Antwort

Alt 17.01.2013, 19:20
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 5
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 202
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
grats an plotschi
Danke - obwöhl ich immer noch nicht weiß, wie ich zu dem Sieg gekommen bin.

Noch dazu hab ich einen Wechsel, der taktisch was bringen sollte falsch eingestellt. Is mir aber jetzt wuascht!

Geändert von plotschi (17.01.2013 um 19:40 Uhr)
Alt 17.01.2013, 22:02
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Sehr sportlich mir Glück zu wünschen. Wohl sportlicher, als ich es bin: Tut mir Leid, ich wünsch dir alles Glück der Welt, aber erst in den Saisonen, in denen du nicht gegen mich spielst Außer es is schon egal, weil ich sowieso alles gewinn, oder zu viel verlier
LG
Vielleicht bist du einfach nur der Ehrlichere

Das darf man nicht auf die Goldwaage legen, natürlich schaut man dass der eigene Erfolg da ist. Ich wünsch dir ja eigentlich nicht mehr Glück als ich dem Plotschi auch wünsche. In der Art und Weise das es für euch beide gut lauft.

Heute war zum Beispiel ein schlechter Tag, ein Verletzer und eine Rote müssen nicht sein, einen Sieger und einen Verlierer muss es aber auch geben.

Insofern wünsche ich eigentlich nur Glück in Bezug auf Verletzungen, Rote, das geplante Einstellungen aufgehen, aber nicht dass man ein unverdientes Spiel 'glücklich' gewinnt.

Also bin ich nicht Sportlicher als du

Und das du mir alles erdenkliche Glück in meinem Leben wünscht, dass freut mich viel mehr Das wünsche ich dir auch
Alt 18.01.2013, 10:48
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Vielleicht bist du einfach nur der Ehrlichere

Das darf man nicht auf die Goldwaage legen, natürlich schaut man dass der eigene Erfolg da ist. Ich wünsch dir ja eigentlich nicht mehr Glück als ich dem Plotschi auch wünsche. In der Art und Weise das es für euch beide gut lauft.

Heute war zum Beispiel ein schlechter Tag, ein Verletzer und eine Rote müssen nicht sein, einen Sieger und einen Verlierer muss es aber auch geben.

Insofern wünsche ich eigentlich nur Glück in Bezug auf Verletzungen, Rote, das geplante Einstellungen aufgehen, aber nicht dass man ein unverdientes Spiel 'glücklich' gewinnt.

Also bin ich nicht Sportlicher als du

Und das du mir alles erdenkliche Glück in meinem Leben wünscht, dass freut mich viel mehr Das wünsche ich dir auch
Tut gut mit Leuten wie dir in einer Liga zu sein, nachdem ich letztes Jahr mit rs1 in einer Liga war...

Geändert von lukideluxe (18.01.2013 um 17:51 Uhr)
Alt 18.01.2013, 10:51
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 707

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tut gut mit Leuten wie dir in einer Liga zu sein, nachdem ich letztes Jahr mit rs1 in einer Liga war...

jaja der rs1

Alt 18.01.2013, 18:27
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Sorry, mein Kapitän hat durchgedreht - mt der Roten wird er mir fehlen.

Bei den Einstellungen hast mir offensichtlich geholfen, sonst wär ich nicht als Sieger vom Platz gegangen. Zuviele Einstellungen sind auch nicht das Wahre.

3 Punkte mit denen ich nicht gerechnet habe.
Mit meinen Einstellungen hab ich dir nicht geholfen, die sind doch alle gut gegangen. Das Einzige Problem war, dass du mir im 3 Viertel 3 Tore geschossen hast statt 0. Ich hab auch noch gehofft, im letzten Viertel taktisch vorne zu sein, aber du hast offensichtlich im 2. oder 3. Viertel wiederholt.
Die Erklärung für deinen Sieg ist ganz einfach: Mit dem Heimvorteil bist du so viel taktikstärker, dass du 3 Viertel bekommst, da kann ich nicht mithalten. Da du skillmäßig auch nicht weit hinter mir bist, konntest du deine Mehrzahl an Chancen verwandeln, so einfach ists...
Ich würd das Spiel gegen dich auch noch ein zweites mal so anlegen, ich bekomm leider nicht mehr als ein Viertel Das heißt aber, dass ich viele Auswärtsspiele in der Saison schlecht aussehen werde und auch das Heimspiel gegen steets wird schwer! Aber aufgegeben wird nur ein Brief Jetzt heißts punkten punkten punkten und hoffen, dass steets sich auch schwer tut!

LG
Alt 19.01.2013, 10:30
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mit meinen Einstellungen hab ich dir nicht geholfen, die sind doch alle gut gegangen. Das Einzige Problem war, dass du mir im 3 Viertel 3 Tore geschossen hast statt 0. Ich hab auch noch gehofft, im letzten Viertel taktisch vorne zu sein, aber du hast offensichtlich im 2. oder 3. Viertel wiederholt.
Die Erklärung für deinen Sieg ist ganz einfach: Mit dem Heimvorteil bist du so viel taktikstärker, dass du 3 Viertel bekommst, da kann ich nicht mithalten. Da du skillmäßig auch nicht weit hinter mir bist, konntest du deine Mehrzahl an Chancen verwandeln, so einfach ists...
Ich würd das Spiel gegen dich auch noch ein zweites mal so anlegen, ich bekomm leider nicht mehr als ein Viertel Das heißt aber, dass ich viele Auswärtsspiele in der Saison schlecht aussehen werde und auch das Heimspiel gegen steets wird schwer! Aber aufgegeben wird nur ein Brief Jetzt heißts punkten punkten punkten und hoffen, dass steets sich auch schwer tut!

LG
es wird diese saison wieder ähnlich wie in der letzten voll mit überraschungen sein *gg*

der heimvorteil wird nämlich den einen oder anderen gegner auch für das topduo nur schwer schlagbar machen.

freu mich schon auf weitere spannende spiele
Alt 19.01.2013, 11:05
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
es wird diese saison wieder ähnlich wie in der letzten voll mit überraschungen sein *gg*

der heimvorteil wird nämlich den einen oder anderen gegner auch für das topduo nur schwer schlagbar machen.

freu mich schon auf weitere spannende spiele
Ich hoffe vorallem, dass dein nächstes Spiel spannend wird und mit Punkten für dich endet ich will meinen unrealistischen Traum vom Titel noch ein bissi weiter träumen. Zumindest solange bis ich gegen steets zu Hause verliere
LG
Alt 19.01.2013, 11:23
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hoffe vorallem, dass dein nächstes Spiel spannend wird und mit Punkten für dich endet ich will meinen unrealistischen Traum vom Titel noch ein bissi weiter träumen. Zumindest solange bis ich gegen steets zu Hause verliere
LG
da bin ich schon gespannt drauf, glaub aber nicht, dass ich steets irgendwas entgegenzusetzen hab
Alt 19.01.2013, 12:55
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
LG
Naja, unser letztes Spiel war ja schon knapp, und das war auf neutralem Boden. Wenn du HV hast, schau ma mal

Zitat:
da bin ich schon gespannt drauf, glaub aber nicht, dass ich steets irgendwas entgegenzusetzen hab
Bin schon gespannt, das wird interessant. Wie immer kommt es bei mir auf die Taktik an
Alt 20.01.2013, 14:53
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 202
Standard

Zitat:
Ich würd das Spiel gegen dich auch noch ein zweites mal so anlegen, ich bekomm leider nicht mehr als ein Viertel
Leider gelingt mir das nur mit HV - aber der 3er war schon wichtig für mich (speziell auch für die Fanbasis)

Zitat:
Das heißt aber, dass ich viele Auswärtsspiele in der Saison schlecht aussehen werde und auch das Heimspiel gegen steets wird schwer!
Bei mir ist die Situation genau die selbe wie bei dir.

Antwort

Lesezeichen