Zitat:
Zitat von Spretilof
Heast,
jetzt reißt mir aber die Hutschnur. Was tuts ihr da denn für an Blödsinn reden. Der 4er trainiert NIE gleich gut wie der 5er! Das ist einfach eine Fehlinformation, der ihr da aufgesessen seit.
Nur weil man etwas nicht sieht heißt das nicht, dass es nicht existiert.
Also kein Wechsel auf an 4er, sammel Geld mit einer Generation Jugis und ab dann immer 5er!
mfg Hutschnurreißer
|
Zitat:
Zitat von myd3us
|
Zitat:
Zitat von Banditozzz
Danke für die Richtigstellung. habe mir auch gedacht ich wäre blöd als ich das gelesen habe.
|
Zitat:
Zitat von Team Tourguide
Gleich gut wurde nie gesagt genau genommen ein Stricherl Unterschied. Meiner Meinung braucht man keinen 5er erst wenn man spielen will !!!!!
Trainiere ich halt eine Saison länger als die anderen!!!!
LG
|
fasse da mal alles zusammen... also im alter von 17 bis 21 jahren bekommen die burschen bei 4er und bei 5er-trainer 4 stricherl beim skill-training.
einzig und allein das taktiktraining ist beim 5er um ein stricherl mehr.
also, davon ausgehend, dass man ja wohl skills trainieren wird, die erste saison, fällt man geringfügig um die nebentaks und um einige verbesserungen im trainingslager um.
daher ist die schlussfolgerung, dass ein 4er für drei saisonen ... von 19 - 21 jahren die bestvariante ist, wenn man nicht gerade viel kohle hat sicher richtig...
noch dazu werden die taks sowieso schneller austrainiert als die skills .., wurst ob mit 4er oder 5er...., nur wenn man auf ne 4. od. 5. taktik gehen sollte, dann macht das vielleicht nen unterschied.....
ich hoffe es gibt genug ersatzhutschnüre