Alt 18.01.2013, 00:11
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich war ein wenig überrascht, dass ich auswärts alle 4 Viertel taktisch voran war! Hätte eher mit 1-2 gerechnet! Aber da gilt wohl das selbe wie bei dir. Der Trainereffekt wurde ja verkleinert, das hilft in solchen Situationen!
naja was ich meine ist, du solltest mehr als "nur" ein wenig überrascht sein! du hast auswärts gegen den amtierenden meister ein unentschieden geholt!
ich habe zuhause gegen ihn nur ein unentschieden geschafft.

Zitat:
Du hast innerhalb kürzester Zeit um die 9 Mios zur Verfügung!
Damit sollte der Trainer ziemlich gesichert sein. => "Durchmogeln" trifft es mMn genau!
Bin gespannt, ob sich dein hohes Pokern wirklich auszahlt?!?
naja wer sagt innerhalb kürzester zeit?? ich hatte schon letzte saison etwa 4-5 mille zamgespart, hat aber für die trainer, die mir getaugt hätten natürlich nicht gereicht. inzw. hab ich knapp 7 mille (1 spieler verkauft und dann halt so prämien etc.) jetzt verkauf ich gerade 2 spieler und erhoffe mir mindestens 1mille pro spieler. so komme ich auf 9. so plötzlich ist das nicht. aber ich habe gerade geschaut wer so noch aller (normalos) am TM verkauft und da sind noch einige leute dabei. auch wenn nur die hälfte von denen auf den danz spekulieren wirds schwer. ich schätze er wird noch teurer als ich mir erwarte! durchmogeln.. naja wie du meinst. ich kann nicht die spieler anderer mannschaften sehn (wenn du verstehst)

aber um kurz auch auf dieses thema zu kommen. ich finde nicht, dass es ein großer vorteil ist, wenn man die spieler des gegners kennt. in unseren ligen hier oben kann man davon ausgehn, dass alle mannschaften starke spieler haben. wie die dann genau aussehen kann mir eher egal sein finde ich. ich versuche immer mein eigenes spiel zu spielen und da ists egal wie die gegnerischen spieler sind. natürlich interessierts mich, ob sie off oder def stark sind. aber das seh ich auch ohne mir die spieler genau anzusehen.

Zitat:
Der Taksunterschied kann nicht so groß gewesen sein. Die 19er Werte sind doch sehr beeindruckend. Hätte mir auch weniger erwartet, aber die Trainerabwertung wirkt!
Wie gesagt ich tippe stark darauf, dass csaba kraftsparend gespielt hat. Da reichen deine Skills dann, dass nix passiert!
ja, die trainerabwertung war schon gut. ich kann mich erinnern, ich habe mich über diese meldung sehr gefreut, da ich nie so starke trainer hatte, meine mannschaft aber immer sehr taktikstark war! jetzt bringt mir dieser vorteil wieder weniger, da ja jeder taktikstark ist :P nur meine hohe erfahrung ist noch recht vorteilhaft.
mich wundert es aber umso mehr, wieviele unterligisten auf die toptrainer bieten und um welche unsummen diese dann weggehen, wenn die trainer eh schon abgeschwächt wurden...

Lesezeichen