Alt 09.01.2013, 23:49
Benutzerbild von Markus1510
Markus1510 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Tweety AC
Platzierung: 3
S|U|N: 7|5|2
Rangliste: 582
Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
natürlich ohne zu bescheisen und im richtigen zeitpunkt verkaufen nicht alle auf einmal oder in ungünstigen tagen
geht ganz einfach sofort alles junge kaufen mit einen 1er nach ca. 13spieltagen geht sich ein 3er kaufen für 3saisoen aus und dann wieder junge einkaufen und trainieren dann verkaufen und man hat seinen 5er dann wieder junge kaufen und trainieren bis man 20mil hat und dann 13kader mit super 16j kaufen

natürlich immer das stadion verbessern
und richtig trainieren und aufstellen das geht aber auch nur mit einen 30er kader
und einen erf. tormann
und es gibt ja auch andere möglichkeiten wo noch geld reinkommt scout, besten sponsor etc.

und man darf fast keine fehler machen
Da geb ich dem Hyde 100% recht!

Ich bin Saison 9 eingestiegen, hab bald einen 3er-Trainer gekauft (den allerbilligsten, denn Trainertaktiken sind zu dem Zeitpunkt nicht wichtig - nur der Trainereffekt), dann Ende Saison 11 den 5er Trainer (natürlich wieder den billigsten). Dann hab ich das Thema Torwart erledigt, nochmal lauter Jugis gekauft.

Übrigens: ein paar mal absichtlich absteigen ist sehr dienlich. Ein leichterer Cup mit mehr Spielen fördert die XP.

Hab seit Beginn (Saison 9) 3x meinen Kader verkauft und trainiere jetzt meine Jugis hoch, die mittlerweile (sie sind jetzt 20-21) gar nicht so schlecht aussehen. Der zukünftige 14er Kader hat jetzt einen Skillschnitt von ca.80).

und das ganze geht sehrwohl ohne zu besch.... , und auch in dem Tempo wies Hyde beschrieben hat.

Geändert von Markus1510 (09.01.2013 um 23:57 Uhr)

Lesezeichen