dieses Urteil ist ja nun wirklich nicht ganz wahrheitsgemäß
aber nunja, TE brauch ich auch noch einen. und da gehts
mir ähnlich wie dir, so richtig pralle is das nicht.
ich sag mal ein paar Optionen:
Pettigrew (De)- Stafford wirft gern und rennt sehr selten. verletzt sich Scheffler, hat er keine Konkurrenz und seine Punkte gehen durch die Decke. leichtes Risiko -
sehe ich auch so. hier bleibt aber das Risiko das mit Bush auch ein brauchbarer RB jetzt im Team ist, der auch gerne mal Pässe fängt (wenn er am Kunstrasen fit bleibt
)!
Jared Cook (StL)- sehr robust und talentiert. einfach die Analyse durchlesen und ihr wisst woran ihr seid. Bradford hat aber auch nen RB. leichtes risiko.
Das wäre mein Toppick, St. Louis hat keinen einzigen wirklich starken WR`s und auch RB`s sind keine Stars da. Hier ist die Gefahr das Bradford sehr viel Bälle verteilt und somit viele Punkten aber keiner wirklich raussticht!
Jermichael Finley (GB) - Greg Jennings ist weg, Aaron wirft gern, viele Red Zone Opportunities. sehr niedriges Risiko (toppick) - T
ja was soll man zur Passoffense der Packers sagen!
wäre sicher ein ziemlich sicherer Punktelieferant, ABER vermutlich keine wirklichen Aussreiser nach oben!
Dwayne Allen oder Coby Fleener (Indy) - ähnliches Problem wie Pettigrew: ein wurffreudiger QB und ein System was TE sehr zutragend ist, aber dummerweise zwei TE in Indy. Allen ist der Altstar, Fleener der hoffnungsvolle Rookie im zweiten Jahr. Beobachten und warten wie es sich entwickelt. mittleres Risiko. -
Also Dwayn Allen mit 24 als Altstar zu bezeichnen finde ich schon hart
Ist genauso wie Fleener ein Rookie gewesen, hat aber im Laufe der Saison deutlich mehr überzeugt, als dieser! Hier wird sich im Trainingscamp zeigen wer der Starter wird, würde daher hier noch abwarten!
Zach Miller (Sea) - Anthony Mc Coy hatte ne Achilles-OP, damit ist Zach der erste TE. Hatte letztes Jahr teils sehr gute Auftritte und nur so wenig Punkte, weil er selten gespielt hat. man weiß aber nicht so recht, wie es auf ne ganze Saison ausschaut. niedriges bis mittleres Risiko. -
den kann ich leider garnicht einschätzen, hatte ich letzte Saison garnicht am Rader
Martellus Bennett (Chi) - Sehr blockstarker TE. Damit leider meist in der zweiten Funktion eines TE unterwegs. Zudem hat Chicago ein starkes Laufspiel für Short-Yardage-Situations und mit Cutler eine Nervenbündel als QB. Urteil: Sichere Bank, aber leider für wenig Punkte gut. -
PUNKT mehr ist hier nicht zu sagen!! Offense bei Chicago besteht aus Marshall und Forte, alles andere ist nur Stückwerk
Antonio Gates (SD) - Der Veteran unter den TE. Uralt, langsamer, vor allem in der Red Zone eingesetzt. Für 7-10 TD gut, manchmal auch 2 in einem Spiel. Im nächsten Spiel macht er dann kein einziges Yard. Spielt außerdem in San Diego, einem heißen Pflaster wenn es darum geht, Streit vom Zaun zu brechen. Sehr unstete Offense und mieser OC. Der QB Rivers ist einer der besten seiner Zunft, wenn er es zeigt oder vor allem mal zeigen darf. Hohes Risiko! - i
ch glaube das sich die Chargers dieses Jahr mit den Raiders um den letzten Platz schlagen werden!! Eher Finger weg!
Jermaine Gresham (Cin) - Ich habe nicht die geringste Ahnung^^
Tja hier wiederum würde ich FIX zuschlagen! habe ich auch schon sehr weit oben auf meinem Zettel gehabt mich aber dann für die Bank Vernon Davis entschieden!! Ein junger talentierter TE, ähnlich wie Hernandez es ist/war!!
Jake Ballard (NE) - Hernandez raus, Ballard rein. Könnte funktionieren, wenn sich Brady drauf einlässt. Sicher einen Gedanken wert, auch wenn er letztes Jahr keinen Ball gefangen hat, nachdem er sich beim Super Bowl Gewinn der Giants das Knie zerwürgt hat. Ist aber fit und neben einem anfälligen und nicht gesunden Gronk der TE in Boston. Mittleres Risiko. -
Bleibt auch das Trainingscamp abzuwarten was die Patriots diese Saison mit den TE`s vorhaben!! Haben einige neue im Kader und hier muss mal geschaut werden wer sich in der System reinspielen kann und wer fliegt. Eher High Risk
Vance Mc Donald (SF) - Rookie. Soll und wird spielen. Könnte einschlagen, soll hinter Vernon Davis lernen. Hohes Risiko. - No Idea
Weitere spielbereite gute Rookies: Tyler Eiffert (Cin)
(FINDE ICH ALS ROOKIE SEHR INTERESSANT!!) und Zach Ertz (Phi). Haben aber beide einen alten Hasen vor sich. Hohes Risiko.