Antwort

Alt 05.03.2013, 21:29
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Kurzer Input: Überleg dir diese Stelle nochmal, das stimmt wirklich nicht ganz!

Und ich glaub, Emi will sagen, dass es nicht auf die Stadiongröße ankommt, sondern wieviele Zuschauer (im Schnitt) ins Stadion kommen (im Vergleich zu den angesprochenen Teams)..

Edit: Macht euch auf was gefasst, nächste Saison sorgt ein österreichisches Team in Europa für Furore!
Kürzlich hörte ich was von:
In den letzten 20 Jahren nur 4 verschiedene Meister, dabei haben sich Barca und Real 16 geteilt.
Selbstverständlich darf man Valencia, Atletico Madrid, Malaga nicht vergessen, hast schon recht damit.

Wer wäre denn die österreichische macht?
Und vor allem: Holen die Alaba Heim
Alt 05.03.2013, 21:39
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 347

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Kürzlich hörte ich was von:
In den letzten 20 Jahren nur 4 verschiedene Meister, dabei haben sich Barca und Real 16 geteilt.
Selbstverständlich darf man Valencia, Atletico Madrid, Malaga nicht vergessen, hast schon recht damit.

Wer wäre denn die österreichische macht?
Und vor allem: Holen die Alaba Heim
Tja, und in Deutschland sinds 6. 10x Bayern, 5x Dortmund.

Bilbao sollte auch erwähnt werden.

Der Alaba kommt sogar von dieser Macht bzw. wurde von ihr ausgebildet!
Alt 05.03.2013, 21:53
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1868

Awards-Schaukasten

Standard

Oleee, hier kommt der BVB

Danke Emi für die schönen Beiträge, aber ich glaube da könnten wir auch mit einem Sack Kartoffeln schreiben, das würde ähnliches bewirken

Was mir am meisten auf den S*** geht:

Zitat:

Das sind, wenn überhaupt, andere die ihren Studentenstatus, ihre Bildung betont wissen wollen.
In jedem Fall sind wir von einer Diskussion wie du sie führen möchtest, weit weg.

DU spielst die große Moralapostel und bist ja nie der, der als erstes persönlich wird, andere als Kleinkinder darstellst usw. Das wir dir dann aufzeigen, dass Alter nicht gleich Intilligenz bedeutet, damit musst du bei deinen Postings dann leider rechnen. Aber klar, wir sind ja hier die bösen und schlechten Menschen, habe ich vergessen ....

So ich feier weiter das Viertelfinale und kann jetzt ganz in Ruhe die anderen Spiele verfolgen, auch was schönes

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 05.03.2013, 21:54
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Was interessiert mich die Stadiongröße?
Am Ende musst du so und so viele Zuschauer ins Stadion locken. Wenn du 1 Milliarde Plätze hast und nur 20 kommen oder ob du 20 Plätze hast und 20 kommen ändert nichts an der Anzahl der Besucher du RIESEN-

Was juckt es mich ob ausverkauft ist? Das ändert NICHTS an der Tatsache, dass wir mehr Leute ins Stadion bringen als viele andere Clubs in Europa.

Platz 8 der Zuschaueranzahl in Europa ist auch Fakt. Widerleg es.
kann ich nicht widerlegen, ist doch Fakt:
Was der Achte Platz Wert ist, das kann ich Dir sagen:

Wenn du, wie Barca,knapp 100k rein bekommst, dann bist du damit zwangsläufig vorne dabei, realistisch betrachtet.
Bekommst du aber, wie Beispielsweise Liverpool, nur etwas über 45000 rein, und hast einen Schnitt von 44900, was könntest dann für einen Schluß daraus ziehen in Bezug auf euren tollen zuschauerschnitt?
Glaubst du wirklich dass der Verein für Bewegungsspiele aus Stuttgart die am 8. liebsten gesehene Mannschaft in Europa ist

PS:
Neuester Erguss von Watzke:
"Ich schätze Martin Winterkorn, er ist sogar ein Vorbild für mich, und ich sehe auch, dass er sehr fußballaffin ist. Nichtsdestotrotz sehe ich eine Doppelfunktion von Winterkorn als Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG und als Aufsichtsratsmitglied bei Bayern München kritisch"
Es müsse dringend geprüft werden.

Langsam muss man den Mann vor sich selbst schützen.

Gute Nacht
Alt 05.03.2013, 22:06
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
kann ich nicht widerlegen, ist doch Fakt:
Was der Achte Platz Wert ist, das kann ich Dir sagen:

Wenn du, wie Barca,knapp 100k rein bekommst, dann bist du damit zwangsläufig vorne dabei, realistisch betrachtet.
Bekommst du aber, wie Beispielsweise Liverpool, nur etwas über 45000 rein, und hast einen Schnitt von 44900, was könntest dann für einen Schluß daraus ziehen in Bezug auf euren tollen zuschauerschnitt?
Glaubst du wirklich dass der Verein für Bewegungsspiele aus Stuttgart die am 8. liebsten gesehene Mannschaft in Europa ist
Zum Roten Teil: Habe ich nirgendwo behauptet! Ich finde solch eine Zuschauerzahl für den VfB trotz allem bemerkenswert und habe eben lieber solch einen Club in der Liga als ein Verein, der ohne Hoppsche Kohle niemals da oben kicken würde und eben keine 25.000 Zuschauer ins eigene Stadion lockt.
Und darum ging es zumindest mir ja noch in der Diskussion zu Hopp, Wob und Co.
Alt 05.03.2013, 22:18
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Oleee, hier kommt der BVB

Danke Emi für die schönen Beiträge, aber ich glaube da könnten wir (komm, sag JA Emi) auch mit einem Sack Kartoffeln schreiben, das würde ähnliches bewirken

Was mir am meisten auf den S*** geht:

DU spielst die große Moralapostel und bist ja nie der, der als erstes persönlich wird, andere als Kleinkinder darstellst usw. Das wir dir dann aufzeigen, dass Alter nicht gleich Intilligenz bedeutet, damit musst du bei deinen Postings dann leider rechnen. Aber klar, wir sind ja hier die bösen und schlechten Menschen, habe ich vergessen ....

So ich feier weiter das Viertelfinale und kann jetzt ganz in Ruhe die anderen Spiele verfolgen, auch was schönes
Ja hatte ich auch schon, völlig korrekt. Klingt als würde ich das Gegenteil behauptet haben, ist aber nicht so.
Aktuell seit ihr beide ziemlich oft persönlich geworden. Das zeigt mir halt auch eure Hilflosigkeit. Dir fällt nichts anderes ein als die Argumente durch fette Schrift und viel Farbe aus dem Zusammenhang zu reißen. Gepaart mit der alten "bring mir Argumente" Leier nur um ständig neue Fragen, Theorien zu bringen und dem Schwaben, eh bekannt für geistiges Tieffliegen, nichts anderes als sofort loszuwettern, zu beleidigen und seinen Ghettoslang in die Welt raus zu schreien.

Interessant aber:
Die "Wir" Form
(Damit du dich leichter tust hab ich´s Dani-gerecht etwas hervor gehoben)

Ja, da haben sich 2 gefunden. Ihr werdet glücklich zusammen, da bin ich soooo sicher

PS:
Modric, wär das nicht einer für euch

Zitat:
Zitat von Emi
Zum Roten Teil: Habe ich nirgendwo behauptet! Ich finde solch eine Zuschauerzahl für den VfB trotz allem bemerkenswert und habe eben lieber solch einen Club in der Liga als ein Verein, der ohne Hoppsche Kohle niemals da oben kicken würde und eben keine 25.000 Zuschauer ins eigene Stadion lockt.
Und darum ging es zumindest mir ja noch in der Diskussion zu Hopp, Wob und Co.
Das wolltest du?
Man könnte anhand zahlreicher Beleidigungen, unkreativen Provokationen davon ausgehen dass du aber sowas von angefressen warst und nur Ärger gesucht hast.

Sei´s drum, was kratzt es die Eiche wenn sich das Borstenvieh an ihr reibt?

Jeder hat Geldgeber Emi, das sollte dir doch bekannt sein. In Hoffenheim konzentriert es sich auf eine Person. Diese Person ist dem Verein verbunden, spielte dort selbst, unterstützte ihn schon viele Jahre zuvor.
Das ist mir lieber wie ein Scheich der ein Geschäft wittert und 0,0 Bezug zu einem Verein hat.
Bayern hat die Telekom, Adidas und Audi
Schalke hat Gazprom (zwar nicht mehr lange, aber eben noch)
In Nürnberg war lange Jahre ein bärtiger Teppichhändler am Werk.
Selbst Augsburg hatte viele Jahre einen Gönner.
Usw....
Alt 05.03.2013, 22:37
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zu Hopp weiß ich nicht wie du da genau bescheid weißt. Ich musste mich damals gezwungener Maßen durch meine Position beim VfB mit dem Projekt beschäftigen, obwohl es mich eigentlich auch nicht sonderlich interessierte.

Ich kann dir in Kurzform nur mal so viel sagen:

Hopps Absicht war nie Hoffenheim, seinen Dorfverein, bei dem er spielte in die Liga zu bringen. Er sah von Anfang an eine Fusion vor, nachdem er in Mannheim nicht mehr so zum Zuge kam wie erwünscht.

"Das ist so ziemlich das Gegenteil der Wahrheit. Vor ein paar Jahren hatte Hopp beim Ex-Bundesligisten einsteigen wollen und war rüde abgewiesen worden."

http://www.fr-online.de/sport/waldho...4,2988422.html

http://diskussionen.die-fans.de/sued...andhausen.html

Doch auch die Fusion scheiterte, aber Hopp gab nicht auf. Zudem wurde die Mär vom Mann der einst in Hoffenheim spielte und diesen Club so sehr im Herzen trägt, dass er erst nachdem er in Mannheim nicht mehr durfte, durch eine Fusion Hoffenheims Club-Namen bedingt durch diese Fusion ändern wollte.

Auch hat ein Hopp vor Rangnick etliche Konzepte, Trainer und Spieler ausprobiert, bis er mit Rangnick endlich einen fähigen finden konnte für das ganze Geld.

Aber nur mal im Kurzformat.
Alt 05.03.2013, 22:44
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1868

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja hatte ich auch schon, völlig korrekt. Klingt als würde ich das Gegenteil behauptet haben, ist aber nicht so.
Aktuell seit ihr beide ziemlich oft persönlich geworden. Das zeigt mir halt auch eure Hilflosigkeit. Dir fällt nichts anderes ein als die Argumente durch fette Schrift und viel Farbe aus dem Zusammenhang zu reißen. Gepaart mit der alten "bring mir Argumente" Leier nur um ständig neue Fragen, Theorien zu bringen und dem Schwaben, eh bekannt für geistiges Tieffliegen, nichts anderes als sofort loszuwettern, zu beleidigen und seinen Ghettoslang in die Welt raus zu schreien.

Interessant aber:
Die "Wir" Form
(Damit du dich leichter tust hab ich´s Dani-gerecht etwas hervor gehoben)

Ja, da haben sich 2 gefunden. Ihr werdet glücklich zusammen, da bin ich soooo sicher
Wat bitte? Ich zitiere in deinem Beitrag und um eben gerade dort auf deine Argumente einzugehen. Somit widerlege ich deine Argumente und picke mir eben nicht nur das erstbeste raus, zudem mir noch ein Ansatz von Argument einfällt. Schrift und Farben dienen rein der optischen Abhebung von den unterschiedlichen Postings. Ganz ehrlich, irgendwas hast du da missverstanden! Ob ich die mir wichtigen Wörter nun fett schreibe, oder wie du unterstreichst, ist ja nun rein stilistischer persönlicher Geschmack

Und okay, dann rede ich halt wieder in der 1 Person Singular. Ändert auch an der Tatsache nichts. Dein inflationärer Gebrauch von Smileys zeugt natürlich von Reife und Qualität

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 05.03.2013, 22:45
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Nun hast du dir erst einmal ein Danke verdient dass du mit dem Kinderkram "Sandkasten", "lächerlich" etc. aufgehört hast. Vorübergehend zumindest.
Macht schon mal gleich viel mehr Sinn noch was zu schreiben

Ich weiß ehrlich gesagt fast gar nichts von Hoffenheim und Hopp. Das übliche: Sinsheim, SAP, der hat dort selbst gespielt.
Aus den Medien halt. Glaube mich auch zu erinnnern eine Repertage gesehen zu haben über diesen Self-Made-Man der seinen Heimatverein nach oben brachte. Sehr wohl aber auch andere Projekte unterstützte, sich dann aber eben auf das eine konzentrierte.
Darüber hinaus fördert er doch noch andere Sportarten?
Alt 06.03.2013, 08:49
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Edit: Macht euch auf was gefasst, nächste Saison sorgt ein österreichisches Team in Europa für Furore!
Richtig, die Rapidler sind in ihrer aktuellen Traumverfassung von keinem Team dieser Welt zu stoppen.

Antwort

Lesezeichen