Zitat:
Zitat von benlevent
gratuliere ist schonmal ein gutes zeichen überhaupt für 2.UL wirst aber nochmal absteigen oder ?
Ich hab heut 12:0 Auswärts gewonnen mit 3-3-4 system , eigentlich will ich absteigen aber wird etwas schwer werden .
Was sagst du soll ich absteigen oder klassen erhalt ,aufstieg da ja ächste saison def skill training angesagt ist und bei einem abstieg oder Klassenerhalt hätte ich bessere bewertung und mehr Cupspiel einsätze wenn mann das alles in betracht zieht was wäre am besten .
Morgen ist mein erster TL Tag mit der heutigen bewertung bin ich sehr Glücklich mal hoffe es wirkt sich das 1000% positiv auf das TL mit 10 spieler aussreisser je Skill 
|
Danke,danke
Taugt ma, 12er Torabwehrwert
Ich werde zu 100% absteigen, dieses glück wie heute werde ich kein zweites mal haben. Ich hab nix verloren in der 2.UL
Also ob es jetzt so viel unterschied macht 4.UL oder 1.Klasse weiß ich nicht, is schwer zu sagen.
Kenn die stärke nicht dort unten, weiß nur meine gegner spielen alle fast a 16er taktik.
Was ich dir aber sagen kann ist das ich nicht bis in die klassen absteigen will, 4.UL soll das letzte sein