Antwort

Alt 06.11.2013, 17:29
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 38

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
Hallo Fußballfreunde
der gute Maniachg stelt hier den Masterplan für die Züchtung eines Retortenteams vor, den sicherlich auch schon AnteS mit großem Erfolg praktiziert hat

ganz ehrlich : ich bin Fußballfan, war selber aktiv und lasse Heute im TV kaum nen Spiel aus
als richtiger Fußballfan brauche ich nen Managerspiel bei dem ich jedes Spiel gewinnen möchte, Spannung in der Liga herrscht und ich ligenmäßig natürlich so hoch wie möglich spielen möchte !
hatte es wohl schon mal geschrieben, würde ich den 'TC Geheimnis Plan' einschlagen, hätte ich mit Sicherheit schon lange die Lust verloren

da halte ich es viel lieber mit der Spielweise vom Chris 1860 mit Löwenpower
ob man es mit dieser Taktik jemals schaffen kann Meister der ersten Bundesliga zu werden ist allerdings fraglich, ich wünsche es Ihm
auf jeden Fall haben, und da bin ich mir ziemlich sicher, ich und auch der Chris schon seit Jahren ohne Unterbrechung ziemlichen Spielspass

Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z
Nichts gegen Chris und seinen Plan. Der hat ihn zum erfolgreichsten Team in der 1. Bundesliga gemacht und der Titel kommt sicherlich auch noch. Aber auch sein Team kommt in ein paar Saisons an den Punkt, wo die meisten in einem Alter sind, das die kontinuierliche Verjüngung wohl nicht mehr klappt und ein Umbruch nötig werden könnte.

Ich bin mal gespannt.
Alt 06.11.2013, 21:13
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 1293
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Nichts gegen Chris und seinen Plan. Der hat ihn zum erfolgreichsten Team in der 1. Bundesliga gemacht und der Titel kommt sicherlich auch noch. Aber auch sein Team kommt in ein paar Saisons an den Punkt, wo die meisten in einem Alter sind, das die kontinuierliche Verjüngung wohl nicht mehr klappt und ein Umbruch nötig werden könnte.

Ich bin mal gespannt.

Wenn ich die nächsten fünf Saisons Meister werde, dürfte verjüngen kein Problem darstellen

Alt 06.11.2013, 21:49
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 1293
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Was die Erfahrung angeht...die wurde ja kürzlich eh auf 20 begrenzt. Problem an der XP ist/war ja in meinen Augen nicht die Gewichtung.
Es war ja nur der im Vorteil, der früher erkannt hat, das XP langfristig wichtiger als Fitness ist.

Antwort

Lesezeichen