mir einen Kicker und Olson.
Und dann tauschen wir wieder zurück.
D) wir machen gar nichts.

Ich find mir schon einen TE für 1 Spiel.
Kann auch offen darüber reden.
Clay (gegen SD) , Rudolph (mit Abstrichen da gegen SEA), Chandler (NYJ) , Finley (NYG) oder Fleener (TEN) werden wohl für 1 Spiel am 11. Spieltag locker reichen. Denke dass da einer von denen noch verfügbar sein wird. Dann würde ich den Bailey eh droppen und mir einen von denen holen.
Davor werde ich mir die Start of the Week in Woche 11 eben anschauen und vielleicht ist ja da dann noch einer frei.

Vielleicht hol ich mir aber jetzt schon einen TE. Ändern kann ichs nächste Woche dann noch immer.

Bin da flexibel. Und nicht so unter Zugzwang. Wobei das ist bei den TE eh keiner so wirklich. Auch Terminator kann ja hier genauso agieren. Wobei Bennett jetzt nicht so schlecht ist für diese Woche. Und da er eh momentan sehr gut ausschaut von den Punkten her, könnte er auch durchspielen mit ihm und dann eben Gronk immer lassen.
Also ich an deiner Stelle würde einfach Baily droppen und mir dafür einen TE für den einen Spieltag von der Waiverliste holen! Damit solltest über die Runde kommen! Da gibt es schon noch den einen oder anderen brauchbaren!

Alt 06.11.2013, 21:14
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Lustiges/interessantes Detail am Rande: Ich hab mir innerhalb der letzten 2 Wochen zufällig 3 der 6 "Start of the week"-Spieler (Rivers, C.Johnson, Hauschka) geholt!
Jetzt müssen sie ihre Vorschusslorbeeren nur noch gerecht werden!
Dazu auch noch die top Start`Em Def (Cardinals), die bei mir auch langfristig eine sehr ernstzunehmende Konkurrenz für die NE-Def ist!
Einzig Witten wird jetzt nicht mehr leicht für das eine Spiel loszueisen sein, seit die Start`Em-Liste veröffentlicht wurde, wo auch er aufscheint.

Bin jetzt direkt am überlegen, ob ich Rivers auch schon im kommenden Spiel aufstellen soll? Was denkt ihr? Er war eher als dropable Back-Up gedacht!
Alt 07.11.2013, 08:36
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Naja ist halt so das der Start of the Week gerade in der Woche ein gutes Match-Up hat! Ob das für die weiteren Wochen auch so ist ist halt die Frage

Aber alle 3 sind schon wirklich brauchbare Spieler (wenn Johnson sich mal anstrengt )!

Also wenn du nach dem Spieltag die Cardinals ODER Patriots Defense abgeben willst melde ich mich gerne mal an Können uns gerne wegen einem Trade unterhalten

Rivers würde ich FIX aufstellen gegen Denver!! Da gibt es bis jetzt immer viele Punkte für gegnerische QB`s (ausser für RB3 ).

Alt 07.11.2013, 18:11
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na prack. Terminator hat aktuell NUR Leute aufgestellt, die er geaddet hat. Nicht schlecht.
Axe ist mit ca. 2/3 auch schon sehr stark in diese Richtung unterwegs.
Klasse dass hier einfach alles geht.
Alt 07.11.2013, 18:21
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na prack. Terminator hat aktuell NUR Leute aufgestellt, die er geaddet hat. Nicht schlecht.
Axe ist mit ca. 2/3 auch schon sehr stark in diese Richtung unterwegs.
Klasse dass hier einfach alles geht.
Tauschen willst ja ned!

Bei mir ist ja nur mehr der NE-Block geblieben (Ausnahme: R.Rice, der sehr schwächelt) und selbst die NE-Spieler vom Draft wurde schon dezimiert (Brady und Amendola)!
Alt 07.11.2013, 18:27
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja ist halt so das der Start of the Week gerade in der Woche ein gutes Match-Up hat! Ob das für die weiteren Wochen auch so ist ist halt die Frage

Aber alle 3 sind schon wirklich brauchbare Spieler (wenn Johnson sich mal anstrengt )!

Also wenn du nach dem Spieltag die Cardinals ODER Patriots Defense abgeben willst melde ich mich gerne mal an Können uns gerne wegen einem Trade unterhalten

Rivers würde ich FIX aufstellen gegen Denver!! Da gibt es bis jetzt immer viele Punkte für gegnerische QB`s (ausser für RB3 ).
Ja, darauf hab ich ein wenig geachtet, nachdem es ja die 1.große Byeweek für meine Spieler ist. Da müssen zumindest für die Spielfähigen das MatchUp passen.

Ja, wieso nicht! Eine Def würde mir auch reichen. Es ist eben immer die Frage, was du bereit wärst dafür herzugeben.

Ja, wenn er schon der "Start of the week"-Spieler ist, sollte er wirklich die Chance dazu bekommen wirklich die Punkte zu holen. Gegen die Broncos sind wahrscheinlich mehr Punkte drinnen als gegen die Saints!
Alt 07.11.2013, 20:16
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Bist du fertig tu ich mir schwer aufzustellen diese Woche:

Peterson ist als RB fix.

Johnson ist als WR fix.

Spiller RB
Forte RB

Marshall WR
Garcon WR

Sind diese 4 die sich um 3 Plätze streiten.

Und ich tu mir nicht leicht.

Garcon und Spiller sind eigentlich Starts diese Woche (lt. Analyse)

Dann würde das Duell sein, dass ich Marshall oder Forte bringen müsste. Doch ich würde diese beiden ja eigentlich bringen wollen. Hmmmmm.

Vincent Jackson hat diese Woche bei mir ein Sit. Und das mit 19,1 Punkten Vorrausschauend.
Alt 07.11.2013, 20:34
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Cutler dürfte spielen bei Chicago. Mal schauen wie fit er ist. Damit könnte Marshall ja wieder mehr ins Licht rücken. Forte ist dennoch als RB immer eine Nummer.
Forte ist sowieso RB Nr.1 bei Chicago. Und das mit Abstand.
Marshall ist mit Jeffery die Hauptanlaufstelle der WRs.

Garcon mit Washington und Griffin spielen gegen Minnesota, die ja eigentlich gegen Passspiel nicht so gut sind. (glaube ich mal) Das würde ja wieder für Garcon sprechen.
Die 7,5 Punkte vorhersage ist halt mit Abstand am wenigsten. Gibt hier ca. 3 Stationen die Griffin anspielen könnte.

Spiller war diese Woche immer voll im Training. Insofern damit eigentlich wieder eine Bank. Wäre ja ein Start lt. Experten.
Da Spiller ja doch einige Zeit auch nicht ganz fit war, ist er auch nicht mehr die einzige Anlaufstelle. Fred Jackson hat ja bisher sehr gut gespielt.

Und DeMarco (RB) hätte ich ja eigentlich auch noch. Den lasse ich aber mal draussen. Auch wenn der ebenso 16 Punkte haben sollte.

Ich denke ich lass Garcon draussen. Der spielt heute am Abend (bzw. bei uns ists ja dann schon morgen in der Früh) vielleicht bereue ich es dann.

Geändert von Jokeraw (07.11.2013 um 20:36 Uhr)
Alt 07.11.2013, 20:40
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

So würde ich mich auch entscheiden! Der Passangriff bei den Redskins ist nicht so stark wie der von Chicago (wenn Cutler spielt!)! Ich hoffe vor allem auch das RG3 viel und gut auf den TE Reed spielt, den hab ich in einem meiner anderen Teams

Bei Spiller hast zwar auch die Gefahr das er sich sehr viel mit Fred Jackson "teilt" aber auch dann bringen immer eigentlich beide gute Leistungen!

Antwort

Lesezeichen