Alt 22.01.2013, 13:04
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Ja das stimmt, die sind teurer, deshalb sollte man darauf achten, denn teuer einkaufen und teuer verkaufen bringt ja net viel.
Ja ist eine gute Variante Mitteldfelder mit Abschlusstärke zu Stürmern zu machen.
Ich hab die Variante junge Spieler mit Abschlusstärke einfach Sturmskills anzutrainieren, bei 16-18-jährigen ist das noch leicht möglich, die sind meistens noch nicht wirklich ein eine Richtung (VT,MF,St) ausgerichtet.
So wie dieser, den ich letzte Saison gekauft hab.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=452739

Naja ich hatte auch mal einen, mir ist folgendes aufgefallen, er hat eigentich wenig Spielpraxis bekommen hat sich aber trotzdem brav verbessert.
Ja klingt logisch, hab aber leider noch nie einen alten TWM gehabt.

Ich hab mit der Jugendakademi eigentlich auch immer gute Erfahrungen gemacht.
Ich hab ja auch mal einen Neustart mit Jugis germacht, ist aber schon eine Ewigkeit her, war in Saison 6 oder so.
Hab davor auch meine Jugendakademie als Quelle genutzt, damals gabs ja aber auch noch keinen Scout und Jugimarkt. Auch der normale Transfermarkt war nicht gerade gespickt mit Jugis.
Die haben sich dann alle lang in meinem Kader gehalten und sie waren natürlich wie ich, Kärntner.
Mein skillstärkster mit 95, stammt aus der eigenen Jugend und ist mein ganzer Stolz. Einer Söldnertruppe könnte ich auch nichts abgewinnen, ich würd bei einem Neustart auch wieder mit der Jugendakademie machen.

Kluge Denkweise, bin mir sicher, die wenigsten denken so über die Jugendakademie, ich vor deinem Post auch nicht muss ich zugeben.
Ja, Allrounder-Jugis mit Abschlussstärke sind natürlich auch eine gute Variante, weil die meist ziemlich billig zu haben sind.

Das mit dem TWM könnte auch stimmen, nur hift das den aktuellen Trainerweltmeistern unter den Usern nix, weil da die Spieler sowieso alle immer spielen. Deswegen gibt es dazu keine Vergleichs-/Erfahrungswerte!

Was mir zur Jugiakademie einfällt:
Man hat zwar mehr Risiko, was den Output angeht als am TM, aber dafür sind die Ausgaben schon absehbar bzw kalkulierbar. Am TM kann einem schnell mal jemand anderer in die Quere kommen. Siehe dazu den Jugi um über 1 Mio, wo sich 2 meiner Ex-Ligakollegen der 2.BuLi hochgeboten haben.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=476581

Bei mir sind es noch 5-6 aus der eigene Akademie (einer war ein paar Saisonen bei anderen Teams als Spion unterwegs )! Sind aber alle keine herausragenden Talente.
Wieviele hast denn jetzt noch von deinen?

Lesezeichen