Alt 09.01.2013, 21:09
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nitram Beitrag anzeigen
die BULI ist zwar ein wunsch...aber ausgehen wird es sich nicht ganz...den dazu muss man ja sehr oft und viel online sein.
dazu braucht man nicht wirklich viel online sein. ich spiel seit dieser saison 2te buli und ich verbringe an kaum einem tag mehr als 5-10 minuten im spiel (außer ich verfolge die livespiele, aber das ist ja nicht nötig um erfolgreich zu sein, sondern ein reiner zeitvertreib). training definieren geht fix, die aufstellung für's nächste spiel machen dauert auch nur 3 minuten. kurz gucken was der gegner kann, kurz überlegen wie man spielen will und dann eine der vordefinierten aufstellungen laden oder kurz was neues einbauen. die restlichen minuten werden dazu genutzt die eigenen spielberichte anzuschauen und am trainermarkt und spielermarkt die vordefinierten filter durchzuschauen. mit vordefinierten filtern geht das super schnell. dazu schau ich halt jeden morgen auf meine beobachtungsliste und wer in den nächsten 24 stunden ausläuft. überleg kurz ob ich einen will und wenn ja, dann biete ich. bei ganz wichtigen spielern für mich merk ich mir die zeit und biete kurz vor schluss. alles in allem wirklich allermaximal 10 minuten pro tag.

doch das reicht vollkommen. ich spiel nu 2te buli und bin in der ligenhöhe das team mit dem spätesten anmeldedatum (13.07.2010). wichtig ist nicht viel zeit zu investieren, wichtig ist sie richtig zu investieren und richtige entscheidungen zu treffen.

Lesezeichen