Zitat:
Zitat von AnteS.
keine Ahnung was ihr mit der Cardinals-Def habt, aber die ist max. mediocre in
meinen Augen  mit der Rams-Def hast dafür einen sehr guten Fang gemacht.
die spielen immer auf Turnover und haben einen guten Defense-Coordinator 
|
Naja da schwingt halt bei mir die persönliche Note mit. Ich mag die Cardinals einfach. Mir ist das Team sympathisch.
Aber wenn ich das so gleich lese, wusste ich ja warum ich die Rams nehme.
Dachte eben während dem Draft nur daran, dass ich (Cincinnetti, St. Louis oder Arizona) nehmen muss. Der Rest war schon vergeben.
Die Bears wären meine bevorzugte Wahl gewesen. Seattle waren auch dabei. Ich glaube dann eben noch Denver.
Aber von den 3en wurde dann eben mir die Entscheidung abgenommen. Dave hat als 2. Def eben die Bengals genommen und Axe (hatte noch keine Def) hat die Cardinals genommen. Gut dann blieben mir die Rams übrig. Und das in der letzten Draftrunde.
In der vorletzten habe ich erst den Kicker genommen. Und auch da bin ich mit Prater (lt. Statistiken) sehr zufrieden. Hätte da nur Gostkowski, Bryant und Graham drüber gehabt. Die waren da aber schon längst weg.
hab mich zuerst voll auf andere Spieler konzentriert. RBs und WRs eben.
DEF wusste ich, dass bei 8 Usern was übrig bleiben muss. Und auch bei den Kickers musste was übrig bleiben. Das manche aber 2 DEFs nehmen oder 2 Kickers hat mich überrascht und hat mich teilweise dann schon verwundert und aus dem Konzept gebracht. Dennoch habe ich mich vorweg genau damit beschäftigt. Wann ich ca. was nehmen werde. Gut man muss immer etwas umplanen.
QBs sind eben erst spät rausgegangen. Alex und Termi haben in der 1. Runde zugeschlagen. Stiffler in der 2. In der 6. legte dann Axe vor. Du (Ante) hast nachgezogen. Und ich hab dann mitgezogen. Dave und Gopf haben dann nachgezogen. Hätte da Axe und du nicht den QB genommen, hätte ich mir auch zeit gelassen. Dann hätte aber Gopf den RG3 bekommen.

Weil er dann vor mir bei der 7. Runde drangekommen wäre.
In Summe hat mir der Draft verdammt gut gefallen.
Wäre echt dafür das bei der NHL und NBA nochmal zu machen.

Von mir aus auch bei der Major Soccer League. (wenns denn das auch geben würde) Auch wenn ich NULL Ahnung davon habe.