Antwort

Alt 05.03.2013, 21:01
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Stimmt England ist nicht in Europa. Waren die Bayern nicht mit das beste was Europa zu bieten hat? Dann ist das ja auch nicht viel, wenn nur Frankreich, Holland, Spanien 2 Clubs und fertig zählen.

Ich weiß das ist etwas zu hoch für dich, du musst jetzt 2 Beiträge in deinem Köpfle Revue passieren lassen. Meinen und Deinen. Ich bin sicher wenn du dir ein wenig Zeit nimmst bekommste das hin. Ich schau dann mal gegen 23 Uhr rein. Ich glaube an dich!!!

Wo sind deine Argumente bitte?
Aber ist klar alle außer Stiffler sind persönlich haben keine Argumente und können eh nichts.

Stiffler: Mami Mami alle im Sandkasten sagen die wollen nicht mit mir spielen. Mami: Ach Stiffler mach dir nichts draus, die können alle nichts. Du bist der King, denk immer dran.
Es muss echt schwer für dich sein in der freien Wildbahn zu überleben

Du weißt nicht was du möchtest:
Willst über Zuschauer sprechen? Dann ist mein Argument dass Stuttgart erst einmal ausverkauft war diese Saison Fakt! Widerleg es.
Und es ist meine Theorie dass es daran liegt, dass sich nicht mal mehr Stuttgarter für diesen Verein interessieren.

Oder willst über sportliche Erfolge sprechen. Dann solltest auch bemerkt haben, dass es den Engländern da nicht sonderlich gut ging.
Apropos England:
Weißt du wieviele größere Stadien es in England im Vergleich zu eurem?
meines Wissens nach genau 3! Und davon ist eines nur für Nationalmannschaftsspiele
Alt 05.03.2013, 21:24
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Es muss echt schwer für dich sein in der freien Wildbahn zu überleben

Du weißt nicht was du möchtest:
Willst über Zuschauer sprechen? Dann ist mein Argument dass Stuttgart erst einmal ausverkauft war diese Saison Fakt! Widerleg es.
Und es ist meine Theorie dass es daran liegt, dass sich nicht mal mehr Stuttgarter für diesen Verein interessieren.

Oder willst über sportliche Erfolge sprechen. Dann solltest auch bemerkt haben, dass es den Engländern da nicht sonderlich gut ging.
Apropos England:
Weißt du wieviele größere Stadien es in England im Vergleich zu eurem?
meines Wissens nach genau 3! Und davon ist eines nur für Nationalmannschaftsspiele
Was interessiert mich die Stadiongröße?
Am Ende musst du so und so viele Zuschauer ins Stadion locken. Wenn du 1 Milliarde Plätze hast und nur 20 kommen oder ob du 20 Plätze hast und 20 kommen ändert nichts an der Anzahl der Besucher du RIESEN-

Was juckt es mich ob ausverkauft ist? Das ändert NICHTS an der Tatsache, dass wir mehr Leute ins Stadion bringen als viele andere Clubs in Europa.

Platz 8 der Zuschaueranzahl in Europa ist auch Fakt. Widerleg es.

Geändert von Eminator (05.03.2013 um 21:27 Uhr)
Alt 05.03.2013, 21:54
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Was interessiert mich die Stadiongröße?
Am Ende musst du so und so viele Zuschauer ins Stadion locken. Wenn du 1 Milliarde Plätze hast und nur 20 kommen oder ob du 20 Plätze hast und 20 kommen ändert nichts an der Anzahl der Besucher du RIESEN-

Was juckt es mich ob ausverkauft ist? Das ändert NICHTS an der Tatsache, dass wir mehr Leute ins Stadion bringen als viele andere Clubs in Europa.

Platz 8 der Zuschaueranzahl in Europa ist auch Fakt. Widerleg es.
kann ich nicht widerlegen, ist doch Fakt:
Was der Achte Platz Wert ist, das kann ich Dir sagen:

Wenn du, wie Barca,knapp 100k rein bekommst, dann bist du damit zwangsläufig vorne dabei, realistisch betrachtet.
Bekommst du aber, wie Beispielsweise Liverpool, nur etwas über 45000 rein, und hast einen Schnitt von 44900, was könntest dann für einen Schluß daraus ziehen in Bezug auf euren tollen zuschauerschnitt?
Glaubst du wirklich dass der Verein für Bewegungsspiele aus Stuttgart die am 8. liebsten gesehene Mannschaft in Europa ist

PS:
Neuester Erguss von Watzke:
"Ich schätze Martin Winterkorn, er ist sogar ein Vorbild für mich, und ich sehe auch, dass er sehr fußballaffin ist. Nichtsdestotrotz sehe ich eine Doppelfunktion von Winterkorn als Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG und als Aufsichtsratsmitglied bei Bayern München kritisch"
Es müsse dringend geprüft werden.

Langsam muss man den Mann vor sich selbst schützen.

Gute Nacht
Alt 05.03.2013, 22:06
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
kann ich nicht widerlegen, ist doch Fakt:
Was der Achte Platz Wert ist, das kann ich Dir sagen:

Wenn du, wie Barca,knapp 100k rein bekommst, dann bist du damit zwangsläufig vorne dabei, realistisch betrachtet.
Bekommst du aber, wie Beispielsweise Liverpool, nur etwas über 45000 rein, und hast einen Schnitt von 44900, was könntest dann für einen Schluß daraus ziehen in Bezug auf euren tollen zuschauerschnitt?
Glaubst du wirklich dass der Verein für Bewegungsspiele aus Stuttgart die am 8. liebsten gesehene Mannschaft in Europa ist
Zum Roten Teil: Habe ich nirgendwo behauptet! Ich finde solch eine Zuschauerzahl für den VfB trotz allem bemerkenswert und habe eben lieber solch einen Club in der Liga als ein Verein, der ohne Hoppsche Kohle niemals da oben kicken würde und eben keine 25.000 Zuschauer ins eigene Stadion lockt.
Und darum ging es zumindest mir ja noch in der Diskussion zu Hopp, Wob und Co.

Antwort

Lesezeichen