Antwort

Alt 19.08.2013, 21:46
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|5
Rangliste: 1830

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
naja wenn du doch recht deutlich taktisch überlegen bist, is es auch nicht selbstverständlich, dass man einen konter fahren kann. ist mir aber zum glück gelungen wobei das tor ja nicht durch einen konter gelungen ist

unglaublich, diese saison. 5 spiele, 4 siege und die niederlage "etwas" unglücklich. mit abstand der beste start den ich je in der 1.OL hatte. klassenerhalt sollte diese saison auf jeden fall zu schaffen sein.

grats zum 3er lockere partie.
@unsere partie. ja daheim hab ich ne größere chance zu punkten - auswärts ist es dafür umso schwieriger. deshalb bin ich über jeden punkt daheim sehr froh. dass ich grad gegen die vermeintlich starken gegner bis jetzt 3 punkte geschafft hab, ist für den erhalt sicher kein fehler

grats morte! 5 chancen herausgespielt. das lässt sich sehen ist wohl wirklich so wie jemand hier forum meinte (glaube peter), dass renonaned sein team momentan wohl nicht besonders pflegt. soll mir recht sein - ein gegner weniger im kampf um den erhalt

hab vorher grad nen transfer geschafft. bin sehr zufrieden. so kanns auf jeden fall weitergehen

EDIT: wadlbeisser mit brink einen TVW von 17... mächtig
Gratulation auch dir zum Sieg! Durch den hohen Manndeckungswert von deinem Trainer hast du auch bei taktisch stärkeren oft ein Viertel das, wie man sieht, goldwert sein kann

Ja, durch die 3 Tore in der ersten Halbzeit war meine Partie relativ früh entschieden. Jetzt geht es für mein Team zum Peter. Viel erwarte ich mir hier nicht

Ich glaube auch, dass renanoned sein Team ein bischen vernachlässigt, da ich mir sicher bin, dass in diesem Team viel mehr drinnen stecken würde.

Guter neuer Spieler den du dir geleistet hast

Der Brink ist schon eine Wucht. Lange dauert es nicht mehr bis er Erfahrung 20 erreicht hat.
Alt 20.08.2013, 09:55
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Floki Beitrag anzeigen
Gratulation auch dir zum Sieg! Durch den hohen Manndeckungswert von deinem Trainer hast du auch bei taktisch stärkeren oft ein Viertel das, wie man sieht, goldwert sein kann

Ja, durch die 3 Tore in der ersten Halbzeit war meine Partie relativ früh entschieden. Jetzt geht es für mein Team zum Peter. Viel erwarte ich mir hier nicht

Ich glaube auch, dass renanoned sein Team ein bischen vernachlässigt, da ich mir sicher bin, dass in diesem Team viel mehr drinnen stecken würde.

Guter neuer Spieler den du dir geleistet hast

Der Brink ist schon eine Wucht. Lange dauert es nicht mehr bis er Erfahrung 20 erreicht hat.
danke ich habe 3 lange saisonen mit einem AR14 trainer hinter mir. ich bin kaum zurecht gekommen. davor und jetzt wieder danach mit einem vernünftigen MD trainer komme ich viel besser zurecht und habe meist zumindest 1 viertel in dem ich wirklich spielen kann. ein AR taktiküberlegenheitsviertel is nicht viel wert - soviel kann ich schon sagen

freue mich schon, wenn er das team verstärkt. auf jeden fall sehr starker spieler

und ja, der brink is wahnsinn. ich hätte auch gerne einen anderen TW aber es kommt nix passendes am TM. gut mit meinem muss ich auch zufrieden sein. 11,5xp und 38a bei 29j. reicht aus.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 20.08.2013, 11:59
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 186

Awards-Schaukasten

Standard

Floki, wie alt sind denn deine Spieler?

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche
Alt 20.08.2013, 12:47
Benutzerbild von Floki
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peter409 Beitrag anzeigen
Floki, wie alt sind denn deine Spieler?
Alle meine Feldspieler sind 28, nur der Tormann ist leider schon 32. Darum hätte ich gerne einen jüngeren, aber man findet nur sehr schwer einen mit entsprechender Erfahrung
Alt 21.08.2013, 09:39
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 186

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Alle meine Feldspieler sind 28, nur der Tormann ist leider schon 32. Darum hätte ich gerne einen jüngeren, aber man findet nur sehr schwer einen mit entsprechender Erfahrung
Wow, dann haben sie ja noch eine goldene Zukunft vor sich!
Meine sind schon 31 (die meisten), d. h. 5 Saisonen spielen sie noch, so lange läuft auch der Trainer, und dann ... tschüss

Und wozu brauchst du einen jüngeren Goalie? Kaufst dir halt einen, wenn er in Pension geht.

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche
Alt 21.08.2013, 12:42
Benutzerbild von Floki
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peter409 Beitrag anzeigen
Wow, dann haben sie ja noch eine goldene Zukunft vor sich!
Meine sind schon 31 (die meisten), d. h. 5 Saisonen spielen sie noch, so lange läuft auch der Trainer, und dann ... tschüss

Und wozu brauchst du einen jüngeren Goalie? Kaufst dir halt einen, wenn er in Pension geht.
Ja, das hoffe ich. Ich bin schon gespannt wieweit ich es mit ihnen schaffe. Aktuell bin ich dabei eine defensive Taktik aufzutrainieren, was sicher 3-4 Saisonen dauern wird, um ein bischen flexibler zu sein. Das einzige was mich an meinem Team stört ist die Erfahrung. Ich habe leider zu spät auf einen Minimalkader gesetzt

Ich werde es wahrscheinlich genau so machen. Viele bessere Torhüter als meinen wird es onehin nicht geben, außerdem ist er in einem Länderteam gesetzt.
Alt 22.08.2013, 12:13
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, das hoffe ich. Ich bin schon gespannt wieweit ich es mit ihnen schaffe. Aktuell bin ich dabei eine defensive Taktik aufzutrainieren, was sicher 3-4 Saisonen dauern wird, um ein bischen flexibler zu sein. Das einzige was mich an meinem Team stört ist die Erfahrung. Ich habe leider zu spät auf einen Minimalkader gesetzt

Ich werde es wahrscheinlich genau so machen. Viele bessere Torhüter als meinen wird es onehin nicht geben, außerdem ist er in einem Länderteam gesetzt.
wie weit bist mit der def tak? wärs nicht besser gewesen du hättest ne off dazugenommen? wenn deine spieler extrem erfahren sind, wäre die off besser gewesen.

AR mit hoher XP wenns der trainer auhc halbwegs unterstützt is nicht so lässig zu spielen

meine sind so 29-32. bunt gemischt. im schnitt 30. ich verjünge laufend. wenn was passendes am markt kommt, und nicht zu teuer ist hol ich mir den in den kader.

training ist bei mir aber nahezu eingestellt. die letzten trainingstests waren so erfolgreich wie wenns gar nicht trainiert hätten

@triswob am montag spielen wir freue mich schon und werde mir eine schöne taktische überraschung einfallen lassen

schönes spiel heute!

Alt 22.08.2013, 12:48
Benutzerbild von Floki
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
wie weit bist mit der def tak? wärs nicht besser gewesen du hättest ne off dazugenommen? wenn deine spieler extrem erfahren sind, wäre die off besser gewesen.

AR mit hoher XP wenns der trainer auhc halbwegs unterstützt is nicht so lässig zu spielen

meine sind so 29-32. bunt gemischt. im schnitt 30. ich verjünge laufend. wenn was passendes am markt kommt, und nicht zu teuer ist hol ich mir den in den kader.

training ist bei mir aber nahezu eingestellt. die letzten trainingstests waren so erfolgreich wie wenns gar nicht trainiert hätten

@triswob am montag spielen wir freue mich schon und werde mir eine schöne taktische überraschung einfallen lassen

schönes spiel heute!
Ich bin erst ganz am Anfang, habe erst 3 Trainings absolviert.

Die offensiven Taktiken sind bei meinem Team nahezu austrainiert und wirklich erfahren sind meine Spieler leider nicht

Für die defensive Taktik habe ich mich entschieden, da ich gegen taktisch stärkere Gegner auch eine Chance haben möchte. Dadurch meine Spieler sehr skillstark sind dürften die Chancen auf Konter auch recht gut stehen.

Ich wünsche auch ein schönes Spiel, obwohl es bei dir heute recht einseitig werden wird.
Alt 22.08.2013, 15:12
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich bin erst ganz am Anfang, habe erst 3 Trainings absolviert.

Die offensiven Taktiken sind bei meinem Team nahezu austrainiert und wirklich erfahren sind meine Spieler leider nicht

Für die defensive Taktik habe ich mich entschieden, da ich gegen taktisch stärkere Gegner auch eine Chance haben möchte. Dadurch meine Spieler sehr skillstark sind dürften die Chancen auf Konter auch recht gut stehen.

Ich wünsche auch ein schönes Spiel, obwohl es bei dir heute recht einseitig werden wird.
ja gut, von dem standpunkt her, gute wahl. ich dachte eigtl du spielst norm, aber ich lass mich ja eines besseren belehren

also so eindeutig wirds bei mir nie ich spiele heute mit 2-3 stammspielern glaub ich (wenn überhaupt) ohne TW, dafür mit vielen luschen die ich um 1-1000 euro am TM erstanden hab

freu mich schon - so ist auch gegen einen schwachen gegner etwas an spannung drinnen

Alt 22.08.2013, 15:30
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

ich möchte festhalten, dass es sich um 2 stammspieler handelt hab grad nachgeschaut. und ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich eigtl anders spielen wollte

mein tormann für heute, die nr1 des ifk:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3bc2c8d61f21a7

Antwort

Lesezeichen