Zitat:
Zitat von Coppelius
für dich allerdings genauso
@rony: tja, es schaut momentan ganz danach aus, als würde das letzte saisonspiel nichts mehr entscheiden - aber noch ists nicht sicher.
Jedenfalls würd ich natürlich gern in der Liga bleiben, da rührt sich wenigstens a bissl was!
Mal schauen, wer der nächste Cupgegner wird, aber sowohl gegen die Memmen als auch gegen Poganitsch wird's wohl Endstation sein...
|
Ja, das ist ja das Schöne, dass vieles möglich ist!
Nur setze ich diese Saison sehr viel auf Trainings und die MS ist so wie meistens nur ein Nebenschauplatz!

So knapp, wie es bei uns zugeht, gehört dann zum Aufsteigen viel Glück oder sogar, so wie vor 2 Saisonen, Zufall!!!
@heinz: Hauptsache du bist mir aus dem Weg gegangen, denn die Alternativen sind auch nicht leichter zu schlagen.

Wobei sich die Gruppensieger, die mit mir im oberste Viertel gesetzt sind, wie die "All Time Bestenliste" liest: chili, hyde, pipo, slivo, csaba,... da wäre mir der fux, noch der liebste Gegner!!!

Leider wird es nicht so weit kommen bzw werden wir nicht so weit kommen.

=> Wer davon bis in die Finalspiele durchkommt ist mMn der Topfavourit auf den Cuptitel!?!
@fux: Du bist und bleibst der ewige Pessimist!

(Siehe dazu unter anderem: Hier, Trainerendlosproblem-Thread und aktueller TC-Cup-Thread)
Dabei sind zB unsere Duelle immer spannend gewesen (da schießt IMMER jeder mindestens 1 Tor

). Ein bischen mehr solltest dir mit den bisherigen Resultaten schon zutrauen!