Alt 02.04.2013, 13:07
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 76

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von HuzzlaCrimez Beitrag anzeigen
Neeeeeeeiin sag das nicht! Ich bin eh sowas von unsicher wegen der ganzen Sache!

Ich hätte es aber sowieso angehen müssen die Leute zu verkaufen! Mein momentaner Trainer is auch nicht grad ein Gott! Aber ich hab mal alle jungen eierbären abgegeben und geschaut wo ich finanziell hinkomme! Mein Kader steht auch für die nächsten Jahre und alles was ich brauche is ein Trainer und junge Spieler die ich in 3saisonen verkaufen kann um kohle zu machen und die besten zu behalten! Ich hab immerhin erst dieses jahr auf allen Positionen austrainierte Spieler zur Verfügung! Jetzt geb ich halt 2 ab die ich erst nächstes Jahr abgeben wollte Wenn ich bei der trainersuche Glück habe kann ich viellleicht sogar die Klasse halten! Das war aber nie das Ziel oder ist für mich relevant!

Leider is der Trainermarkt grad ein bisl für den a...

Ich fürchte mich auch davor das falsche gemacht zu haben! Ich werd das nochmal überdenken! Bis Do hab ich noch Zeit... Und nochmal nachtdienst!

Ich hoffe mal meine Auktionen laufen! Sonst is der Spaß vorbei bevor er angefangen hat...
Lg jo
Deine ersten beiden Transfers sind ja nicht so gut gelaufen. Der 18j zumindest, finde ich, ging weit unter seinem Wert weg...

Hoffentlich klappt da alles was du dir vorgenoommen hast. Denn das mit Trainern ist so eine Sache. Ich fang da immer schon 1 Saison vorher an zu suchen...

Lesezeichen