Antwort

Alt 07.11.2013, 20:43
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, darauf hab ich ein wenig geachtet, nachdem es ja die 1.große Byeweek für meine Spieler ist. Da müssen zumindest für die Spielfähigen das MatchUp passen.

Ja, wieso nicht! Eine Def würde mir auch reichen. Es ist eben immer die Frage, was du bereit wärst dafür herzugeben.

Ja, wenn er schon der "Start of the week"-Spieler ist, sollte er wirklich die Chance dazu bekommen wirklich die Punkte zu holen. Gegen die Broncos sind wahrscheinlich mehr Punkte drinnen als gegen die Saints!
Tja gute Frage! Aktuell könnte ich nicht sagen von wem ich mich trennen würde "wollen"! Ich glaub am ehesten könntest du einen WR brauchen aber ob ich da einen von meinen abgeben will?

Alt 08.11.2013, 07:15
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Schaut so aus als hätte ich Garcon UND Griffin aufstellen sollen. Waren gute Punkte. 17,9 von Garcon. Also über 10 mehr als prognostiziert. Und Griffin auch mit 27,64. das müssen die anderen erst schlagen. Peterson bringt das wie erwartet. 19,7 Punkte.
Digagopf macht auch solide Punkte. Ziemlich das was vorausgesagt wurde.
Alt 08.11.2013, 08:13
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Schaut so aus als hätte ich Garcon UND Griffin aufstellen sollen. Waren gute Punkte. 17,9 von Garcon. Also über 10 mehr als prognostiziert. Und Griffin auch mit 27,64. das müssen die anderen erst schlagen. Peterson bringt das wie erwartet. 19,7 Punkte.
Digagopf macht auch solide Punkte. Ziemlich das was vorausgesagt wurde.
Tja hätte ich auch nicht geglaubt aber die Defense der Vikings war in den ersten 3 Vierteln nicht besonders gut unterwegs!! Gerade aber dann im 4. Viertel haben sie nichtsmehr zugelassen und das Spiel noch "gedreht"!! Das war schon eher schwach von den Redskins!! Ohne Ballverlust so ein Spiel zu verlieren ist schon bitter!!

Alt 08.11.2013, 08:40
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Habs mir grad angeschaut.

Am Schluß ca. 1:20 vor Ende warens eh schon bei 1st and Goal und in 4 Versuchen ists nicht gelungen. (also die Redskins)

Peterson mit 20 Läufen aber nur 75 Yards. Dafür 2 TDs. Der eine Run ca. 7:30 vor Ende von Peterson war schon geil. 2 und 13. (zum normalen 1st Down) und er schafft das.

Unglaublich wie "wenig" Yards Minnesota zurückgelegt hat und dennoch gewonnen haben. Über 100 Yards weniger als Washington.

Ich ärger mich dennoch. Die PUnkte die Griffin hat und Garcon die find ich schon stark, das muss erstmals Spiller bzw. Wilson machen. Könnte damit falsch aufgestellt haben.
Alt 08.11.2013, 10:15
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Habs mir grad angeschaut.

Am Schluß ca. 1:20 vor Ende warens eh schon bei 1st and Goal und in 4 Versuchen ists nicht gelungen. (also die Redskins)

Peterson mit 20 Läufen aber nur 75 Yards. Dafür 2 TDs. Der eine Run ca. 7:30 vor Ende von Peterson war schon geil. 2 und 13. (zum normalen 1st Down) und er schafft das.

Unglaublich wie "wenig" Yards Minnesota zurückgelegt hat und dennoch gewonnen haben. Über 100 Yards weniger als Washington.

Ich ärger mich dennoch. Die PUnkte die Griffin hat und Garcon die find ich schon stark, das muss erstmals Spiller bzw. Wilson machen. Könnte damit falsch aufgestellt haben.
Ja die Redskines waren eigentlich "stärker" aber nicht effektiv genug am Ende!! Wenn man bei 1st and Goal auf der 4 Yard Linie steht MUSS man in die Endzone kommen! Verstehe auch nicht warum sie es nicht per Lauf versucht haben, waren ja 4 Pässe von RG3!

Ist schon möglich das Wilson und Spiller nicht so stark Punkten wie die beiden gestern, aber das kann man vorher nicht wissen!! Haben aber beide auch ein ganz gutes Match-Up. Wird man alles erst am Sonntag sehen! Im NACHHINEIN ist man ja immer schlauer!

Alt 08.11.2013, 10:38
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja eh. Sie haben eh ein gutes Matchup, deswegen hab ich mich ja auch für sie entschieden.
Und ja klar im Nachhinein weiß man es immer besser. Ist ja nichts neues.
Wegen Griffin ärger ich mich eh weniger, auch wenn es viele Punkte sind. Das trau ich Wilson schon zu. Natürlich verletzt er sich gleich, dann wirds nichts oder es ist einfach ein besch... Tag für Seattler. Alles möglich.

Wegen Garcon, weil ich eben solange überlegt habe und nicht genau wusste wen ich aufstelle. War diesmal echt so schwer wie noch nie für mich und ich bin sicherlich viel öfter schon falsch gelegen, aber so unentschlossen wen ich aufstelle, war ich noch nie. Ja mal zwischen zwei Spieler, aber hier war es 3 von 4. (wenn man Murray und Jackson mal weglässt die ich schon ausgeschlossen habe, auch wenn diese sicher viel Potenzial haben)

Bisher war mein Rekord auf der Bank:
Griffin in Woche 7 mit 26,32 und V. Jackson mit 25,8 (selbe Woche) Gesamt auf der Bank 64,42. (Deswegen hab ich das Duell sogar verloren)
Bzw. Murray in Woche 3 mit 26,3 und Wilson mit 21,48. Gesamt auf der Bank 67,58
In Woche 1 waren viele auf der Bank mit 11-15 Punkten UND Wilson mit 19,56. Gesamt 74,66

Jetzt hab ich schon bei 2 Spielern 17,9 und 27,64. Gesamt 45,54. Einer wird vermutlich nicht spielen auf der Bank. Meine Vorschau auf der Bank noch: 19,10 + 16,6 + 11. Wären dann gesamt 92,2. Starke Bank nennt man das. (wenns so aufgeht. Aber wenn ich dann dennoch gewinne das Duell, ists mir recht)
Alt 08.11.2013, 10:51
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Tja das ist halt immer das "Problem" mit den Prognosen der Punkte! Da lässt man sich gerne mal von verleiten, aber das ist eh ganz normal!

Bis jetzt passt es eh bei deiner Aufstellung. Peterson hat ca. das gebracht was prognostiziert war (19,70 gemacht - 19,20 vorhergesagt).

Wenn es nach den Prognosen geht habe ich an diesem Spieltag auch 82,34 Punkte auf der Bank sitzen, aber ich denke nicht das das zutreffen wird!! Nelson wird ohne Rodgers sicher keine 25,5 Punkte machen

Alt 08.11.2013, 10:54
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

15 und 14,1 war die Vorschau bei Digagopf. Gemacht hat er 13,9 und 12,2. Also fast das was "versprochen" wurde. Bei Peterson wars 19,2 und gemacht hat er 19,7.

Lt. Prognose verliere ich 127,76 vs. 133,28.
Durch die Umstellung Vincent Jackson raus und Marshall rein. UND Spiller rein für Murray.
Besonders Marshall hat unter 10 Punkte Vorschau, aber wenn er sich ebenso wie Garcon steigert, dann ..... paaaaaßts. Da Cutler wieder den Fitnesscheck bestanden hat und spielen darf, kann dies ja auch wirklich sein, dass Marshall mehr macht.
Wilson hat ja ca. die gleiche Vorhersage wie Griffin gepunktet hat. Und auch wenn sich der so steigert, dann paßts. Weil Griffin hatte unter 20 Punkten vorrausgesagt bekommen.

Ich hoffe auch dass die Panthers DEF wiedermal klar über der Prognose liegt. Ich glaube die letzten 4 oder 5 Spiele waren sie immer besser als vorhergesagt. Muss ja nicht viel sein. Reichen ja ca. 10 Punkte total.

Mal schauen wie es sein wird. Besonders bei Spiller war ich beunruhigt. Eben weil Fred Jackson ja bisher sich nicht so schlecht getan hat. Spiller war ja der Wackelkandidat. Er selbst meint, dass er noch nicht bei 100 Prozent ist. Mal schauen was draus wird. Ich denke dass er dennoch gut punkten wird, wenn er ziemlich fit ist. Und man wird auch ihm mal einen TD Lauf (ala der von Peterson für 1 Yard) überlassen, da es für ihn und das Team gut ist. Fred Jackson hat ja eh selbstbewusstsein. Der hat ja eh schon viele TDs erzielt.
Alt 08.11.2013, 10:59
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
15 und 14,1 war die Vorschau bei Digagopf. Gemacht hat er 13,9 und 12,2. Also fast das was "versprochen" wurde. Bei Peterson wars 19,2 und gemacht hat er 19,7.

Lt. Prognose verliere ich 127,76 vs. 133,28.
Durch die Umstellung Vincent Jackson raus und Marshall rein. UND Spiller rein für Murray.
Besonders Marshall hat unter 10 Punkte Vorschau, aber wenn er sich ebenso wie Garcon steigert, dann ..... paaaaaßts. Da Cutler wieder den Fitnesscheck bestanden hat und spielen darf, kann dies ja auch wirklich sein, dass Marshall mehr macht.
Wilson hat ja ca. die gleiche Vorhersage wie Griffin gepunktet hat. Und auch wenn sich der so steigert, dann paßts. Weil Griffin hatte unter 20 Punkten vorrausgesagt bekommen.

Ich hoffe auch dass die Panthers DEF wiedermal klar über der Prognose liegt. Ich glaube die letzten 4 oder 5 Spiele waren sie immer besser als vorhergesagt. Muss ja nicht viel sein. Reichen ja ca. 10 Punkte total.

Mal schauen wie es sein wird. Besonders bei Spiller war ich beunruhigt. Eben weil Fred Jackson ja bisher sich nicht so schlecht getan hat. Spiller war ja der Wackelkandidat. Er selbst meint, dass er noch nicht bei 100 Prozent ist. Mal schauen was draus wird. Ich denke dass er dennoch gut punkten wird, wenn er ziemlich fit ist. Und man wird auch ihm mal einen TD Lauf (ala der von Peterson für 1 Yard) überlassen, da es für ihn und das Team gut ist. Fred Jackson hat ja eh selbstbewusstsein. Der hat ja eh schon viele TDs erzielt.
Ja Spiller war sicher der größte Wackelkandidat! Ich habe ja bei mir den Fred Jackson, aber der sitzt aktuell noch auf der Bank! Da weiß ich nicht ob ich es risikieren soll ihn zu bringen! Zwar hat er bis jetzt sehr gute Leistungen gebacht aber das kann sich ja leider schnell ändern wenn Spiller jetzt wieder FITTER ist als zuvor!
Die Frage ist für mich ob meine Alternativen (Jones-Drew und Ellington) halt auch im Stande sind eine gute Leistung zu bringen!! Bei Jones-Drew bin ich da ganz zuversichtlich, hat zwar bisher keine so gute Saison aber ist im Aufwind und gegen die Titans Defense geht am Boden immer was
Ellington gegen Houste, weiß ich nicht so recht, aber sonst bleibt mir halt nur Fred Jackson!!

Alt 08.11.2013, 11:11
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

schwierig.
Jones ist zwar die einzige RB Anlaufstelle der JAX, aber nunja sie machen halt relativ wenig Yards mit dem Lauf. Dennoch würde ich ihn aufstellen.

Wenns bei dir aus dem 3er Paket 2 zu nehmen gilt, dann würde meine Entscheidung zwischen Ellington und Jackson fallen.
Jap bei Jackson ists halt so, dass wenn Spiller fit wird, dass man Spiller sicher mehr zukommen lässt. Schön hat man es eh im letzten Spiel gesehen gegen Kansas City. Spiller wieder fitter und schon war er die 1. Anlaufstelle.
Nur ich finde Ellington auch nicht ideal. Fitzgerald und Floyd sind wohl primär die Anlaufstationen. Dazu kommt noch Rogers. Besonders Fitzgerald wird wohl stark angespielt werden.
Ganz schwierig.

Antwort

Lesezeichen