Antwort

Alt 29.03.2013, 15:52
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Ich muss erst schauen, dass ich gegen Teamchef was rausholen kann am Spieltag davor. Wird sicher schwer gegen def-taks...

Außerdem glaube ich nicht, dass ich gegen dich am 7.Spieltag eine Chance hab. Aufgrunddessen, dass es das auswärtsspiel ist. Im Heimspiel werd ich alles geben aber am spieltag 7 werden wahrscheinlich ein paar meiner jugistürmer aufs feld laufen...
Naja also "Chancenlos" wirst du vermutlich auch in meinem Heimspiel nicht sein!! Taktisch bist du ja SEHR stark! Da hab ich nach vie vor aufholbedarf (daran wird gearbeitet )! Habe aber kein Problem wenn wir uns in der Saison in den beiden Spielen so trennen wie letzte Saison (4:0 und 0:0)!

Alt 29.03.2013, 16:47
Benutzerbild von HuzzlaCrimez
HuzzlaCrimez Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Jointernational
Platzierung: 9
S|U|N: 0|7|1
Rangliste: 1617
Standard

Zitat:
Zitat von da_chef Beitrag anzeigen
Die Rote hat das Kraut nicht fett gemacht. Habe heute den ersten TL-Tag gehabt und dementsprechend hab' ich gegen dich meine zwei ältesten draußen gelassen, das kostet mich automatisch ca. 2 Taktikbewertungspunkte.
Die Partie war schon vor Anpfiff entschieden.
alles klar dann waren meine sorgen vollkommen sinnlos
Alt 30.03.2013, 11:50
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 69

Awards-Schaukasten

Standard

@FcAxe

Zu deiner Signatur: Wie ist das zu verstehen... der Goldene Schuh International? Der ist doch jetzt schon international, weil ja, was ich weiß, alle Länder dabei sind...
Alt 31.03.2013, 23:57
Benutzer
Reservist
Standard

so ich hab mal meine saisonplanung komplett über den haufen geworfen

eigentlich wollt ich ja den trainer verlängern, jetzt verkaufe ich doch lieber spieler und versuch einen neuen trainer zu holen --> das heißt mir steht ein kleiner aderlass bevor und ich muss noch punkte machen. wer weiß wie lang ich jetzt auf einen trainer warte, vielleicht bin ich der erste der gegen die armee verliert!

daher werd ich auch morgen gas geben müssen und was anderes aufs feld schicken als geplant.

sorry für meine rotations-akündigung! ich hoffe du liest das noch rechtzeitig dummp3zi falls du dich dadurch in deiner aufstellung beeinflußen lassen hättest.

in nachtdiensten hat man manchmal zu viel zeit zum nachdenken...dann passiert sowas....
Alt 01.04.2013, 11:23
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von HuzzlaCrimez Beitrag anzeigen
so ich hab mal meine saisonplanung komplett über den haufen geworfen

eigentlich wollt ich ja den trainer verlängern, jetzt verkaufe ich doch lieber spieler und versuch einen neuen trainer zu holen --> das heißt mir steht ein kleiner aderlass bevor und ich muss noch punkte machen. wer weiß wie lang ich jetzt auf einen trainer warte, vielleicht bin ich der erste der gegen die armee verliert!

daher werd ich auch morgen gas geben müssen und was anderes aufs feld schicken als geplant.

sorry für meine rotations-akündigung! ich hoffe du liest das noch rechtzeitig dummp3zi falls du dich dadurch in deiner aufstellung beeinflußen lassen hättest.

in nachtdiensten hat man manchmal zu viel zeit zum nachdenken...dann passiert sowas....
Wie jetzt? Wie lange geht dein jetziger Trainer noch? Oder hast du schon den 1er Trainer?
Glaubst du nicht, dass du trotz eines schlechten Trainers den Klassenerhalt schaffst?!

Zitat:
Zitat von HuzzlaCrimez Beitrag anzeigen

Also willst du gegen mich gewinnen und Punkte holen, aber mich auch "rechtzeitig" informieren, dass ich noch richtig aufstelle! Wie soll das gehen??!!
Alt 01.04.2013, 15:00
Benutzer
Reservist
Standard

hallo

nein mein trainer is heute noch da.
heute und nächstes spiel!

ich verkaufe grad spieler die für mich ziemlich wichtig sind, die entscheidung ist gestern um ein uhr früh gefallen, und es tut mir leid dass dir dadurch ein nachteil entsteht.

aber mir vorzuwerfen(PN) dass das nach absprache mit fc axe passiert ist ist absolut lächerlich! dabei gehts um das wohl MEINES vereins. schade dass dir das nicht ins konzept passt. ich weiß nicht was ich davon haben sollte dass der fc axe gewinnt. ich kenn den club seit 4 spielen und habe bisher nur hier mit ihm geredet!

ich habe es hier gepostet UND dir eine PN geschrieben. mehr kann man da echt nicht machen. und bei mir gehts nicht um klassenerhalt oder abstieg, sondern wie mein team in den nächsten 3 saisonen agieren wird. langfristiges planen is wichtig und bei der geschichte mitm trainer verlängern hatte ich die ganze zeit bauchweh weils einfach zu teuer ist.

wann und wie lange hätte ich mich nach deiner meinung umentscheiden dürfen? wenns so ist dann bitte ich hier um die telefonnummern von allen damit ich sie detailiert über meine aufstellungen informieren kann!

P.S.: viel kohle werd ich nicht haben für einen neuen trainer und zu eurem glück werde ich beim trainer auch nicht auf einen hochkaräter warten. das heißt mit bisl glück wird jedes spiel gegen mich leichter!
Alt 01.04.2013, 15:13
Benutzer
Reservist
Standard

bisher hab ich ja auf viel kommunikation in dem spiel verzichtet.

wenn das damit verbunden ist dass ich mich auf so eine art von irgendwelchen paranoiden, komischen leuten anfucken lassen darf dann werd ich in zukunft wieder draiuf verzichten!

dann weiß keiner was ich prinzipiell vorhabe und kann sich auch keiner drauf verlassen müssen dass ich das eh so mache....
Alt 01.04.2013, 16:23
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

@Huzzla

Ich möchte mich hiermit offiziell für mein Verhalten bei dir entschuldigen. Ich habe mich, zu dem Zeitpunkt als ich deinen post gelesen habe, sehr darüber alteriert. Ich habe nicht nachgedacht und einfach drauflosgeschrieben.

Danke für dein Verständnis!
Ich wünsche allen Teamchefs der 1.Unterliga/6 noch eine spannende und vorallem faire Saison!

LG
Alt 01.04.2013, 17:00
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Sodala...
5. Runde auch schon vorbei

Alpha United FC setzt sich nun endgültig ab beweist große Stärke! Gutes Match!
Die Armee und FC Wildsau feiern ihre 1. Siege!
Teamchef gewinnt auch verdient zu Hause 1:0!
Jointernational schafft ein sehr sehr knappes X gegen mich setzt sich mit 8 Punkten auf den 4. Platz und scheint sich nun in der Liga etabliert zu haben...Gratuliere!

LG
Alt 01.04.2013, 17:37
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
@Huzzla

Ich möchte mich hiermit offiziell für mein Verhalten bei dir entschuldigen. Ich habe mich, zu dem Zeitpunkt als ich deinen post gelesen habe, sehr darüber alteriert. Ich habe nicht nachgedacht und einfach drauflosgeschrieben.

Danke für dein Verständnis!
Ich wünsche allen Teamchefs der 1.Unterliga/6 noch eine spannende und vorallem faire Saison!

LG
alles schon vergessen! es war wirklich ohne böse absicht! ich hab eher gehofft dass du es lesen wirst und noch reagieren kannst. so schmeckt dieser eine punkt natürlich eher bitter weil ich weiß dass du wohl gewonnen hättest wenn es diese ganze sache nicht gegeben hätte!

gegen dein einser team hätte ich keine chance gehabt!

auch danke für dein verständniss! vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren! wenn dir was einfällt sag bescheid!
lg

Antwort

Lesezeichen