Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61713)

myd3us 02.01.2013 10:16

hi leute!

so, die liga-einteilung ist erledigt!

herzlich willkommen an alle "neuen" ;-)

wünsch uns allen eine spannende saison und ein ähnlich aktives ligaforum wie letzte saison!

dbdtBot 02.01.2013 10:32

2. Oberliga/8, Saison 18

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

lukideluxe 02.01.2013 11:06

Erstmal:
Hi an alle:-D
SPG Giants?:shock::shock::shock: Na super. Iwie hab ich insgeheim drauf gehofft, revanche für die bittere Halbfinal Niederlage im Cup vor 2 Saisonen nehmen zu können. Jetzt hab ich in Runde 7 die Chance, aber bis dahin muss ich mich noch stark verbessern:oops:
Auch ein freudiges HALLO:-D an Bookie, wir haben gemeinsam in Linz und in Wien gekickt. Ich hoffe er hält sein Tor in dbdt nicht so sauber wie im "echten" Leben;-):lol:
Auch der Rest schaut wirklich nicht einfach aus, gleich in Runde 1 ein Kracher: auswärts gegen Schücha Truppn:shock: Na supa. Da gehts gleich an meine schönen Serien:-? 37 Siege (=37 Spiele ungeschlagen) + 31 Spiele ohne gegentor.
Mmn is die Liga wirklich extrem stark besetzt. Nach 2 Meistertitel muss die Devise beim SC Lukideluxe trotzdem gelten: den Serienmeister gibts diese Saison oder nie wieder! Also bitte gegen mich schonen:lol:
LG

myd3us 02.01.2013 11:11

ich seh das auch so, dass die liga (erneut) sehr stark besetzt ist. es wird heuer wohl ähnlich sein wie letzte saison, dass wohl (fast) jeder jeden schlagen kann mit heimvorteil und ein wenig glück bzw. pech des anderen.

bin schon sehr gespannt. ich habs mal abgeschrieben diese saison um den aufstieg mitspielen zu können, sollte der klassenerhalt auch nicht möglich sein, dann werd ich wohl schon diese saison mit dem umbau starten und mein team radikal verjüngen und quasi von vorne beginnen.

Schnubi 02.01.2013 12:00

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle neuen bzw. alten bekannten. Mit Bookie und dem schilcherTom hatte ich ja schon das vergnüngen.

Für mich ist es jetzt allerdings an der zeit umzubauen. Ein Teil meiner mannschaft ist schon verkauft, der Rest folgt in den nächsten Tagen. Kann daher leider nur als beobachter in dieser sicher spannenden saison mitwirken. Freue mich auf ein hoffentlich wieder sehr aktives forum und wünsche allen viel Glück, das ihr gegen mich jedoch nicht brauchen werdet ^^

plotschi 02.01.2013 13:26

Von mir auch ein "Hallo" an alle.
Freut mich, dass in der Liga jetzt schon einige TCs anwesend sind, die sich schon bei TC-alt mit mir in einer Liga waren. (Bookie, Schilcher-Tom) ;-)

Für mich gilt: Klassenerhalt (wird schwieriger als letzte Saison) - es gibt halt in der 2.OL keine leichten Gegner. :cry:
Aber ein Abstiegsplatz scheint ja schon vergeben zu sein.

shadow08 02.01.2013 13:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1114646)
hi leute!

so, die liga-einteilung ist erledigt!

herzlich willkommen an alle "neuen" ;-)

wünsch uns allen eine spannende saison und ein ähnlich aktives ligaforum wie letzte saison!

Viel Glück ;)

da habts ja ordentliche Kaliber dazu bekommen, kann ich ja froh sein, dass ich letzte Saison schon den Aufstieg geschafft hab ;)

myd3us 02.01.2013 13:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1115007)
Viel Glück ;)

da habts ja ordentliche Kaliber dazu bekommen, kann ich ja froh sein, dass ich letzte Saison schon den Aufstieg geschafft hab ;)

ja, da hast dich ganz gut aus der affäre gezogen :-D

myd3us 02.01.2013 13:39

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1115005)
Von mir auch ein "Hallo" an alle.
Freut mich, dass in der Liga jetzt schon einige TCs anwesend sind, die sich schon bei TC-alt mit mir in einer Liga waren. (Bookie, Schilcher-Tom) ;-)

Für mich gilt: Klassenerhalt (wird schwieriger als letzte Saison) - es gibt halt in der 2.OL keine leichten Gegner. :cry:
Aber ein Abstiegsplatz scheint ja schon vergeben zu sein.

ja plotschi, das mit dem klassenerhalt seh ich auch so. wird heuer sicher um einiges schwieriger für uns 2 als letzte saison :-?

shadow08 02.01.2013 13:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1115019)
ja, da hast dich ganz gut aus der affäre gezogen :-D

mich hat dafür der lok 5haus verfolgt, wir sind glei wieder in der gleichen Liga

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.