Antwort

Alt 02.08.2013, 09:33
1-fach Premium-User Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 1222

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
werd vermutlich eh an meinem ursprünglichen plan, zuerst die defskills auszutrainieren, festhalten ... denn was bringts mir, wenn ich mit im schnitt vermutlich 26 defskills pro nase (mitte saison vll 30) umsteige? die muss ich dann halt später fertig trainieren.
Ganz austrainieren würd ich sie jetzt noch nicht - weil du dann die Side-Effects vom mfd-Training verlierst, und wenn einmal ein Spieler am Markt kommt, der ins Anforderungsprofil passt, und bei 17-17 bei def-Skills ärgerst du dich, dass alle anderen schon austrainiert sind und wegen dem einen Spieler nochmal def trainieren musst.
Alt 02.08.2013, 10:05
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Ganz austrainieren würd ich sie jetzt noch nicht - weil du dann die Side-Effects vom mfd-Training verlierst, und wenn einmal ein Spieler am Markt kommt, der ins Anforderungsprofil passt, und bei 17-17 bei def-Skills ärgerst du dich, dass alle anderen schon austrainiert sind und wegen dem einen Spieler nochmal def trainieren musst.
naja es steigt ja nur deckung als sideskill beim mftraining ... und einkaufen werd ich eher keinen mehr - möcht mit der truppe alt werden
Alt 02.08.2013, 14:38
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 2|5|2
Rangliste: 1536

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab meine 17jährigen auch gleich auf TL geschickt, diesmal Int.: GUT.

Hab ein besseres Ergebnis als vor 2 Wochen auf "sehr Gut"
Alt 02.08.2013, 14:39
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
S|U|N: 2|5|2
Rangliste: 1536

Awards-Schaukasten

Standard

115/248 Holland

Einer hat jetz schon 20 A-Skills...i like
Alt 02.08.2013, 15:41
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
@Diskussion: Ich denke man kann sich mehr als 3 Saisonen einen Vierer zulegen und trotzdem eine Bundesligamannschaft "züchten". Sehe ich kein Problem. Geschickt muss man natürlich dazu immer sein, aber durchgängig einen 5er zum Trainieren braucht es sicher nicht
Genau so ist es!!!

Nur falls jemand den anderen (zB hier) vorzeigen will, wie man am schnellsten/besten seine Jugis austrainieren kann, muss dauerhaft auf 5er Trainer setzen. Dann aber bitte auch NUR sehr gute TL verwenden!!!

Für jeden normalen User, der nicht in Geld schwimmt, gibt es genug andere seeeehr erfolgsversprechende Strategien, die bestimmt gleich viel Spass machen.

PS: Manchmal ist die immer "95%-geben-Variante" besser, als immer 100% herauszukitzeln und am Ende geht einem der Sprit (=Geld) aus!
Alt 02.08.2013, 16:19
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Genau so ist es!!!

Für jeden normalen User, der nicht in Geld schwimmt, gibt es genug andere seeeehr erfolgsversprechende Strategien, die bestimmt gleich viel Spass machen.

PS: Manchmal ist die immer "95%-geben-Variante" besser, als immer 100% herauszukitzeln und am Ende geht einem der Sprit (=Geld) aus!
Na, dann Beginn bitte diese Strategien aufzuzählen
Beginn bitte nicht mit alte erfahrene skillarme Haudegen kaufen, damit wirst du innerhalb kürzester Zeit überrollt werden.

Termi: vermutlich ist es dir ehhhh bekannt, unter 2 taktische Ausrichtungen wir sich in Zukunft nicht mehr viel abspielen.
Ich brauch mir nur meine Spieler anschauen dann weiß ich ca. Wann sie taktisch austrainiert sein werden, ansonsten kann ich es mir mit einer DGL näherungsweise ausrechnen wann das sein wird.
Bis zur Pensionierung meiner Spieler habe ich dann noch lange Zeit eine zweite taktische Ausrichtung zu trainieren

Geändert von Wappler2010 (02.08.2013 um 17:01 Uhr)
Alt 02.08.2013, 17:45
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Na, dann Beginn bitte diese Strategien aufzuzählen
Beginn bitte nicht mit alte erfahrene skillarme Haudegen kaufen, damit wirst du innerhalb kürzester Zeit überrollt werden.

Termi: vermutlich ist es dir ehhhh bekannt, unter 2 taktische Ausrichtungen wir sich in Zukunft nicht mehr viel abspielen.
Ich brauch mir nur meine Spieler anschauen dann weiß ich ca. Wann sie taktisch austrainiert sein werden, ansonsten kann ich es mir mit einer DGL näherungsweise ausrechnen wann das sein wird.
Bis zur Pensionierung meiner Spieler habe ich dann noch lange Zeit eine zweite taktische Ausrichtung zu trainieren
@wappler: Nein, das soll jeder selbst rausfinden bzw hier nachlesen! Es geht hier schließlich um Trainings und um Komplettumbauer!
Hättest meinen Text als Ganzes zitiert, wäre das aus dem Kontext herauszubekommen gewesen.
[ACHTUNG, "Off-Topic": Vielleicht sollte ich wirklich beginnen so was zu kaufen.
...ABER bisher haben das (Anm.: skillschwach und alt) meine eigenen Leute auch drauf gehabt! Aufs "Überrollt Werden" warte ich jetzt schon über 3 Saisonen. Bisher hat sich da nix getan! ]

Da kannst dich täuschen!
Ich dachte auch immer, dass ich weiß, wann meine Spieler taktisch austrainiert sein werden und sie sind es jetzt immer noch nicht (mit 33-34j )! => Man kann sich da auch mal täuschen. Sowas macht dbdT aber aus, dass doch nicht alles planbar ist.

Wie meinst das mit "unter 2 taktische Ausrichtungen wird sich nicht mehr viel abspielen"?
1) Dass man 4-6 verschiedene Taks spielen wird müssen oder
2) dass Offler und Normler nix mehr zu bestellen haben werden?

PS: Umbauer, die nicht ganz so viel Ahnung haben, wie so manch anderer Umbauer, können mich aber gerne Fragen, welche anderen Umbau-Strategien es gibt bzw mir einfallen!
Alt 02.08.2013, 17:53
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@wappler: Nein, das soll jeder selbst rausfinden bzw hier nachlesen! Es geht hier schließlich um Trainings und um Komplettumbauer!

2) dass Offler und Normler nix mehr zu bestellen haben werden?

Teams mit 3 Taktiken werden sich zunehmend schwerer tun als Teams mit 4 Taktiken.

Je mehr spielbare taks desto besser auch beim trainerkauf.

Alt 02.08.2013, 18:10
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 1456

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Teams mit 3 Taktiken werden sich zunehmend schwerer tun als Teams mit 4 Taktiken.

Je mehr spielbare taks desto besser auch beim trainerkauf.
stimmt schon, aber es ist auch viel risiko dabei, v.a. ein lotteriespiel, welche 4. taktik man nimmt, denn bei 3 kann man "schnell" den passenden trainer finden, bei 4 ist man seeeehhhhrrr limitiert,.. und noch mehr vom (zufalls)generator abhängig,.. und wenn kein trainer mit der extra-taktik kommt, bringt dir die auch nciht viel,..??

und nun aus interesse, warum ist dierektspiel so beliebt..? was hat diese taktik für vorzüge?

lg..

- - -

Geändert von chrii11 (02.08.2013 um 18:38 Uhr)
Alt 02.08.2013, 18:30
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
stimmt schon, aber es ist auch viel risiko dabei, v.a. ein lotteriespiel, welche 4. taktik man nimmt, denn bei 3 kann man "schnell" den passenden trainer finden, bei 4 ist man seeeehhhhrrr limitiert,.. und noch mehr vom (zufalls)generator abhängig,.. und wenn kein trainer mit der extra-taktik kommt, bringt dir die auch nciht viel,..??

lg..
darum habe ich auch geschreiben je mehr spielbare,
mit 25 oder 26 sind meine taktisch austrainiert, dann habe ich noch 10 Saisonen und 10 TL vor mir.

Antwort

Lesezeichen