Spät, aber doch (-> besser spät als nie

) hallo an alle Liga-Kollegen.
Hatte in letzter Zeit, vor allem nach der desaströsen letzten Saison, ein wenig die Lust an dbdt verloren u. mich recht wenig damit beschäftigt, noch dazu war auch diese Saison zu Beginn recht "durchwachsen" (Trainerwechsel - bis zur Saisonmitte 1er-Coach, veralteter Kader, Finanzen nicht optimal etc.).
Nun hat mich das "Fieber" aber wieder ein bisserl gepackt, und zumindest konnte der Abwärts-Trend meiner Squadra in der Rückrunde gestoppt und der Klassenerhalt doch noch gesichert werden. Neuer Trainer konnte zur Saisonmitte verpflichtet werden, Finanzen wurden stabilisiert, einige routinierte Platzhalter, sowie der eine oder andere Nachwuchs-Kicker konnten engagiert werden - so machts wieder Spaß...
Das Meister-Finale in unserer Liga finde ich im übrigen auch sehr spannend u. werde das am DO verfolgen - hier könnte der Meister letztenendes sogar im allerletzten Abdruck durch das Torverhältnis entschieden werden (!)....momentan beide +102 Tore, aber TingelTangelBobs Team mit 2 mehr geschossenen Toren (bis dato)....WAHNSINN!

Wünsche den Aufsteigern schon jetzt viel Glück für die 1.UL, den Absteigern good luck für den möglichen Wiederaufstieg - und wünsche den "verbliebenen" und mir schon jetzt eine spannende "next season".
LG,
wokasuperstar