![]() |
2. Unterliga/14, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle!
Diesmal jemand dabei, der sich im Forum zu Wort meldet oder wird das wieder eine ruhige Saison? 8-) |
Zitat:
sind halt nicht die 1. bl - ins ligaforum verirre ich mich eher selten ... |
Zitat:
Würde mich auch über ein aktives forum freuen, leider bin ich selbst aber derzeit kaum online... |
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht
|
naja, sind wir ja schon ein paar ;-)
|
der chris gehört aber nicht dazu ... ;-)
mein plan für die saison: durchmarsch. sollte das nicht gehen (sieht man zumeist schon in der hinrunde), dann werd´ ich mich auf spieleraufbau und -handel konzentrieren. |
meine saisonplanung hängt schon mal stark vom ausgang unserer begegnung heute ab. Mal sehn was sich ausgeht...
|
Hm, war denkbar knapp, ist auch nicht alles so aufgegangen, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber es gibt ja noch das Rückspiel ... ;-)
|
Jo war sehr knapp. Hab schon mit einem 0:0 gerechnet.
Rückspiel wird sicher wieder spannend:-) Generell sind glaub ich sehr starke heuer in der Liga, QOTSA ist auch sehr stark. Hat sich letzte Saison zurückfallen lassen um nicht aufzusteigen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |