Antwort

Alt 18.07.2013, 20:08
Bimbo Binder Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Rapid 19
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 683
Standard

mir ist gerade etwas ähnlich unfaires passiert, ich bin 3 punkte vor dem zweiten mit klar besserer Tordifferenz, der dritte - ohne Chance auf den aufstieg - spielt nur gegen mich mit bestem Team und bester Taktik (da könnte er zwei Klassen höh gut bestehen), schlägt mich 7:0 und hat davor gegen meinen direkten meistergegner0:3 verloren, in der Rangliste um 1100 skill-plätze und 800-taktikplätze schlechter im vgl. zu dieser runde - sowas nennt man Manipulation, kann man aber nichts dagegen machen.
Alt 18.07.2013, 20:14
Benutzerbild von Team Tourguide
Team Tourguide Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Team Tourguide
Liga:  1. Klasse/34
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 2538
Standard

Zitat:
Zitat von Bimbo Binder Beitrag anzeigen
mir ist gerade etwas ähnlich unfaires passiert, ich bin 3 punkte vor dem zweiten mit klar besserer Tordifferenz, der dritte - ohne Chance auf den aufstieg - spielt nur gegen mich mit bestem Team und bester Taktik (da könnte er zwei Klassen höh gut bestehen), schlägt mich 7:0 und hat davor gegen meinen direkten meistergegner0:3 verloren, in der Rangliste um 1100 skill-plätze und 800-taktikplätze schlechter im vgl. zu dieser runde - sowas nennt man Manipulation, kann man aber nichts dagegen machen.
Das tut mir echt leid für dich und das ist auch wirklich extrem unfair aber der Teamchef kann entscheiden wie er will. Sein Argument wäre zum Beispiel er wollte nicht auf noch mehr Punkteprämie verzichten. Schade jetzt verlierst a Menge Geld!!!!
lg
Alt 18.07.2013, 20:26
Bimbo Binder Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Rapid 19
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 683
Standard

eh, es ist sein gutes recht und letztlich ist es nur ein spiel - aber man ärgert sich trotzdem, wenn durch diese Willkür der gesamte (Finanz-)plan 2 Runden vor Schluss auf den Kopf gestellt wird...

Antwort

Lesezeichen