Zitat:
Zitat von ulash80
Als Länder-TC solltest am Anfang etwas mehr Zeit einplanen, um nach geeignetem Spielermaterial zu suchen, die Gegner zu analysieren etc.
Falls du aber bis jetzt schon den Länderbewerb mitverfolgt hast, bedarf es weniger Zeitinvestition.  Für mich war es Neuland und folglich habe ich ein paar Anfängerfehler gemacht.
Kandidierst du etwa?
|
So stark verfolge ich die NT-Spiele eigentlich nicht. Schau mir ab und zu die Tabelle (und Kader) an. Ansonsten sehe ich aufgrund der Meldung automatisch wieviele Spieler jede Woche spielen und schau mir ab und zu Spielberichte einzelner Spiele (Spitzenspiele) an!
Es ist eben ein wenig schwer sich dazu voll zu begeistern, wenn man weiß, dass viele der besten Spieler (zB Offler, Defler) sowieso nicht auflaufen können und die Takswerte schlechter als bei seinem eigenen Verein sind!

Aber hier in der Liga sind ja massenhaft (Ex-)LTCs!

Da sollte ich es auch mal versuchen, falls ich überhaupt gewählt werde!

Oder?
PS: Wie stark würdet ihr den max Spielphilosophiefaktor bewerten bzw welchen Wert hätte ein 5er Trainer in der Taktik im Vergleich?
Das würde mich mal interessieren, um eine Ahnung des sportlichen Wertes des Länderbewerbs zu bekommen!