Antwort

Alt 12.07.2013, 12:38
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja genau, mehr siehst erst ab eben ca. 15-20 Minuten vor dem Draft!

Hoffe die Uhrzeit (22 Uhr) ist eh für alle ok! Da sollten die Kinder und Ehefrauen vermutlich schon schlafen (nicht das ich eines von beiden hätte )!
Die Zeit ist sehr gut. Hab beides und bin daher dankbar dafür.

Hab aber den Pre Pick auch gemacht. Hehehehe. 56 Personen (naja paar davon sind auch als Team dabei) hab ich mal festgelegt. Muss ja auch für alle Eventualitäten bereit sein.
Alt 12.07.2013, 13:12
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen

Hab aber den Pre Pick auch gemacht. Hehehehe. 56 Personen (naja paar davon sind auch als Team dabei) hab ich mal festgelegt. Muss ja auch für alle Eventualitäten bereit sein.
ich bearbeit auch grad meine Liste damit ich mir am Sonntag gleich sehe wen ich mir als 2. oder 3. Spieler nehmen will falls ich den 1. ned bekomme

irgendwie bin ich mir aber bei der Sortierung ned sicher, was wäre wenn ich nicht da bin und z.B.:

1. ein QB
2. ein QB (falls ich den 1. ned bekomme beim 1. Pick)

wenn ich den 1. aber beim 1. Pick gleich bekomme und sich den Spieler den ich an 2. Stelle habe niemand holt, dann würde ich bei meinem 2. Pick genau diesen bekommen und sollte ich an 3. Stelle auch einen QB haben der zu dem Zeitpunkt noch frei ist dann würden automatisch 3 QB's geholt werden?

sehe ich das richtig oder steh ich grad auf der Leitung?

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 12.07.2013, 14:41
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
ich bearbeit auch grad meine Liste damit ich mir am Sonntag gleich sehe wen ich mir als 2. oder 3. Spieler nehmen will falls ich den 1. ned bekomme

irgendwie bin ich mir aber bei der Sortierung ned sicher, was wäre wenn ich nicht da bin und z.B.:

1. ein QB

wenn ich den 1. aber beim 1. Pick gleich bekomme und sich den Spieler den ich an 2. Stelle habe niemand holt, dann würde ich bei meinem 2. Pick genau diesen bekommen und sollte ich an 3. Stelle auch einen QB haben der zu dem Zeitpunkt noch frei ist dann würden automatisch 3 QB's geholt werden?

Ne ich glaub da liegst du schon richtig!! Das System wird die Liste entsprechend "abarbeiten" und immer den nächsten verfügbaren Spieler nehmen den du auf der Liste hast!!

Alt 12.07.2013, 14:44
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

1. ein QB

Genau so sollte es sein!!!
Bin aber auch kein Fachmann dafür.

Ich hab es deswegen ein wenig durchgemischt. Um zumindest in der zb 6.Runde einen guten QB zu bekommen.

Die Reihung in der Predraftliste kann man nicht verändern. Oder hab ich es nur nicht gefunden? Manchmal kommt mir ein Spieler in den Sinn, der weiter rauf gehört oder neu dazu kommt, weil er erst später von mir entdeckt wurde. Da muss/müsste man alle anderen wieder löschen und neu "draften", oder???

Wenn die Pick-(nick)-Time ist, wird dann die Predraftliste irgendwie gekürzt oder farblich markiert, wenn die Spieler schon weg sind?
Dann könnte ich sie als einfache Einkaufsliste verwenden, wo dann zwischendurch jemand anruft und sagt, dass er dieses und jenes schon für die Party eingekauft hat. (Als anschauliches Bsp gesehen)

Wie gesagt: Bei nur 8 Teams sollte man schon was Gutes zusammenstellen können, auch wenn einem der eine oder andere gute Spieler weggeschnappt wird.

PS: Wie schauts eigentlich mit der # aus, lebt der 17er noch. Er ist ja einer der NFL-Verrücksten bei dbdT gewesen. Vielleicht wäre es ja was für ihn als 10.Team?
Alt 12.07.2013, 14:54
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ne ich glaub da liegst du schon richtig!! Das System wird die Liste entsprechend "abarbeiten" und immer den nächsten verfügbaren Spieler nehmen den du auf der Liste hast!!
alles klar also sollten nicht unbedingt alle QB's die man sich vorstellen könnte gleich nach einender gelistet sein

@termi ja verschieben kann man, zwischen der Zahl und dem Spieler hast ein graues Kästchen mit dem kannst per Drag&Drop verschieben

Alt 12.07.2013, 15:27
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
alles klar also sollten nicht unbedingt alle QB's die man sich vorstellen könnte gleich nach einender gelistet sein

@termi ja verschieben kann man, zwischen der Zahl und dem Spieler hast ein graues Kästchen mit dem kannst per Drag&Drop verschieben
Aja, DANKE Alex! Dachte mir ja, dass es irgendwie gehen muss.
=> Damit kann es dann bei Zeiten mit der erweiterten und entgültigen Predraftliste losgehen!

Irgendso ein "Saftsack" von QB ist schon mal auf der 1.Position. Dabei sind die Fullbacks, die ganzen Kerle und eben keine "Viertliche Person".

Hab jetzt mal eine Nacht drüber geschlafen. Das "taktische" (sofern man von Taktik sprechen kann) Konzept ist schon mal zurechtgelegt. Vieleicht kann ich ja mit meinen 2-3 Überlegungen ein wenig überraschen.
Alt 12.07.2013, 21:53
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Na ich bin schon mal sehr gespannt auf den Draft am Sonntag und die unterschiedlichen Strategien

Das schwierigste für mich am Draft ist immer zu unterscheiden in Spieler die ich mag und Spieler denen ich viele Punkte zutraue

Wegen der PreDraft Liste, ich muss gestehen das ich beim normalen Draft dann noch nicht darauf geachtet habe ob die dann irgendwo aufscheint oder ob die nur wichtig ist wenn es keinen Live Draft gibt! Sorry, alles weiß ich nicht

P.S.: Also wenn wer noch 2 Spieler kennt die mitmachen wollen dann nur her damit! Dann mach ich die Liga wieder größer! Wenn müssen es aber eben 2 sein, einer allene reicht nicht!

Alt 12.07.2013, 21:56
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na ich bin schon mal sehr gespannt auf den Draft am Sonntag und die unterschiedlichen Strategien

Das schwierigste für mich am Draft ist immer zu unterscheiden in Spieler die ich mag und Spieler denen ich viele Punkte zutraue

Wegen der PreDraft Liste, ich muss gestehen das ich beim normalen Draft dann noch nicht darauf geachtet habe ob die dann irgendwo aufscheint oder ob die nur wichtig ist wenn es keinen Live Draft gibt! Sorry, alles weiß ich nicht
ich bin auch schon gespannt
vor allem wie lange wir dafür brauchen weil wenn jeder seine 120 Sec aufbraucht dann sitzen wir da so um die 3 Stunden

ja das ist mir auch schon aufgefallen, am liebsten würd ich nur meine Lieblingsspieler holen, aber ob ich da dann auch mit der Punkteausbeute zufrieden wäre...

Alt 12.07.2013, 22:02
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

ich freu mich auch schon drauf. die draft ist schon cool, vor allem mit livechat

von 1-2 wunschspielern abgesehen, werde ich immer adhoc entscheiden,
welcher der vielversprechendste Pick für mich in der jeweiligen Runde wäre.
das muss ich hinbekommen und denke, da bin ich gut gerüstet für. ich kann
ja durchaus auf ein wenig Erfahrung bauen. trotzdem gibts immer wieder jede
Saison Überraschungen und Newcomer! tendenziell ist es aber schon klug, sich
am Anfang auf Veteranen und vertraute Namen zu verlassen

das alles schreibe ich, auch in guter Hoffnung am Sonntag dabei zu sein
Alt 13.07.2013, 00:21
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 285
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen

So bin auch wieder mal da!

@Joker die Zeit hast mir zu verdanken, hab da auf uns beide Rücksicht genommen

wobei frau und Kind jetzt in münchen sind bei ihrer familiy auf Urlaub - aber... sturmfei für den Draft!!!

Lasst ja die finger weg vom RG3 - der gehört mir (hoffe er ist voll fit zu Saisonbeginn)

waren ja auch für mich jetzt einige nützliche tipps dabei, wobei was ich nicht 100% rausgelesen habe ist, ob wenn ich eine Pre-draft list habe man 1x "händisch" wählen kann und den nächsten dann automatisch von der liste draften kann?

Antwort

Lesezeichen