Zitat:
Zitat von Jokeraw
Klar schwächt man die Gegner. Aber grad bei der DEF. Die kann nie komplett ausfallen. Ausser eben in der Runde wo sie "Pause" haben.
Und klar 2 schaden nicht. Dennoch denke ich, dass man hier reagieren kann.
Ala ich nehm eine 2. Def dann wenn die 1. versagt.
Rein von den Zahlen her ist Cincinnati ja wieder verfügbar und diese sind nich sooooooooo schlecht. Auch die Chargers, Falcons wäre da möglich. Und (aus meiner Sicht) besser als deine Ravens. oder eben die Packers (terminators 2. DEF Team)
Da wäre Platz zum Adden.
Aber jeder geht seinen Weg. Paßt ja eh. Und grad von mir braucht sich hier kaum einer was sagen lassen. Ich bin da eher "am Rande NFL" Beobachter. Steig eigentlich in der Regel erst immer zu den POs ein. Daher nicht so wichtig nehmen was ich sage. Es ist aber nur mein Gefühl, meine Meinung und Ansicht. Obs immer richtig ist? Sicher nicht!
|
Ja, die Packers-Def ist mir reingerutscht. Hab da 4 Defs ca ab den 25.Platz in der Draftliste drinnen gehabt und u.A. durch deine 2 schnellen Picks hab ichs dann echt übersehen, dass ich wieder dran bin und der Autopick hat beinhart zugeschlagen.

=> Ca die ersten 3 Runden werd ichs mal drinnen lassen, danach kann ich mich ja immer noch entscheiden, ob es was bringt. Schnellschüsse oder gar Trades mit erfahreneren Spielern unter euch werden wohl nix bringen.
Oder will sie jemand unbedingt haben?

=> Das nächste Mal werde ich es so wie Ante machen und mir vom PC, das Team zusammenstellen lassen. Die 2 Manningbrüder sollten schon was zusammenbekommen.
Ante, dein Pech ist nur, dass sie nicht gemeinsam auflaufen können.
PS: Bei andere Fantasie...spiele bin ich auch maximal für eines der NHL zu begeistern.

Die enorm vielen NHL-Spiele sprechen aber sehr dagegen!

Eine halbe Log-Outsaison wie letztens wäre da angenehmer. Für die Fantasie-NHL-Admins ist sie vermutlich eine kleine Katastrophe gewesen, aber besser als nix.