Alt 15.03.2013, 14:36
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
tja, da hat dortmund das namentlich wohl vermeintlich leichteste Los gepickt gala ist sicher leichter einzuschätzen, aber gegen malaga muss man den dritten spanischen vertreter gewaltig in den Hintern treten

da barca und real auch noch für ihr Kaliber, wie ich finde, sehr einfache aufgaben zugelost bekommen haben, wird es wohl die 2 spanischen topvereine ins Halbfinale spülen... langweilig^10 ich kann die zwei deppen-vereine einfach so langsam nicht mehr sehen...

ob es am ende gegen 2 deutsche vereine geht, wird sich im Rückspiel in Turin entscheiden. da erwarte ich mit Sicherheit eines der besten Spiele und interessantesten Spiele im ganzen Turnierverlauf. pomme wird sich natürlich auch freuen
Das Understatement der Dortmunder ist schon wieder ein Brüller
In jedem Fall wirds aber tatsächlich schwieriger als gegen Donezk, was jetzt aber auch nicht unbedingt schwer ist

Es waren, mit München, noch 4 Mannschaften im Topf, und Barca noch nicht gezogen. Somit versuche ich mich mit den Italienern anzufreunden, ist aber gar nicht leicht. Denke Bayern sollte minimaler Favorit sein. Beide führen ihre Meisterschaft souverän an.
Defensiv und im Mittelfeld sollten beide Mannschaften in etwa gleich stark sein, im Angriff klingt das erst einmal ein wenig hochwertiger was München zu bieten hat. Dafür hat die alte Dame den wohl besseren Goalie
Entwerder Auswärtstorregelung wie gegen Arsenal der 1 Tor Differenz wird das entscheiden. Ne enge Kiste, ich freu mich drauf

Mein Tip:
BVB macht im Rückspiel alles klar.
München kommt weiter wie oben beschrieben.
Real und Barca sind totale Selbstläufer

Lesezeichen