Antwort

Alt 13.03.2013, 23:11
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Jaja, Arsenal nur Kanonenfutter

Da siehste mal, kassierst da noch einen bist der der Nation
Z.Zt. haben meine Bayern aber auch einen Lauf, Düsseldorf schießt 3 mal aufs Tor, bekommt 2 auf der Habenseite, und Arsenal gesamt 4 mal mit selben Ergebnis.
Und ich sag noch - am Goalie kann der Pep noch arbeiten.

Ärgerlich die Gelbsperre für Javi, er und Rosicky gehen gleich zum Ball, einer kriegt Gelb, der andere den Freistoß.

Nun Wunschgegner Malaga mit Demichelis und Santa Cruz
Wem würde Dortmund bevorzugen wäre es ein Wunschkonzert?
Alt 14.03.2013, 04:48
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 737

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Jaja, Arsenal nur Kanonenfutter

Da siehste mal, kassierst da noch einen bist der der Nation
Z.Zt. haben meine Bayern aber auch einen Lauf, Düsseldorf schießt 3 mal aufs Tor, bekommt 2 auf der Habenseite, und Arsenal gesamt 4 mal mit selben Ergebnis.
Und ich sag noch - am Goalie kann der Pep noch arbeiten.

Ärgerlich die Gelbsperre für Javi, er und Rosicky gehen gleich zum Ball, einer kriegt Gelb, der andere den Freistoß.

Nun Wunschgegner Malaga mit Demichelis und Santa Cruz
Wem würde Dortmund bevorzugen wäre es ein Wunschkonzert?
also der Schiri war allgemein eine Frechheit für beide Seiten, aber bei der gelben Karte hast dich wohl vom Kommentator beeinflussen lassen
Rosicky hatte sein Bein grad mal angewinkelt und nach unten während der Bayer den Fuß mit den Stollen voraus hatte und den Gegner während eines Sprungs in die Rippen traf also das war eh schon fast in Kopfhöhe wenn man den Sprung wegrechnet
ManU hat für sowas eine Rote bekommen

Alt 14.03.2013, 08:48
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
also der Schiri war allgemein eine Frechheit für beide Seiten, aber bei der gelben Karte hast dich wohl vom Kommentator beeinflussen lassen
Rosicky hatte sein Bein grad mal angewinkelt und nach unten während der Bayer den Fuß mit den Stollen voraus hatte und den Gegner während eines Sprungs in die Rippen traf also das war eh schon fast in Kopfhöhe wenn man den Sprung wegrechnet
ManU hat für sowas eine Rote bekommen
Der hatte allgemien keinen guten Tag, sehe ich auch so.
Aber nochmal zu der gelben, auch wenn nicht Spielentscheidend:
Was kann denn der Javi dafür dass er 1 Meter höher springt als der Tscheche
Die Füße hatten sie beide gleich.
Vielleicht täuschte da aber wirklich meine Wahrnehmung, will ich mal nicht ausschließen
Alt 14.03.2013, 08:56
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Vielleicht täuschte da aber wirklich meine Wahrnehmung, will ich mal nicht ausschließen
also ich hab extra zurückgespult und mir die Zeitlupe öfter angeschaut und beide springen energisch hoch allerdings, wie gesagt, der für mich entscheidende Punkt: Javi mit dem fast gestreckten Fuß voraus und Rosicky hatte den Fuß abgewinkelt und grad mal das Knie ein bissl weiter oben und in das ist ja der Javi fast hineingesprungen mit seinen Weichteilen

Bei Manchster gabs für sowas rot obwohl er den Real-Spieler ned mal gesehen hat, Javi hat den Gegner aber definitiv gesehen und ist ihn angesprungen

Alt 14.03.2013, 08:58
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also ich hab extra zurückgespult und mir die Zeitlupe öfter angeschaut und beide springen energisch hoch allerdings, wie gesagt, der für mich entscheidende Punkt: Javi mit dem fast gestreckten Fuß voraus und Rosicky hatte den Fuß abgewinkelt und grad mal das Knie ein bissl weiter oben und in das ist ja der Javi fast hineingesprungen mit seinen Weichteilen

Bei Manchster gabs für sowas rot obwohl er den Real-Spieler ned mal gesehen hat, Javi hat den Gegner aber definitiv gesehen und ist ihn angesprungen
und ich weiß auch noch wie du bei ManU gesagt hast niemals Rot, also wieso kommst jetzt mit so nem Argument

Bayern war scheisse und wenn sie nochmal so spielen sind sie auch zu Recht draussen, liegt an ihnen jetzt etwas zu ändern oder eben nicht
Alt 14.03.2013, 09:04
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Da hat da Alex schon recht zum 5. mal in diesen Jahr schon

Stiff da können wir ja froh sein das wir keine Karten bekommen haben

stell Dir vor 90 min einen springenden Alex neben uns und danach musst Ihn einfangen hinsetzten und sagen Arsenal hat zwar gewonnen sind aber trotzdem nicht weiter
hehe ja der Sieg war zwar erfreulich aber bedrückt war ich nach dem Spiel trotzdem

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
und ich weiß auch noch wie du bei ManU gesagt hast niemals Rot, also wieso kommst jetzt mit so nem Argument
ich steh auch noch immer dazu, ich hätte die rote bei ManU nicht gegeben...

im Regelwerk steht laut den Schiedsrichtern: Wenn ein Spieler mit den Stollen voraus auf einen Spieler trifft dann ist Rot zu geben also wäre die rote bei beiden Fouls gerechtfertigt

bei Javi gestern muss ich sagen trifft diese Regel genau zu wenn man sichs genau anschaut allerdings sind beide energisch hineingesprungen also kann man sagen der Schiri hat fast Fingerspitzengefühl gezeigt weil rot vielleicht in der Situation übertrieben gewesen wäre

bei ManU wäre das Fingerspitzengefühl noch mehr gefragt gewesen denn aus meiner Sicht war da eindeutig zu sehen, dass er den Real Spieler ned gesehen hat, noch dazu das gestreckte bein nicht in Richtung Gegner ging und er sogar versuchte es zurückzuziehen als der Gegner dann da war und eigentlich hat der Real Spieler ihn voll niedergelaufen und nur deshalb den Fuß überhaupt gespürt

Alt 14.03.2013, 09:13
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich steh auch noch immer dazu, ich hätte die rote bei ManU nicht gegeben...

im Regelwerk steht laut den Schiedsrichtern: Wenn ein Spieler mit den Stollen voraus auf einen Spieler trifft dann ist Rot zu geben also wäre die rote bei beiden Fouls gerechtfertigt

bei Javi gestern muss ich sagen trifft diese Regel genau zu wenn man sichs genau anschaut allerdings sind beide energisch hineingesprungen also kann man sagen der Schiri hat fast Fingerspitzengefühl gezeigt weil rot vielleicht in der Situation übertrieben gewesen wäre

bei ManU wäre das Fingerspitzengefühl noch mehr gefragt gewesen denn aus meiner Sicht war da eindeutig zu sehen, dass er den Real Spieler ned gesehen hat, noch dazu das gestreckte bein nicht in Richtung Gegner ging und er sogar versuchte es zurückzuziehen als der Gegner dann da war und eigentlich hat der Real Spieler ihn voll niedergelaufen und nur deshalb den Fuß überhaupt gespürt
Grundsätzlich ist es unmöglich 2 Fouls miteinander zu vergleichen. Da spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle.

Ich kenn das Foul aus der ManU vs. Madrid Partie aber auch nicht
Alt 14.03.2013, 09:11
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Bayern war scheisse und wenn sie nochmal so spielen sind sie auch zu Recht draussen, liegt an ihnen jetzt etwas zu ändern oder eben nicht
Gegen beinahe jeden Gegner kannst du es selbst entscheiden, hat auch was.

Offensiv stimme ich voll zu, Defensiv fand ich das nicht mal so übel, abgesehen vom Alaba, seit seinem Sahnespiel in der Liga mit 2 Toren (gegen S04 glaub i war des) kommt da nicht mehr viel. Erst noch solide nach hinten arbeitend, baut er weiter und weiter ab.
Und da hast ne Schwachstelle weil Contento keine Lobby hat was ich persönlich sehr Schade finde für den Jungen. Der hat einiges drauf.
Hoffentlich wechselt der nicht innerhalb der Liga irgendwann
Alt 14.03.2013, 09:14
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gegen beinahe jeden Gegner kannst du es selbst entscheiden, hat auch was.

Offensiv stimme ich voll zu, Defensiv fand ich das nicht mal so übel, abgesehen vom Alaba, seit seinem Sahnespiel in der Liga mit 2 Toren (gegen S04 glaub i war des) kommt da nicht mehr viel. Erst noch solide nach hinten arbeitend, baut er weiter und weiter ab.
Und da hast ne Schwachstelle weil Contento keine Lobby hat was ich persönlich sehr Schade finde für den Jungen. Der hat einiges drauf.
Hoffentlich wechselt der nicht innerhalb der Liga irgendwann
jap Alaba spielt zuletzt ziemlichen Müll vor allem kann er iwie nur mit Ribery nach vorne was machen, wobei man sagen muss Robben hat gestern auch alles alleine gemacht und alaba nie eingebunden
für so einen jungen Spieler ist es aber auch alles andere als gut wenn er auf seiner Position 0 Konkurrenz hat, wenn keiner nachdrückt und er seine Position sicher hat fehlt der Druck

Contento hat mich bisher noch nie überzeugt, auch wenn er wenig Chancen hatte...

Geändert von xDemon (14.03.2013 um 09:17 Uhr)
Alt 14.03.2013, 08:57
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 785

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Da hat da Alex schon recht zum 5. mal in diesen Jahr schon

Stiff da können wir ja froh sein das wir keine Karten bekommen haben

stell Dir vor 90 min einen springenden Alex neben uns und danach musst Ihn einfangen hinsetzten und sagen Arsenal hat zwar gewonnen sind aber trotzdem nicht weiter

Antwort

Lesezeichen