Antwort

Alt 15.07.2013, 16:24
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 239

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Unglaublich was man alles wissen könnte oder?
Geht mir aber echt oft genauso. Ich staune nur was da manche wissen.

Will nicht wirklich wer noch sowas machen?
NBA, NHL, MLB, MLS.
Ist doch wurscht.
Total, da steckt viel mehr dahinter, als man glaubt, Respekt!

Also bei der NHL wär ich sofort dabei, da kenn ich mich wenigstens a bissl mehr aus...
Alt 15.07.2013, 16:33
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Unglaublich was man alles wissen könnte oder?
Geht mir aber echt oft genauso. Ich staune nur was da manche wissen.

Will nicht wirklich wer noch sowas machen?
NBA, NHL, MLB, MLS.
Ist doch wurscht.
Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Total, da steckt viel mehr dahinter, als man glaubt, Respekt!

Also bei der NHL wär ich sofort dabei, da kenn ich mich wenigstens a bissl mehr aus...
Wäre da auch fix dabei! Egal was davon! Draften und Statistiken machen einfach Laune! Das haben die Amis einfach drauf

Alt 15.07.2013, 16:34
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Noch mehr? Nicht schlecht.

MLS oder MLB hätten was. Da kennt sich vermutlich keiner wirklich aus, auch wenn Fussball den meisten wohl eher ein Begriff ist. Hehehehehehe.
Alt 15.07.2013, 16:37
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Wäre da auch fix dabei! Egal was davon! Draften und Statistiken machen einfach Laune! Das haben die Amis einfach drauf
Hehehehe. Ganz genau.
In Statistiken sind die Amis einfach Spitze. Hut ab. Mir taugt sowas. Ich lese sowas schon "gern". Hab mich gestern auch sehr stark an dem orientiert und so eben das Team bekommen was ich hatte. Daher einfach die Überlegung was draus zu machen. Mir gefällt sowas.

Und ja DRAFTEN find ich einfach COOL. Also schade, dass dies nicht in der Form für Österreich möglich ist. Wie Alex eh schon geschrieben hat, da gibts das nur mit dem Budget und so. Würde es das geben mit der Fussball Liga in Österreich oder eben auch eine europäische (Deutschland, Spanien, England, ...) würde ich das sofort machen.
Aber mir hat das so gut gefallen, dass ich einfach weitermachen will.
Alt 15.07.2013, 16:56
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich überleg nur vielleicht wirklich einen TE zu tauschen. Pitta hätte ich mir auch genommen, wenn Ante nicht schneller gewesen wäre. Wie schon gesagt, ab dann wars mir wurscht und ich konnte vom Rest eigentlich frei wählen. Daher finde ich meine nicht so schlecht.
dieses Urteil ist ja nun wirklich nicht ganz wahrheitsgemäß

aber nunja, TE brauch ich auch noch einen. und da gehts
mir ähnlich wie dir, so richtig pralle is das nicht.

ich sag mal ein paar Optionen:
Pettigrew (De)- Stafford wirft gern und rennt sehr selten. verletzt sich Scheffler, hat er keine Konkurrenz und seine Punkte gehen durch die Decke. leichtes Risiko

Jared Cook (StL)- sehr robust und talentiert. einfach die Analyse durchlesen und ihr wisst woran ihr seid. Bradford hat aber auch nen RB. leichtes risiko.

Jermichael Finley (GB) - Greg Jennings ist weg, Aaron wirft gern, viele Red Zone Opportunities. sehr niedriges Risiko (toppick)

Dwayne Allen oder Coby Fleener (Indy) - ähnliches Problem wie Pettigrew: ein wurffreudiger QB und ein System was TE sehr zutragend ist, aber dummerweise zwei TE in Indy. Allen ist der Altstar, Fleener der hoffnungsvolle Rookie im zweiten Jahr. Beobachten und warten wie es sich entwickelt. mittleres Risiko.

Zach Miller (Sea) - Anthony Mc Coy hatte ne Achilles-OP, damit ist Zach der erste TE. Hatte letztes Jahr teils sehr gute Auftritte und nur so wenig Punkte, weil er selten gespielt hat. man weiß aber nicht so recht, wie es auf ne ganze Saison ausschaut. niedriges bis mittleres Risiko.

Martellus Bennett (Chi) - Sehr blockstarker TE. Damit leider meist in der zweiten Funktion eines TE unterwegs. Zudem hat Chicago ein starkes Laufspiel für Short-Yardage-Situations und mit Cutler eine Nervenbündel als QB. Urteil: Sichere Bank, aber leider für wenig Punkte gut.

Antonio Gates (SD) - Der Veteran unter den TE. Uralt, langsamer, vor allem in der Red Zone eingesetzt. Für 7-10 TD gut, manchmal auch 2 in einem Spiel. Im nächsten Spiel macht er dann kein einziges Yard. Spielt außerdem in San Diego, einem heißen Pflaster wenn es darum geht, Streit vom Zaun zu brechen. Sehr unstete Offense und mieser OC. Der QB Rivers ist einer der besten seiner Zunft, wenn er es zeigt oder vor allem mal zeigen darf. Hohes Risiko!

Jermaine Gresham (Cin) - Ich habe nicht die geringste Ahnung^^

Jake Ballard (NE) - Hernandez raus, Ballard rein. Könnte funktionieren, wenn sich Brady drauf einlässt. Sicher einen Gedanken wert, auch wenn er letztes Jahr keinen Ball gefangen hat, nachdem er sich beim Super Bowl Gewinn der Giants das Knie zerwürgt hat. Ist aber fit und neben einem anfälligen und nicht gesunden Gronk der TE in Boston. Mittleres Risiko.

Vance Mc Donald (SF) - Rookie. Soll und wird spielen. Könnte einschlagen, soll hinter Vernon Davis lernen. Hohes Risiko.

Weitere spielbereite gute Rookies: Tyler Eiffert (Cin) und Zach Ertz (Phi). Haben aber beide einen alten Hasen vor sich. Hohes Risiko.

Geändert von AnteS. (15.07.2013 um 16:59 Uhr)
Alt 15.07.2013, 17:09
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
dieses Urteil ist ja nun wirklich nicht ganz wahrheitsgemäß

aber nunja, TE brauch ich auch noch einen. und da gehts
mir ähnlich wie dir, so richtig pralle is das nicht.

ich sag mal ein paar Optionen:
Pettigrew (De)- Stafford wirft gern und rennt sehr selten. verletzt sich Scheffler, hat er keine Konkurrenz und seine Punkte gehen durch die Decke. leichtes Risiko - sehe ich auch so. hier bleibt aber das Risiko das mit Bush auch ein brauchbarer RB jetzt im Team ist, der auch gerne mal Pässe fängt (wenn er am Kunstrasen fit bleibt )!

Jared Cook (StL)- sehr robust und talentiert. einfach die Analyse durchlesen und ihr wisst woran ihr seid. Bradford hat aber auch nen RB. leichtes risiko. Das wäre mein Toppick, St. Louis hat keinen einzigen wirklich starken WR`s und auch RB`s sind keine Stars da. Hier ist die Gefahr das Bradford sehr viel Bälle verteilt und somit viele Punkten aber keiner wirklich raussticht!

Jermichael Finley (GB) - Greg Jennings ist weg, Aaron wirft gern, viele Red Zone Opportunities. sehr niedriges Risiko (toppick) - Tja was soll man zur Passoffense der Packers sagen! wäre sicher ein ziemlich sicherer Punktelieferant, ABER vermutlich keine wirklichen Aussreiser nach oben!

Dwayne Allen oder Coby Fleener (Indy) - ähnliches Problem wie Pettigrew: ein wurffreudiger QB und ein System was TE sehr zutragend ist, aber dummerweise zwei TE in Indy. Allen ist der Altstar, Fleener der hoffnungsvolle Rookie im zweiten Jahr. Beobachten und warten wie es sich entwickelt. mittleres Risiko. - Also Dwayn Allen mit 24 als Altstar zu bezeichnen finde ich schon hart Ist genauso wie Fleener ein Rookie gewesen, hat aber im Laufe der Saison deutlich mehr überzeugt, als dieser! Hier wird sich im Trainingscamp zeigen wer der Starter wird, würde daher hier noch abwarten!

Zach Miller (Sea) - Anthony Mc Coy hatte ne Achilles-OP, damit ist Zach der erste TE. Hatte letztes Jahr teils sehr gute Auftritte und nur so wenig Punkte, weil er selten gespielt hat. man weiß aber nicht so recht, wie es auf ne ganze Saison ausschaut. niedriges bis mittleres Risiko. - den kann ich leider garnicht einschätzen, hatte ich letzte Saison garnicht am Rader

Martellus Bennett (Chi) - Sehr blockstarker TE. Damit leider meist in der zweiten Funktion eines TE unterwegs. Zudem hat Chicago ein starkes Laufspiel für Short-Yardage-Situations und mit Cutler eine Nervenbündel als QB. Urteil: Sichere Bank, aber leider für wenig Punkte gut. - PUNKT mehr ist hier nicht zu sagen!! Offense bei Chicago besteht aus Marshall und Forte, alles andere ist nur Stückwerk

Antonio Gates (SD) - Der Veteran unter den TE. Uralt, langsamer, vor allem in der Red Zone eingesetzt. Für 7-10 TD gut, manchmal auch 2 in einem Spiel. Im nächsten Spiel macht er dann kein einziges Yard. Spielt außerdem in San Diego, einem heißen Pflaster wenn es darum geht, Streit vom Zaun zu brechen. Sehr unstete Offense und mieser OC. Der QB Rivers ist einer der besten seiner Zunft, wenn er es zeigt oder vor allem mal zeigen darf. Hohes Risiko! - ich glaube das sich die Chargers dieses Jahr mit den Raiders um den letzten Platz schlagen werden!! Eher Finger weg!

Jermaine Gresham (Cin) - Ich habe nicht die geringste Ahnung^^ Tja hier wiederum würde ich FIX zuschlagen! habe ich auch schon sehr weit oben auf meinem Zettel gehabt mich aber dann für die Bank Vernon Davis entschieden!! Ein junger talentierter TE, ähnlich wie Hernandez es ist/war!!

Jake Ballard (NE) - Hernandez raus, Ballard rein. Könnte funktionieren, wenn sich Brady drauf einlässt. Sicher einen Gedanken wert, auch wenn er letztes Jahr keinen Ball gefangen hat, nachdem er sich beim Super Bowl Gewinn der Giants das Knie zerwürgt hat. Ist aber fit und neben einem anfälligen und nicht gesunden Gronk der TE in Boston. Mittleres Risiko. - Bleibt auch das Trainingscamp abzuwarten was die Patriots diese Saison mit den TE`s vorhaben!! Haben einige neue im Kader und hier muss mal geschaut werden wer sich in der System reinspielen kann und wer fliegt. Eher High Risk

Vance Mc Donald (SF) - Rookie. Soll und wird spielen. Könnte einschlagen, soll hinter Vernon Davis lernen. Hohes Risiko. - No Idea

Weitere spielbereite gute Rookies: Tyler Eiffert (Cin) (FINDE ICH ALS ROOKIE SEHR INTERESSANT!!) und Zach Ertz (Phi). Haben aber beide einen alten Hasen vor sich. Hohes Risiko.
Uhh da muss ich doch auch gleich meinen Senf dazu geben! Siehe oben!

Alt 15.07.2013, 17:16
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie geht dies. Ich erkenne da nichts. Und sehe nicht was da interessant wäre!

also am Beispiel von Jermichael Finley

Bye Week - spielfrei in Woche 4
Rank - 14t-stärkster TE
Season Proj.PTS - prognostizierte Punkte (momentan für die Saison, unter der Saison fürs nächste Spiel)
ADP - Average Draft Position, also da wo er im Durschnitt in jeder Fantasy-Draft gezogen wurde.
%owned - in wieviel existierenden Ligen er von einem Spieler "besessen" wird

so, und nun kommt das wirklich interessanteste
nämlich die "Fantasy Points Allowed"!

bei Finley steht: @SF: #22 vs opposing TE - 6.71 FPA

das heißt, San Francisco ist von allen 32 Mannschaften auf dem 22sten Platz der am wenigsten erlaubten Punkte für den gegnerische Tight End. das heißt im Umkehrschluss, Tight Ends können in Spielen gegen San Francisco im Schnitt (wohlgemerkt) 6,71 Fantasy Points erzielen.

zusätzlich gibt es ein Ranking, das TE nach den am wahrscheinlichsten erzielbaren Punkten je nach Schedule (also dem Spielplan) und anhand der Gegner (also den FPA) ranked. zu finden ist das ganze hier, mit einer guten Einschätzung der aktuellen Lage:

http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...ed-on-schedule

gibts übrigens für alle Fantasy-Positionen

viel Spaß beim forschen
Alt 15.07.2013, 17:19
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Klar schwächt man die Gegner. Aber grad bei der DEF. Die kann nie komplett ausfallen. Ausser eben in der Runde wo sie "Pause" haben.
Und klar 2 schaden nicht. Dennoch denke ich, dass man hier reagieren kann.
Ala ich nehm eine 2. Def dann wenn die 1. versagt.

Rein von den Zahlen her ist Cincinnati ja wieder verfügbar und diese sind nich sooooooooo schlecht. Auch die Chargers, Falcons wäre da möglich. Und (aus meiner Sicht) besser als deine Ravens. oder eben die Packers (terminators 2. DEF Team)
Da wäre Platz zum Adden.

Aber jeder geht seinen Weg. Paßt ja eh. Und grad von mir braucht sich hier kaum einer was sagen lassen. Ich bin da eher "am Rande NFL" Beobachter. Steig eigentlich in der Regel erst immer zu den POs ein. Daher nicht so wichtig nehmen was ich sage. Es ist aber nur mein Gefühl, meine Meinung und Ansicht. Obs immer richtig ist? Sicher nicht!
Ja, die Packers-Def ist mir reingerutscht. Hab da 4 Defs ca ab den 25.Platz in der Draftliste drinnen gehabt und u.A. durch deine 2 schnellen Picks hab ichs dann echt übersehen, dass ich wieder dran bin und der Autopick hat beinhart zugeschlagen.
=> Ca die ersten 3 Runden werd ichs mal drinnen lassen, danach kann ich mich ja immer noch entscheiden, ob es was bringt. Schnellschüsse oder gar Trades mit erfahreneren Spielern unter euch werden wohl nix bringen.
Oder will sie jemand unbedingt haben?
=> Das nächste Mal werde ich es so wie Ante machen und mir vom PC, das Team zusammenstellen lassen. Die 2 Manningbrüder sollten schon was zusammenbekommen.
Ante, dein Pech ist nur, dass sie nicht gemeinsam auflaufen können.

PS: Bei andere Fantasie...spiele bin ich auch maximal für eines der NHL zu begeistern.
Die enorm vielen NHL-Spiele sprechen aber sehr dagegen!
Eine halbe Log-Outsaison wie letztens wäre da angenehmer. Für die Fantasie-NHL-Admins ist sie vermutlich eine kleine Katastrophe gewesen, aber besser als nix.
Alt 15.07.2013, 17:24
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Uhh da muss ich doch auch gleich meinen Senf dazu geben! Siehe oben!
Ahhh sehr gut!!! Vielen lieben Dank! Das erklärt so einiges bei dem Jermaine Gresham. Wie gesagt, der sagt mir nicht mal vom Namen her was Aber der wird ja in diesem besagten Ranking nach Spielplan auch sehr weit oben eingeordnet. Huiii Gleich mal ein Angebot machen

jared cook ist auch wirklich gut. aber die rams haben doch ein paar wr hinzugefügt. 2 rookies und einen free-agent, keine ahnung wie der hieß. bisher waren die rams im Pass ja unendlich weit von ihren und Bradfords Möglichkeiten entfernt! regelrecht schade, wenn sie nicht in der nfc west spielen würden

dwayne allen. upps, da hab ich irgendwas durcheinander gewirbelt^^ gabs da nicht mal noch einen mit dem selben namen komisch..

new england. jup, das muss man erst mal abwarten. ich werde auch maximal 1-2 änderungen vor oder während der saison-vorbereitung vornehmen. die pats werden sicher eines der am meisten beobachteten teams werden

ansonsten herrscht ja überwiegend einigkeit

Geändert von AnteS. (15.07.2013 um 17:26 Uhr)
Alt 15.07.2013, 18:08
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hahahaha. und genau den TE schlägt mir das System vor:

Antonio Gates (SD) - Der Veteran unter den TE. Uralt, langsamer, vor allem in der Red Zone eingesetzt. Für 7-10 TD gut, manchmal auch 2 in einem Spiel. Im nächsten Spiel macht er dann kein einziges Yard. Spielt außerdem in San Diego, einem heißen Pflaster wenn es darum geht, Streit vom Zaun zu brechen. Sehr unstete Offense und mieser OC. Der QB Rivers ist einer der besten seiner Zunft, wenn er es zeigt oder vor allem mal zeigen darf. Hohes Risiko! - ich glaube das sich die Chargers dieses Jahr mit den Raiders um den letzten Platz schlagen werden!! Eher Finger weg!

Antwort

Lesezeichen