Alt 13.06.2013, 05:16
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
hi henkman,

am Donnerstag muß ein Sieg her, auch wenn Du bisher äußerst effektiv zu Werke gehst, absteigen sollte Dein Plan nicht sein,
denn es ist schon erschreckend wenig hier los, dann läuft wohl in der 1.UL gar nichts mehr in Sachen Forum. Du hast ja mit Deiner eigenen Liga ziemlich viel Erfolg und da auch ´ne rege Forumsteilnahme, die Basis bleibt aber wohl hier. Es hat sich wohl auch was die user-Zahlen angeht nicht viel zum Besseren gewendet, hast Du da einen besseren Einblick...
Am Donnerstag habe ich ein 6-Punkte-Spiel, was nach Möglichkeit nicht verloren gehen sollte, damit der Abstand zur bedrohten Zone möglichst gleich bleibt. Alles andere als der Klassenerhalt kommt momentan nicht in Frage. Zum Saisonende verlängere ich entweder nochmals mit meinem aktuellen Trainer oder suche einen drei-Saison-Trainer mit off. taks, mal schauen...

Hi Hamster, das Problem was ich hab ist meine Spielsystem. Da ich gezwungen bin OffSkills zu trainieren muss ich auch im 3-3-4 antreten. Da wird es wohl weiterhin nicht viel geben und bin schon froh über jedes Remis. Na, vielleicht kann ich aber auch noch den einen oder anderen Sieg einfahren - mehr ist aber wirklich nicht drin. Ich sehe bei mir das Ziel Klassenerhalt in großer Gefahr - ist aber diese Saison wahrscheinlich nur sehr schwer realisierbar.

Mhhhm was die Userzahlen angeht, habe ich leider auch keinen anderen Einblick, ausser was mir das Forum zeigt. Hier wird es immer ruhiger und kleiner... das ist für mich besorgniseregend.

Dein Kader

Lesezeichen