Zitat:
Zitat von terminator85
btw@Ante: Darüber können wir ewig diskutieren, aber ich vermute deine Spieler sind auch, so wie bei mehr oder weniger jedem, zu über 70% zusammengekauft (nicht nur der TW), wenn man es streng nimmt!? 
|
wenn man es streng nimmt?

von der jetzigen Mannschaft (12 Feldspieler + Goalie) sind exakt 7 Spieler eingekauft. und zwar 6 davon als 16jährige

einzig der goalie war älter! das sind laut meiner Rechnung knapp 54%

aber wir wollen ja mal nicht zu streng sein
und als mein Kader noch 14 Feldspieler umfasste, kamen 7 Spieler aus meiner eigenen sächsischen Akademie und 7 aus anderen Akademien^^
einen meiner ur-sächsischen Spieler aus der legendären "Draft-Klasse Season 5" habe ich leider mit 19
verkauft. seine derzeit 30 Länderspieleinsätze hat er unter meiner Ägide geführt^^
und btw. auch deine Zahlen für die Länderteamabstellungen muss ich leider toppen. ich habe derzeit noch 6 sächsische und 5 bayrische Spieler. das heißt das derzeit alleine 9 von 13 Spielern systembedingt keine XP sammeln

die anderen 4 sind natürlich automatisch gesetzt (es sei denn, der LTC verpennt^^)
PS: ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich da die Ironie vor lauter Witz nicht sehe

und mal ehrlich, hätten die anderen Spieler auch noch Ländereinsätze bekommen, hätte ich eh schon längst die Lust verloren. dann will ja erst recht keiner gegen mich spielen^^
insofern passt das alles schon