![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
na guten tag die herren 8-)
|
Hallo! ;-)
Der 3. Platz gehört schon mal mir..:lol: Leichter is die Liga schon gar nicht geworden, bin aber bezügl. Forumsaktivität sehr optimistisch. 8-) |
Abonniert :)
|
Hallo erstmal,
Rein bauchmäßig favorisiere ich den Terminator, Dtscho und David, wobei dieser aber eher Topfavorit für Platz 3 is. :lol: Ich peile den 9. Platz vor den Nikers an. 8-) |
also haben wir hier 2 umbauer?
|
Das wird sicherlich a nette und spannende Liga.
Klassenerhalt ist angepeilt. Mehr aber auch schon nicht, wenn kein Wunder passiert. :lol: |
jetzt siag is erst.... da muliti-heinz is in meiner liga! herzlich willkommen :mrgreen:
|
saisonziele von euch?!
platz 9 vom peter kann ich mir nur vorstellen wenn er umbaut.... meiner ist primär die liga zu halten aber kurzfristig in die 1. buli aufzusteigen. mal schaun ob das irgendwie machbar wird. aktuell bin ich guter dinge es in den nächsten 3-5 saisonen zu schaffen. danach bau ich neu auf. |
Mahlzeit die Herren,
freut mich außerordentlich, hier gelandet zu sein. Und wenn die Nikers umbauen + der Peter mit der Brechstange kämpft, dann steigen ja sogar die Chancen auf den Klassenerhalt. Bin aber dennoch optimistisch, dass sich Platz 7 oder 8 ausgehen müsste :lol: - mein Team ist taktisch einfach zu schwach, um mit der Spitze mithalten zu können. Mit dem Dtscho und ulash (wenn ich grad nicht irre) war ich ja schon mal in ner Liga und auf die forumsaktiven Rony und Termi freu ich mich besonders! :-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |