Zitat:
Zitat von peter409
Du warst mir bis jetzt immer taktisch unterlegen... 
Tiefstapler! 
|
naja wenn du doch recht deutlich taktisch überlegen bist, is es auch nicht selbstverständlich, dass man einen konter fahren kann. ist mir aber zum glück gelungen

wobei das tor ja nicht durch einen konter gelungen ist
unglaublich, diese saison. 5 spiele, 4 siege und die niederlage "etwas" unglücklich. mit abstand der beste start den ich je in der 1.OL hatte. klassenerhalt sollte diese saison auf jeden fall zu schaffen sein.
Zitat:
Zitat von Floki
Nach einer anstrengeden Woche habe ich jetzt wieder mehr Zeit
Danke! Solange ich es nicht schaffe alle 4 Viertel überlegen zu sein, bist du bei einem Heimspiel auf alle Fälle der Favorit
Nein, es war keine Schonpartie, die gibt es bei mir nicht. Die Taktikeinstellung war nicht perfekt. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich die defensive Taktik nicht gespielt hätte
Heute geht es für mich gegen austropol. Da es ein Heimspiel ist, hätte ich gerne einen 3er 
|
grats zum 3er

lockere partie.
@unsere partie. ja daheim hab ich ne größere chance zu punkten - auswärts ist es dafür umso schwieriger. deshalb bin ich über jeden punkt daheim sehr froh. dass ich grad gegen die vermeintlich starken gegner bis jetzt 3 punkte geschafft hab, ist für den erhalt sicher kein fehler
Zitat:
Zitat von Morte
Ein erfreulicher Sieg, heute.
Jetzt können sich die restlichen Gegner schonmal warm einpacken. 
|
grats morte! 5 chancen herausgespielt. das lässt sich sehen

ist wohl wirklich so wie jemand hier forum meinte (glaube peter), dass renonaned sein team momentan wohl nicht besonders pflegt. soll mir recht sein - ein gegner weniger im kampf um den erhalt
hab vorher grad nen transfer geschafft. bin sehr zufrieden. so kanns auf jeden fall weitergehen
EDIT: wadlbeisser mit brink einen TVW von 17... mächtig