Zitat:
Zitat von terminator85
Deine Takswerte sind damit wohl entgültig jenseits von Gut und Böse. Gratulation zur tollen Leistung und zum Trainer natürlich auch!
Mich würde aber mal interessieren, wie es slivo in der 2.Hz schafft mit 2 Torchancen und 19er Angriffswert gegen deinen 13er Verteidigungswert nur einmal zu treffen?!?  Abgesehen davon, dass der 19er Angriffswert für einen Defler schon mal eine überragende Sache ist. 
PS: Hab sowas noch nie gehabt! 
|
Danke...gegen die 12 BS hat der AWR von Slivo nicht mehr gehalten, bin mir aber nicht sicher ober eventuell nur mit 3 Jungs in der VT aufgelaufen ist.
überraschend die beiden Tore im letzten Viertel, da wird er wohl AWR wiederholt haben
Da Verteidigungswert und Angriffswert glaub ich Durchschnittswerte sind ist es schon möglich mit den o.a Werten ein Tor zu verhindern
Zitat:
Zitat von McPrinzessin
gut dass ich schon gegen dich zuhause gewonnen habe und die pflichtpunkte mitgenommen habe, wird wohl für die anderen schwerer 
|
ja leider hab ich den neuen Trainer gegen dich noch nicht aktiviert...vielleicht wäre sich ein X ausgegangen, aber es gibt ja noch ein Rückspiel
Grats an Chilli zum neuen Trainer...zu Hause wirst damit wohl kaum noch Punkte abgeben und auswärts bist mit der 11 sicher sehr gefährlich, auch wenn es die defensivste MF Taktik ist