Ja eh. Sie haben eh ein gutes Matchup, deswegen hab ich mich ja auch für sie entschieden.
Und ja klar im Nachhinein weiß man es immer besser. Ist ja nichts neues.
Wegen Griffin ärger ich mich eh weniger, auch wenn es viele Punkte sind. Das trau ich Wilson schon zu. Natürlich verletzt er sich gleich, dann wirds nichts oder es ist einfach ein besch... Tag für Seattler. Alles möglich.
Wegen Garcon, weil ich eben solange überlegt habe und nicht genau wusste wen ich aufstelle. War diesmal echt so schwer wie noch nie für mich und ich bin sicherlich viel öfter schon falsch gelegen, aber so unentschlossen wen ich aufstelle, war ich noch nie. Ja mal zwischen zwei Spieler, aber hier war es 3 von 4. (wenn man Murray und Jackson mal weglässt die ich schon ausgeschlossen habe, auch wenn diese sicher viel Potenzial haben)
Bisher war mein Rekord auf der Bank:
Griffin in Woche 7 mit 26,32 und V. Jackson mit 25,8 (selbe Woche) Gesamt auf der Bank 64,42. (Deswegen hab ich das Duell sogar verloren)
Bzw. Murray in Woche 3 mit 26,3 und Wilson mit 21,48. Gesamt auf der Bank 67,58
In Woche 1 waren viele auf der Bank mit 11-15 Punkten UND Wilson mit 19,56. Gesamt 74,66
Jetzt hab ich schon bei 2 Spielern 17,9 und 27,64. Gesamt 45,54. Einer wird vermutlich nicht spielen auf der Bank. Meine Vorschau auf der Bank noch: 19,10 + 16,6 + 11. Wären dann gesamt 92,2.

Starke Bank nennt man das.

(wenns so aufgeht. Aber wenn ich dann dennoch gewinne das Duell, ists mir recht)