Antwort

 

  #11  
Alt 30.05.2013, 17:01
DonCorleone Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|10
Rangliste: 979
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 81
Standard

Hallo an Alle!

Scheint wieder eine spannende Saison zu werden. Zurzeit sehe ich 3 Mannschaften, die annähernd gleich stark sind. Somit würde ich eine Platz von 1 - 3 für mich als realistisch sehen.
Mal sehen wer die wenigsten Umfaller hat

mfg
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.05.2013, 18:04
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 3
S|U|N: 11|2|3
Rangliste: 310
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TingelTangelBob Beitrag anzeigen
QOTSA ist auch sehr stark. Hat sich letzte Saison zurückfallen lassen um nicht aufzusteigen...
stimmt, das habe ich schon vermutet, nachdem ich mir taks-werte und spiele von QOTSA angesehen haben. mal schauen, zu knacken sind die sicher, gehört aber auch eine portion glück dazu.
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.05.2013, 18:53
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 3
S|U|N: 11|2|3
Rangliste: 310
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DonCorleone Beitrag anzeigen
Hallo an Alle!

Scheint wieder eine spannende Saison zu werden. Zurzeit sehe ich 3 Mannschaften, die annähernd gleich stark sind. Somit würde ich eine Platz von 1 - 3 für mich als realistisch sehen.
Mal sehen wer die wenigsten Umfaller hat

mfg
hab´ ich überlesen, hat sich noch einer ins ligaforum verirrt ...
na mal sehen, mit dem teilweisen kader-umbau auf diese saison (alte raus, junge rein) ist die saison erwartungsgemäß eine größere herausforderung als die letzte ...
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.06.2013, 15:36
Benutzerbild von Mordio
1-fach Premium-User Mordio Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 7
S|U|N: 6|4|6
Rangliste: 416
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 31
Standard

Hallo an Alle !

Komme gerade aus dem Urlaub zurück - deshalb mein verspäteter Einstieg in die Aktivitäten des Forums.

Anfangs habe ich noch mit der Spielauslosung gehadert - das erste Saisonspiel gegen ein Team, das noch in der letzten Saison in der 1. UL gespielt hat, und noch dazu auswärts. Aber meine Mannschaft hat sich gegen das FC Killer Team besser geschlagen als erwartet, hat das Match von der ersten Minute an beherrscht (80 % Ballbesitz in der 2. HZ) und keine einzige Torchance zugelassen. Wenn man da was bemängeln wollte, dann die Chancenauswertung. Von den 12 Torchancen konnte mein Team nur 2 verwerten, wobei der Supergoalie vom Killer Team, Lorenz Ritter, meine Stürmer teilweise zur Verzweiflung trieb und unmögliche Bälle noch aus dem Tor gefischt hat - Kompliment an Herrn Ritter !!!

Gegen den Heuberg FC sah die ganze Sache schon ein bissi anders aus. Vor eigenem Publikum hat mein Team nach 35 Minuten schon 3:0 geführt und hat sich dann in der 2. HZ das Spiel unverständlicherweise doch noch aus der Hand nehmen lassen. Ich denke, dass die Spieler vom FC Heuberg mit ihrer überharten Spielweise meinen Spielern ganz einfach den Schneid abgekauft haben (für Clemens Bruckner braucht der Verein ja fast einen Waffenschein), mit einer roten und 2 gelben Karten aber dafür die Rechnung präsentiert bekommen haben.

Interessant finde ich, dass beide Absteiger aus der 1. UL punktelos nach 2 Spieltagen das Schlusslicht bilden, ohne überhaupt ein Tor geschossen zu haben, und sich die Aufsteiger aus der 3. UL bis jetzt wacker schlagen. Mal sehen, ob das so bleibt ...

LG
Mordio
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.06.2013, 17:33
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|8
Rangliste: 1213
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Herzogenburg
Beiträge: 800

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich weiß noch gar nicht wo mich die Reise heuer hinführen wird weil leider mein Trainer seine "Karriere"... nennen wir es eher Dasein... beendet.

Da die derzeitigen Preise am Trainermarkt bei mir regelmäßig Brechreiz auslösen, weiß ich nicht wie ich das handhaben werde. Aber mir bleibt ja immer noch die Vertragsverlängerung.

Will eigentlich keine 6-7 Mille für nen Trainer rauspulvern...vor allem nicht in der 2. UL

Werde vorerst weiter mal voll angreifen. Alles andere wird man sehn...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.06.2013, 10:24
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 3
S|U|N: 11|2|3
Rangliste: 310
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mordio Beitrag anzeigen
Hallo an Alle !

Interessant finde ich, dass beide Absteiger aus der 1. UL punktelos nach 2 Spieltagen das Schlusslicht bilden, ohne überhaupt ein Tor geschossen zu haben, und sich die Aufsteiger aus der 3. UL bis jetzt wacker schlagen. Mal sehen, ob das so bleibt ...

LG
Mordio
also ich glaube, dass flavia solva einen teilumbau macht. er spielt bis jetzt konsequent mit anderen spielern als in der 1. ul und hat dadurch auch eine niedrigere taks-bewertung. ich hoffe, das bleibt auch zumindest im nächsten match so ...

bob, mein trainer beendet auch seine karriere, ich hab´ aber schon eine kopie des alten in petto. einen supertrainer kann und will ich mir nicht leisten.
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.06.2013, 10:25
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 3
S|U|N: 11|2|3
Rangliste: 310
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

macht da wer mit?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...79#post1174079

wäre nicht schlecht, wenn der spieler-schrott ausgemistet wird ...
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.06.2013, 09:11
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 1
S|U|N: 11|3|2
Rangliste: 14
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hohenau/March
Beiträge: 943

Awards-Schaukasten

Standard

gute idee. Werd auch mitmachen.

Zu meinen Saisonplänen. Ganz klar - Training
Da ich ein Totalumbauer bin werde ich auch am Ende dieser Saison ohne Tore und Punkte dastehen. Interessant wirds für mich erst in 4-5 Saisonen wenn meine Jugis hoffentlich brav gestiegen sind und an die 90- 100 skills zugehen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.06.2013, 21:29
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 3
S|U|N: 11|2|3
Rangliste: 310
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
gute idee. Werd auch mitmachen.

Zu meinen Saisonplänen. Ganz klar - Training
Da ich ein Totalumbauer bin werde ich auch am Ende dieser Saison ohne Tore und Punkte dastehen. Interessant wirds für mich erst in 4-5 Saisonen wenn meine Jugis hoffentlich brav gestiegen sind und an die 90- 100 skills zugehen
dachte ich mir schon. dann wird das wohl ein leichteres match am donnerstag ...
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.06.2013, 17:27
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|8
Rangliste: 1213
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Herzogenburg
Beiträge: 800

Awards-Schaukasten

Standard

In zwei Spielen wird sich herausstellen wohin die Reise diese Saison geht... bin schon gespannt
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.