Alt 14.06.2013, 05:35
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi henkman,

glaubst Du, das Du off. spielen mußt, um bessere off. Trainingswerte zu erzielen und wenn ja, gilt das für alle Bereiche, also
off. Trainer trainiert besser Stürmer,
norm. Trainer besser für Mittelfeldler, etc...

Das ist ein Denkfehler, lieber Hamster. Die Trainerausrichtung ist für das Training völlig unerheblich. Aber um bessere Sturmskills zu erzielen, musst schon auch auf eine System setzen, das dort auch die meisten Spieler eingesetzt werden.

eingesetzte Stürmer trainieren besser Sturmskills,
eingesetzte Mittelfeldler trainieren besser MF, etc...

off. Aufstellung trainiert besser off.taks, etc...

Ja genau so ist es

wenn dem so wäre, müßten ja alle z.B. ihre Trainer je nach
zu trainierenden Bereiche austauschen, wird das irgendwo dokumentiert und evtl. tatsächlich so gemacht, dann
muß ich meinen nächsten Trainerkauf evtl. nochmals überdenken, oder sogar nochmals komplett neu überlegen wie´s weitergeht...

Nein Hamster du brauchst für verschieden Trainings nicht immer den Trainer tauschen - wie bereits gesagt, ist die Trainerausrichtung für das Training völlig unerheblich!

Heutige Partie war zum vergessen, ohne jegliche Chance gegen einen Tabellennachbarn, die BSG ist ebenfalls im Abstiegskampf angekommen, in den letzten drei Begegnungen der Hinrunde sollte es noch 6 Punkte geben, ich glaube nur nicht wirklich daran...
Du schaffst das schon!

Ich muss mal schauen, wass ich gegen Stiffler ausrichten kann. Ich glaube mal nicht viel - hoffe mal das Ergebnis einigermaßen in Grenzen halten zu können.

Dein Kader

Geändert von henkman (14.06.2013 um 05:48 Uhr)

Lesezeichen