Zitat:
Zitat von benlevent
gratuliere ist schonmal ein gutes zeichen überhaupt für 2.UL wirst aber nochmal absteigen oder ?
Ich hab heut 12:0 Auswärts gewonnen mit 3-3-4 system , eigentlich will ich absteigen aber wird etwas schwer werden .
Was sagst du soll ich absteigen oder klassen erhalt ,aufstieg da ja ächste saison def skill training angesagt ist und bei einem abstieg oder Klassenerhalt hätte ich bessere bewertung und mehr Cupspiel einsätze wenn mann das alles in betracht zieht was wäre am besten .
Morgen ist mein erster TL Tag mit der heutigen bewertung bin ich sehr Glücklich mal hoffe es wirkt sich das 1000% positiv auf das TL mit 10 spieler aussreisser je Skill 
|
Zitat:
Zitat von xDemon
für defensive Skills ists ja auch ned unbedingt schlecht wenn du verlierst und deine Spieler schlechte Noten kriegen...
|
ben, das sehe ich auch so wie der faby! Da hast dir eine mMn ganz schlechte Konstellation erarbeitet. Eine (zu) niedrige Liga ist fürs VT-Training nicht grad ideal!

Wirst es aber auch so gut hinbekommen, die Spieler zu fördern! Kannst uns ja berichten, wie es bei junge Spieler funktioniert.

Tipp: Fremde (Defensive) unterlegene Taks spielen kann mMn helfen!