Zitat:
Zitat von shadow08
ich bearbeit auch grad meine Liste damit ich mir am Sonntag gleich sehe wen ich mir als 2. oder 3. Spieler nehmen will falls ich den 1. ned bekomme
irgendwie bin ich mir aber bei der Sortierung ned sicher, was wäre wenn ich nicht da bin und z.B.:
1. ein QB
2. ein QB (falls ich den 1. ned bekomme beim 1. Pick)
wenn ich den 1. aber beim 1. Pick gleich bekomme und sich den Spieler den ich an 2. Stelle habe niemand holt, dann würde ich bei meinem 2. Pick genau diesen bekommen und sollte ich an 3. Stelle auch einen QB haben der zu dem Zeitpunkt noch frei ist dann würden automatisch 3 QB's geholt werden?
sehe ich das richtig oder steh ich grad auf der Leitung? 
|
Genau so sollte es sein!!!
Bin aber auch kein Fachmann dafür.
Ich hab es deswegen ein wenig durchgemischt. Um zumindest in der zb 6.Runde einen guten QB zu bekommen.
Die Reihung in der Predraftliste kann man nicht verändern. Oder hab ich es nur nicht gefunden? Manchmal kommt mir ein Spieler in den Sinn, der weiter rauf gehört oder neu dazu kommt, weil er erst später von mir entdeckt wurde. Da muss/müsste man alle anderen wieder löschen und neu "draften", oder???
Wenn die
Pick-(nick)
-Time ist, wird dann die Predraftliste irgendwie gekürzt oder farblich markiert, wenn die Spieler schon weg sind?
Dann könnte ich sie als einfache Einkaufsliste verwenden, wo dann zwischendurch jemand anruft und sagt, dass er dieses und jenes schon für die Party eingekauft hat. (Als anschauliches Bsp gesehen)

Wie gesagt: Bei nur 8 Teams sollte man schon was Gutes zusammenstellen können, auch wenn einem der eine oder andere gute Spieler weggeschnappt wird.
PS: Wie schauts eigentlich mit der # aus, lebt der 17er noch. Er ist ja einer der NFL-Verrücksten bei dbdT gewesen. Vielleicht wäre es ja was für ihn als 10.Team?