Zitat:
Zitat von SteetS
Naja, eigentlich verstehe ich nur nicht wie luki so weit hinten ist, da er das erste mal eine 23er Taktik geschafft hat.
Naja, Skills braucht man auf jeden Fall, an der richtigen Stelle... Der nutzen von B-Skills ist dagegen nicht so groß wie sich viele gedacht haben, da ist die taktik weitaus wichtiger...
|
1. Ich bin mir nicht sicher, ob der Heimvorteil gewertet wird, bei der Rangliste. Aber bei der Taktik-wert ist eh das einzige worauf man sich verlassen kann, alles andere ist ein schwankender Richtwert.
2. Ich wär mir nicht so sicher, dass B-Skills so unwichtig sind. Ich kann meine Mannschafft sehr stark umstellen, 5-4-1 ist genauso möglich wie ein 3-3-4, auch wenn ich bei 3-5-2 die stärksten Idex-Bewertungen habe, so sind sie bei den anderen Aufstellungen nicht so viel schwächer. Und gegen schilchertom hab ich zB in der ersten Halbzeit 6 Chancen zugelassen und alle abwehren können.
Ohne Frage ist allerdings die Taktik am wichtigsten, nur hab ich die mit der Zeit so und so austrainiert... (im Nachhinein habe ich natürlich viel zu spät auf Minimalkader umgestellt, mir geht viel Erfahrug ab!)
LG