Antwort

Alt 01.10.2013, 10:46
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 710

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
schon klar, dass man mit etwas geschick noch etwas mehr aus seiner mannschaft rausholen kann bzw. die andere überlisten. bei so einer überlegenheit wie ich sie gestern gegen dich hatte (taktisch und skilltechnisch), ist es schon sehr bitter zu verlieren und nur pures glück für dich. oder willst du mir sagen, dass du bei 2:7 torchancen gegen dich, damit gerechnet hast, dass dein goalie 6 halten wird und du beide reinmachst???

trotzdem alles gute!
klar sieht es auf den 1. Blick nach Glück aus
es war auch sicher Glück dabei, aber wichtig war, dass ich meine Taktiken genau auf deine abgestimmt habe und du genau so gespielt hast wie ich es erwartet habe, dass meine Jungs aus 2 Chancen 2 Tore machen ist keine Seltenheit

und meine VT + Goalie haben schon oft genug bewiesen, dass sie einige Chancen zu Nichte machen können, also hoffen darf ich immer auf solche Ergebnisse

ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur Glück ist denn sonst würde ich den Länderbewerb (mit ziemlich identischen Spielen) auch nur mit Glück gewinnen, sollte ich am Sonntag den Titel holen

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 01.10.2013, 10:52
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Rangliste: 531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
klar sieht es auf den 1. Blick nach Glück aus
es war auch sicher Glück dabei, aber wichtig war, dass ich meine Taktiken genau auf deine abgestimmt habe und du genau so gespielt hast wie ich es erwartet habe, dass meine Jungs aus 2 Chancen 2 Tore machen ist keine Seltenheit

und meine VT + Goalie haben schon oft genug bewiesen, dass sie einige Chancen zu Nichte machen können, also hoffen darf ich immer auf solche Ergebnisse

ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur Glück ist denn sonst würde ich den Länderbewerb (mit ziemlich identischen Spielen) auch nur mit Glück gewinnen, sollte ich am Sonntag den Titel holen
bist sicher ein fähiger teamchef, aber wennst nächste saison deine gegner auch so lesen kannst, dann wirst buli-meister

gratulation zum sieg im länderbewerb, starke leistung! hab letzte sasion mit der steiermark den titel leider knapp verpasst.
Alt 01.10.2013, 10:56
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bist sicher ein fähiger teamchef, aber wennst nächste saison deine gegner auch so lesen kannst, dann wirst buli-meister

gratulation zum sieg im länderbewerb, starke leistung! hab letzte sasion mit der steiermark den titel leider knapp verpasst.
Ich glaub viel, aber das kann ich mir bei Alex (shadow) nicht vorstellen. Mit diz und den 5 "Unabsteigbaren der 1.BuLi" sollte die Konkurrenz dafür dann doch zu groß sein!
Alt 01.10.2013, 11:14
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

ich glaub eher da oben bringt mir das Ganze nichts mehr viel weil mein Trainer mit denen nicht mithalten kann somit kann ich zwar vielleicht die Einstellungen richtig machen, aber bringen wirds mir nix weil ich zu unterlegen sein werde

und naja noch hab ich den Titel nicht

Alt 01.10.2013, 12:22
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
ich glaub eher da oben bringt mir das Ganze nichts mehr viel weil mein Trainer mit denen nicht mithalten kann somit kann ich zwar vielleicht die Einstellungen richtig machen, aber bringen wirds mir nix weil ich zu unterlegen sein werde

und naja noch hab ich den Titel nicht
den ländertitel hast scho so gut wie fix und dass du in der 1. buli mithalten kannst, glaub ich leider eher kaum. da bist, egal mit welcher taktischen meisterleistung, auf verlorenem posten. die top 5 sind, so wie termi schreibt, außer reichweite. mit den anderen kämpfst also um platz 6. so gesehen, bin i eh net neidisch, net in die 1. buli zu kommen
Alt 01.10.2013, 12:22
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich glaub viel, aber das kann ich mir bei Alex (shadow) nicht vorstellen. Mit diz und den 5 "Unabsteigbaren der 1.BuLi" sollte die Konkurrenz dafür dann doch zu groß sein!
bin da ganz deiner meinung. war eher ironisch gemeint
Alt 01.10.2013, 12:35
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
den ländertitel hast scho so gut wie fix und dass du in der 1. buli mithalten kannst, glaub ich leider eher kaum. da bist, egal mit welcher taktischen meisterleistung, auf verlorenem posten. die top 5 sind, so wie termi schreibt, außer reichweite. mit den anderen kämpfst also um platz 6. so gesehen, bin i eh net neidisch, net in die 1. buli zu kommen
ich bin ja schon froh, dass ichs überhaupt mal rauf schaffe, mehr wollt ich eh ned
ich hatte leider Pech beim Trainer sonst wäre sicher mehr drinnen, Platz 6 wäre schon ein Traum, aber selbst damit kann ich noch ned rechnen muss mir dann erst mal die Gegner genau anschauen, vielleicht baut ja doch noch wer um

Alt 01.10.2013, 13:31
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|14
Rangliste: 1042

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
schon klar, dass man mit etwas geschick noch etwas mehr aus seiner mannschaft rausholen kann bzw. die andere überlisten. bei so einer überlegenheit wie ich sie gestern gegen dich hatte (taktisch und skilltechnisch), ist es schon sehr bitter zu verlieren und nur pures glück für dich. oder willst du mir sagen, dass du bei 2:7 torchancen gegen dich, damit gerechnet hast, dass dein goalie 6 halten wird und du beide reinmachst???

trotzdem alles gute!
nene bei ihm ist das nie glück, dafür ist er viel zu gut
selbst wenn der Gegner 9 Chancen hat und er 1 und er 1:0 gewinnt hat er das taktisch hervorragend gemeistert
Alt 01.10.2013, 13:44
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
nene bei ihm ist das nie glück, dafür ist er viel zu gut
selbst wenn der Gegner 9 Chancen hat und er 1 und er 1:0 gewinnt hat er das taktisch hervorragend gemeistert
du bist ja nur neidisch

Alt 02.10.2013, 06:14
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|10
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

ich denke halt, dass shadow einfach schon ein paar dinge rausgefunden hat, von denen andere nicht mal ahnen, dass es sie geben kann ...

Antwort

Lesezeichen