Alt 20.08.2013, 21:58
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
ich komm auf 365
@Alex: Das erklärt einiges!

Weiteres zum aktuellen Thema:
Meine größte "Errungenschaft" bei dbdT ist in dieser Wertung gleichzeitig mein größter Schwachpunkt!!! Ähnlich wie h.nes hab ich einige aus dem selben Bundesland und das seit fast 2 Jahrzehnten. => Ein Drittel meines Teams (5 von 15 Stammspielern; der 6. spielt ja immer ) ist für das eine NT nicht spielberechtigt. Der eine oder andere andere Spieler blockiert sich auch gegenseitig, wobei die nicht ins Gewicht fallen, weil sie im NT nicht spielen würden. Aber von den 5 würden 2-4 schon ca je 60 Spiele mehr am Buckel haben, wenn sie dürften. Das kann jeder Ex-LTC bestätigen, der sie nominieren wollte!
Schön langsam sind sie aber nicht mehr unter den besten 10 norm Taks-Spielern des Landes, weil ihnen die zusätzliche NT-Xp-Punkte abgehen. => Das bedeutet eine zusätzliche schleichende Spielerentwertung, nachdem ihnen das Alter sowieso schon (bei möglichen TM-Preisen und Trainingssteigerungen) zusetzt. Trotzdem macht es Spass mit diesen (verkrüpelten) "Ausgestossenen" zu spielen!

btw@Ante: Darüber können wir ewig diskutieren, aber ich vermute deine Spieler sind auch, so wie bei mehr oder weniger jedem, zu über 70% zusammengekauft (nicht nur der TW), wenn man es streng nimmt!?

Lesezeichen