Zitat:
Zitat von Floki
Ja, das hoffe ich. Ich bin schon gespannt wieweit ich es mit ihnen schaffe. Aktuell bin ich dabei eine defensive Taktik aufzutrainieren, was sicher 3-4 Saisonen dauern wird, um ein bischen flexibler zu sein. Das einzige was mich an meinem Team stört ist die Erfahrung. Ich habe leider zu spät auf einen Minimalkader gesetzt
Ich werde es wahrscheinlich genau so machen. Viele bessere Torhüter als meinen wird es onehin nicht geben, außerdem ist er in einem Länderteam gesetzt.
|
wie weit bist mit der def tak? wärs nicht besser gewesen du hättest ne off dazugenommen? wenn deine spieler extrem erfahren sind, wäre die off besser gewesen.
AR mit hoher XP wenns der trainer auhc halbwegs unterstützt is nicht so lässig zu spielen
meine sind so 29-32. bunt gemischt. im schnitt 30. ich verjünge laufend. wenn was passendes am markt kommt, und nicht zu teuer ist hol ich mir den in den kader.
training ist bei mir aber nahezu eingestellt. die letzten trainingstests waren so erfolgreich wie wenns gar nicht trainiert hätten
@triswob am montag spielen wir

freue mich schon und werde mir eine schöne taktische überraschung einfallen lassen
schönes spiel heute!