Zitat:
Zitat von SteetS
Spannend, spannend...
4:0 haette ich mir zwar ersparen koennen, mir 343 bin ich ins offene Messer gelaufen, aber der Spielverlauf zeigt dass ich selbst mit Aufstellung keine Chance gehabt haette.
Da zeigt sich einfach die Skill-Schwachheit meines Teams, dass es nicht in der Lage ist einen richtigen Angriff zu starten trotz schwacher Taktikueberlegenheit. Dass hat man schon bei luki gesehen.
Insofern werden die 2 Heimspiele bei euch noch sehr spannend 
|
Solltest grad du zu Hause nicht 2 mal (plotschi und ich) siegen, würde ich freudig grinsend schreiben: Taktik ist eben nicht alles

aber da ist genau der Haken: taktisch stark sind hier in der Liga 7. Du hast außerdem überragende Erfahrung und die wirkt sich zusätzlich aus. Die momentan Führenden in der 1. BuLi sind csabalino und pioholiker. Beide sind skillmäßig weit hinter einigen ihrer BuLi-Kollegen, aber sie haben beide unglaubliche Erfahrung (einige Spieler mit 14 Erfahrung und mehr die 29 oder 30 sind).
Das Problem bei Erfahrung ist, dass die Taktik steigt, die ja bekanntlich das wichtigste bei dbdt ist und außerdem spielen die Spieler klar besser, es gibt Ansätze, die meinen, dass ein Stürmer mit viel Erfahrung eher trifft, als ein Stürmer mit vielen Skills.
Daher glaube ich, dass du mich und plotschi besiegen wirst. Ich bin leider viel zu spät auf den Erfahrungszug aufgestiegen

, meine Spieler sind erfahrungstechnisch ok, aber nicht gut!