![]() |
2. Oberliga/3, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein Hallo in die Runde. Submarine servus. Freut mich, dass wir noch einmal in der gleichen Liga spielen. ;-)
|
Zitat:
Wünsche allen ne erfolgreiche Saison, wobei mindestens 4 doch nich so erfolgreich sein sollten wie ich :-D |
Viel Erfolg für die Soccersöhne wünscht der SV SEEGRUND 2011.;-):-D
Gruß Romario |
Zitat:
|
Könnte ne lustige Runde werden :-D
Viel Erfolg den Teams ;-) |
auch von mir ein hallo wünsche allen eine schöne,spannende saison ;-)
möchte mir mal platz 5 reservieren ;-) |
Hi henkman,
bei mir im Forum wird´s diese Saison gaaaanz ruhig, schau ich halt bei Dir vorbei. Dachte eigentlich, das Du diese Saison aufsteigen möchtest, war deshalb etwas überrascht von wegen Klassenerhalt und so...:shock:;-) Bin diese Saison auf Trainer und Geldsuche, mal schauen ob´s für beide Dinge reicht. Aufstieg ist jedenfalls kein Thema... Also dann allen hier und vor allem den soccersöhnen viel Erfolg... |
is bei mir tradition hab ich bisher jedes jahr vorgeschlagen, dass jeder hier seinen besten spieler postet.
ich mach mal wieder den anfang, wäre schön wenn sich einige anschließen :) ich denke er hier müsste das sein: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e6605a0aa4f6be |
Zitat:
Ich begnüge mich mit so etwas: Thorben Ross Sind aber durchaus andere die auch wertvoll sein könnten :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |