Zitat:
Zitat von rambo3
So, das erste "wichtige" Spiel in dieser Saison gewonnen, jetzt kommen 2 Spiele, wo ich zu 99% gewinnen werde und dann sieht es mit dem Klassenerhalt wieder etwas besser aus!
@Jointernational Ich halte deine Entscheidung, den Trainer nicht zu verlängern, für einen Fehler - da du den Klassenerhalt heuer sicher geschafft hättest und jetzt in Abstiegsgefahr kommst. Mir solls allerdings recht sein, da ich jetzt auch gegen dich wieder Chancen sehe um zu Punkten zu kommen!
LG, rambo3
|
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was an einem Klassenerhalt, gerade in der 1.Unterliga, toll ist... Da steige ich doch lieber ab?!
Wenn man als 4., 5. oder 6. den Klassenerhalt schafft, kann man doch meistens davon ausgehen, dass man in der darauffolgenden Saison nicht um den Meister mitspielt, wenn man nicht ordentlich Geld gehäuft hat.
Mir persönlich ist es da lieber, in der 2.Unterliga ein paar Prämien einzustreifen und die Spieler im Cup (zwei zusätzliche Quali-Runden!) Erfahrung sammeln zu lassen, um dann den Durchmarsch zu schaffen.
Ich steige diese Saison lieber wieder ab, als den Klassenerhalt zu schaffen, ist aber vielleicht nur meine Sicht der Dinge.