Antwort

Alt 21.01.2013, 22:10
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
kann das schon so verstehen oder was verstehst jetzt konkret nicht?

warum du zu 3 chancen gekommen bist und ich nur zu 2 - das verstehe ich wiederum nicht ^^
Naja, eigentlich verstehe ich nur nicht wie luki so weit hinten ist, da er das erste mal eine 23er Taktik geschafft hat.

Zitat:
gute analyse

ich versteh einfach nicht, warum man überhaupt skills braucht ... da war ich nämlich ein stück vorne ...
Naja, Skills braucht man auf jeden Fall, an der richtigen Stelle... Der nutzen von B-Skills ist dagegen nicht so groß wie sich viele gedacht haben, da ist die taktik weitaus wichtiger...
Alt 22.01.2013, 10:01
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Naja, eigentlich verstehe ich nur nicht wie luki so weit hinten ist, da er das erste mal eine 23er Taktik geschafft hat.

Naja, Skills braucht man auf jeden Fall, an der richtigen Stelle... Der nutzen von B-Skills ist dagegen nicht so groß wie sich viele gedacht haben, da ist die taktik weitaus wichtiger...
1. Ich bin mir nicht sicher, ob der Heimvorteil gewertet wird, bei der Rangliste. Aber bei der Taktik-wert ist eh das einzige worauf man sich verlassen kann, alles andere ist ein schwankender Richtwert.
2. Ich wär mir nicht so sicher, dass B-Skills so unwichtig sind. Ich kann meine Mannschafft sehr stark umstellen, 5-4-1 ist genauso möglich wie ein 3-3-4, auch wenn ich bei 3-5-2 die stärksten Idex-Bewertungen habe, so sind sie bei den anderen Aufstellungen nicht so viel schwächer. Und gegen schilchertom hab ich zB in der ersten Halbzeit 6 Chancen zugelassen und alle abwehren können.
Ohne Frage ist allerdings die Taktik am wichtigsten, nur hab ich die mit der Zeit so und so austrainiert... (im Nachhinein habe ich natürlich viel zu spät auf Minimalkader umgestellt, mir geht viel Erfahrug ab!)
LG
Alt 22.01.2013, 12:44
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

ja, das mit der erfahrung rächt sich jetzt bei mir auch langsam, aber sicher ...

meine spieler sind fast alle bei den taktiken so gut wie austrainiert, dennoch kann ich unter anderem wegen der niedrigen xp nicht mithalten
Alt 22.01.2013, 13:15
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab dafür so gut wie alles falsch gemacht und steh jetzt mit einem Team da das ich zusammengekauft habe und das nur aufgrund seiner XP Konkurrenzfähig ist.
Alt 22.01.2013, 14:00
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hab dafür so gut wie alles falsch gemacht und steh jetzt mit einem Team da das ich zusammengekauft habe und das nur aufgrund seiner XP Konkurrenzfähig ist.
naja, aber du stehst mit 5|0|0 da ... also so viel kannst bis dato nicht falsch gemacht haben
Alt 22.01.2013, 16:53
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Frage ist, was du erreichen willst. Wenn der Sieg in der 2.OL dein Ziel war: ich hab meine Sponsoren mal nicht auf herbstmeister ausgelegt, auch wenn ich ihn noch selbst in der hand hab...
Alt 22.01.2013, 20:51
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja, aber du stehst mit 5|0|0 da ... also so viel kannst bis dato nicht falsch gemacht haben
Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Die Frage ist, was du erreichen willst. Wenn der Sieg in der 2.OL dein Ziel war: ich hab meine Sponsoren mal nicht auf herbstmeister ausgelegt, auch wenn ich ihn noch selbst in der hand hab...
Naja, mein jetziges Ziel ist es einfach so weit wie moeglich nach oben kommen.

Hab immer auf Jugend gesetzt, wirklich Top-Jugis gehabt und dann wieder verkauft, weil sie mir nicht perfekt genug waren. War mal mit dem pipo (jetzt 1.BL) in einer Liga, er mit seinem jetzigen Kader und ich hab nur knapp verloren, obwohl mein Team 2 Jahre juenger war

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1611381
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1611336

Irgendwann hat mich die Lust verlassen und ich hab alte Saecke eingekauft

edit: Der Milz ist eh einer meiner Ex-Spieler...
Alt 23.01.2013, 17:43
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ich hab ja seit beginn der saison einen minimalkader, was bedeutet: 3 stürmer, 6 mittelfelder, 4 verteidiger.

würdet ihr jetzt jedes spiel alle einsetzen (also 3-5-2 mit einem wechsler), dass alle weiter an xp dazubekommen und die fitness komplett außer acht lassen oder jeweils ohne wechsler spielen und immer den fitnessschwächsten auf der bank lassen?

Antwort

Lesezeichen