Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64834)

dbdtBot 31.07.2013 11:47

2. Bundesliga/2, Saison 21

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

r_fux 31.07.2013 13:02

griass eich ligakollegen :-P

vorab: es ist die abschiedssaison meiner truppe vorm neuaufbau um das letzte ziel zu erreichen...

nach wunsch spielens nichmal um den aufstieg um dann mit 16 j. in der buli zu spielen :mrgreen:

sollte das nicht der fall sein werde ich schon im laufe der saison den ausverkauf starten.

tssss termi :roll: du folgst deinem angstgegner auch überall hin :mrgreen:

shadow08 31.07.2013 13:10

Auch von mir gleich ein Hallo an alle Ligakollegen!

Sieht wieder nach einen interessanten Liga aus und für mich kommts zu einem Wiedersehen mim termi, nachdem wir beide unsere Teams in der 13er-UL geformt haben bevor wir uns auf den Weg nach oben machten :)

Und erstmals kommt es zu einem Duell mit meinem Mentor vom damaligen 'TC-Next Generation' r_fux ;)

r_fux 31.07.2013 13:13

hui da muss ich doch glatt bis zum 9. spieptag warten mit dem abverkauf um da mein gesicht zu wahren :mrgreen:

shadow08 31.07.2013 13:15

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1186782)
hui da muss ich doch glatt bis zum 9. spieptag warten mit dem abverkauf um da mein gesicht zu wahren :mrgreen:

also ich würds dir ned übel nehmen wenn ich mir auswärts 3 Punkte holen könnte :)

dribblanski79 31.07.2013 13:19

grüß euch!

endlich wieder zuhause in meiner stammliga 8-)
saisonziel: in der ewigen tabelle auf platz 2 vorrücken und so lang es geht mit meinen senioren um den aufstieg mitspielen. bevor meine alten säcke in pension gehn noch einmal in die oberste liga aufsteigen wär fein.

auf eine spannende und forumsaktive saison!

p.s.: meine favoriten sind übrigens diz und termi

terminator85 31.07.2013 13:24

Hallo neue (und wenig alte) Ligakollegen!!! ;-)

Ich gehe mal von einer seeeehr spannenden Saison aus! 8-)
diz und superauti sind schon mal fix im Aufsteigerrennen!
Bei euch stehen keine negativen Veränderungen an, oder? Da versuche ich mich, trotz finanziell und trainertechnisch unsicheren Zeiten, anzuhängen.

Die Neuaufsteiger sind, glaub ich, auch (fast) alle BuLi erprobt!?
=> kA, wie es zur Zeit um euch bestellt ist, aber der eine oder andere wird das Loch überwunden haben und mit neuen Kräften die BuLi-Saison angehen!

@fux: Habs mir so ned ausgesucht! Wenn schon in der selben Liga, dann hätte ich gerne die anderen dich schon mal "bearbeiten" lassen. 8-)
Egal, so hast wenigstens die Chance deinen Trainerbonus nochmal auszunutzen! ;-)

Wünsch uns allen eine freundliche/spannende/unterhaltsame BuLi-.Forums-Saison!

terminator85 31.07.2013 13:28

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1186792)
grüß euch!

endlich wieder zuhause in meiner stammliga 8-)
saisonziel: in der ewigen tabelle auf platz 2 vorrücken und so lang es geht mit meinen senioren um den aufstieg mitspielen. bevor meine alten säcke in pension gehn noch einmal in die oberste liga aufsteigen wär fein.

auf eine spannende und forumsaktive saison!

p.s.: meine favoriten sind übrigens diz und termi

Wennst das alles ernst meinst, musst dich gleich mal zu den Favouriten dazuzählen! Dein Text (ab dem Stichwort: Senioren) trifft genau so auch auf mein Team zu! ;-)

dribblanski79 31.07.2013 13:34

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1186805)
Wennst das alles ernst meinst, musst dich gleich mal zu den Favouriten dazuzählen! Dein Text (ab dem Stichwort: Senioren) trifft genau so auch auf mein Team zu! ;-)

ich bin maximal ein geheimtipp ;-)

SuperAuti 31.07.2013 14:05

Hallo!

Viel Glück und Spannung für die neue Saison ;-)
Die LOK aus Graz auch wieder in der 2.BL/2 :-P

Wenn ich mich nicht täusche, haben wir 8 Normalos, 2 Offler und keine Defis :-P :prost:

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1186802)
Ich gehe mal von einer seeeehr spannenden Saison aus! 8-)
diz und superauti sind schon mal fix im Aufsteigerrennen!
Bei euch stehen keine negativen Veränderungen an, oder? Da versuche ich mich, trotz finanziell und trainertechnisch unsicheren Zeiten, anzuhängen.

Die einzige Veränderung die bei mir ansteht ist, dass ich mein Konto entleeren möchte :lol: - leider sind aber keine passenden Spieler am Markt.
Csaba soll endlich seine Luschen verkaufen :lol: (diesmal die guten :-P)
Mein Trainer ist auch nicht so besonders und war eigentlich nur eine Notlösung daher sehe ich mich dieses Jahr eher auf den hinteren Plätzen. Gut, dass mein Tormann noch eine Saison dranhängt :-)

diz ist sicher ganz vorne dabei ansonsten kenne ich die Teams und ihre Trainer zu wenig um etwas sagen zu können.

Hat außer fuxl noch wer vor diese Saison umzubauen oder spielt die Saison ohne Trainer zu Ende?

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.