Antwort

Alt 17.12.2012, 01:53
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 347

Awards-Schaukasten

Standard

Das Spiel is schon nice, mit diesem glitschigen Ei, so viele Fumbles hab ich auch noch nie gsehn..
Alt 17.12.2012, 09:59
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ja, da hab ich auch bauklötzer gestaunt woher die eagles da die kraft nahmen, keine ahnung, aber gestern waren sie wieder die alten. leider hatte ich die bengals-D in meiner FantasyLeague gebencht. gerade jetzt in den Playoffs jup! der doug martin ist echt gut! eigentlich wollten den die giants draften, aber die buccs standen ja wesentlich höher. dafür haben sich die giants david wilson geschnappt. und das der saugut ist, wusste ich, nur der rest der liga scheinbar nicht. hätten sie mal nur den ersten spieltag gesehen^^ den hab ich dann die letzten beiden spieltage im fantasy im team gehabt (als free agent) und gut 100 Punkte gemacht kann ich also nur empfehlen den ebenfalls zu beobachten und der dritte top-rb-pick ist für mich alfred morris bei den skins!

die beiden top-picks waren hier klar und trotzdem erstaunlich wie sich beide am ende gemacht haben. mein dritter top-rookie-qb-pci ist russel wilson von den hawks (kaepernick war ja schon letzte saison, auch wenn alle noch rookie zu ihm sagen). die restlichen picks sind ok, aber auch nichts für die zukunft! ansonsten ja, zu luck ist eh alles gesagt. sein vorteil in 2013 dürfte sein, er ist schwieriger zu verteidigen. rg3 ist derzeit noch ein überflieger, aber ähnlich wie cam newton, werden ihn die teams in zukunft stärker in ein containment nehmen, was ihn an raum und zeit fehlen wird. rg3 ist zwar wesentlich passstärker (ich sag immer so ne mischung aus stafford und newton), aber die skins müssen echt vor dem swing im zweiten jahr aufpassen. luck seh ich auch hier mental vor rg3

Denver ist mir irgendwie suspekt. Klar hatten die auch letztes jahr schon kein schlechtes team und ja, gerade die Defense ist sehr gut. aber der erfolg lastet mMn zu stark auf einzelnen schultern. von miller, manning, moreno.. und gerade im Mile-High-Stadium (war ich auch schon) ist es ähnlich wie im hawksnest sehr ungemütlich zu spielen. wenn die da raus müssen, wird es immer schwierig für die Broncos.

und damit zum highlight des wochenendes, das eh nur von guten partien so überquillt! 49ers@patriots ich finde, ohne jetzt schon nach ausreden zu suchen, eine niederlage wäre für frisco nichts verwerfliches. es kommt darauf an wie man sich aus der affäre zieht. und das lässt mich so gespannt auf das spiel warten. im gegensatz zu vielen anderen im netz oder bei nfl.com seh ich die pats aber noch gar nicht so im vorteil. war letztes jahr vor allem die laufverteidigung der niners sehr gut, ist es dieses jahr der pass-rush und die d-backs (ich glaube so gut waren wir seit 15 Jahren nicht mehr ). und das ist nun mal die achillesferse der pats. können sie da auftrumpfen buttern sie jedem team 35-40 punke unter. diese rekorde sind nicht so viel wert, wie sie momentan vielen erscheinen, denn läuft das nicht, kommen sie verdammt schnell ins straucheln (zb. gegen die cardinals ). es ist also ein wohl und wehe, die offense so zu kreieren, wie es belichek tut. dafür ist die laufverteidigung der niners nicht mehr so pralle (bestes bsp. rams und steven jackson ). aber für ridley wirds wohl reichen. am ende des tages kommts dann wohl auch darauf an, was kaep machen kann. hält er mit, gewinnen die niners knapp, ansonsten ist die pats-O zu oft auf dem feld und es gibt ein debakel für die niners...

aber gibt ja noch viele andere nette partien diesen sonntag
Ja Wilson hatte ich auch am Anfang sogar gedraftet weil ich mir von dem einiges "erhofft" hatte! Das er dann gleich im 1. Spiel mit der 1. Ballberührung aber gleich einen Fumble erzeugt war schon sehr bitter! Danach hab ich ihn auch gekickt (weil er nichtmehr zum Zug gekommen ist) und jetzt hab ich ihn aber wieder geholt (da ja Bradshaw ausgefallen ist)! Tja die Giants haben sich aber die Wochen nicht unbedint mit Ruhm bekleckert!! Bei denen ist es auch meistens einmal so (schlagen die Saints) und dann wieder so (verlieren zu 0 gegen die Falcons)!

Ja Morris ist für mich auch definitiv ein Kandidat für Offensive Rookie of the Year! Spielt eine sehr gute Saison und erwartet hat das keiner von ihm! Richardson von den Browns spielt zwar auch BRAUCHBAR aber nicht soo stark wie es die meisten erwartet haben, liegt sicher aber auch an seiner Verletzung die er sich vor der Saison zugeszogen hat!

Auch bei Wilson gebe ich dir Recht!! Allein das Spiel gestern wieder! HAMMER! Die Touchdown Run´s von ihm sind echt spitze gewesen und passen kann er auch noch! Wenn der so weitermacht wird Seattle noch SEHR viel Freude mit ihm haben! Dabei hab ich eigentlich vor der Saison damit gerechnet das Flynn endlich mal zum Zug kommt und zeigen kann was er kann! Als Packup von Rodgers konnte er das ja nicht wirklich, bekommt einen TOP Vertrag bei Seattle und muss sich dann jetzt doch wieder hinter einem Rookie (aus der 3. Runde im Draft!!) "anstellen"!
Witzig bei Wilson ist auch noch, dass er (wie Weedon von den Browns) eigentlich schon Baseballspieler war (wurde sowohl 2007 als auch 2010 schon mal "gedraftet") hat sich dann aber für das College entschieden und für Football Ebenso waren sich ja auch einige "Experten" einig, dass er wenn er GRÖßER wäre sogar zu den Top Picks gehört hätte (wie Luck und RG3)!

Über die Broncos muss man nicht viel sagen, spielen aktuell einfach wirklich gut, denke aber auch, dass sie gegen wirklich starke Gegner dann den Kürzeren ziehen werden!

Tja das Highlight der Spielwoche war jetzt nicht unbedingt ein erfreuliches für mich, dafür umso mehr für dich!
Zusammengefasst kann man sagen, dass die Defense der Niners in der 1. Halbzeit den Patriots KEINE Chance gelassen hat und dann im entscheidenten Moment (beim Stand von 31-31) wieder da war und Brady picken konnte!
Tja wirklich blöd gelaufen für die Patriots aber selber schuld! Niederlage ist aber kein Beinbruch, die Playoffs sind ja eh schon sicher und die nächsten beiden Spiele wären auch noch gewonnen! Jetzt haben aber die Broncos die Chance mit 2 Siegen in den letzten Runden sich den 2. Platz in der AFC zu sichern und somit eine Bye Week zu haben! Mhhhh wieder diese Broncos!

Achja und meine Fantasy Teams haben mich in der Playoff Runde (bin mit allen 6 Teams!! *gg* jeweils in die Top 4 gekommen und somit in die Playoffs um den Sieg) TOTAL enttäuscht und ich verlieren fix schon mal 4 von den Spielen! Bei 2 habe ich eine CHANCE auf den Sieg, die aber jeweils nicht sehr groß ist!

Geändert von FCAxe (17.12.2012 um 10:01 Uhr)
Alt 17.12.2012, 18:18
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Witzig bei Wilson ist auch noch, dass er (wie Weedon von den Browns) eigentlich schon Baseballspieler war (wurde sowohl 2007 als auch 2010 schon mal "gedraftet") hat sich dann aber für das College entschieden und für Football
hehe ist bei kaepernick ganz ähnlich der war 2 Mal Pitcher of the Year an der High School und fürs College hat er nur Angebote fürs Baseball bekommen. Dabei wollte er immer nur Football spielen und ist danach auch an kein so überragendes College gekommen. und auch gut, er wollte schon immer für San Francisco oder ersatzweise für die Packers spielen Wie das zusammenpasst, weiß ich zwar nicht, aber er hats echt geschafft. wahnsinn!

Zitat:
Tja das Highlight der Spielwoche war jetzt nicht unbedingt ein erfreuliches für mich, dafür umso mehr für dich!
Zusammengefasst kann man sagen, dass die Defense der Niners in der 1. Halbzeit den Patriots KEINE Chance gelassen hat und dann im entscheidenten Moment (beim Stand von 31-31) wieder da war und Brady picken (war kein Pick sondern ein kick-return ) konnte!
Tja wirklich blöd gelaufen für die Patriots aber selber schuld! Niederlage ist aber kein Beinbruch, die Playoffs sind ja eh schon sicher und die nächsten beiden Spiele wären auch noch gewonnen! Jetzt haben aber die Broncos die Chance mit 2 Siegen in den letzten Runden sich den 2. Platz in der AFC zu sichern und somit eine Bye Week zu haben! Mhhhh wieder diese Broncos!
ja, die defense war überragend. die umstände haben aber auch dazu beigetragen. und wie ich es noch hier geschrieben habe, die pats liegen den niners einfach besser. als in halbzeit 2 von man-coverage auf zone-defense umgestellt wurde, hat man aber brady gestärkt. das war ein fehler im gameplan. aber ich glaube selbst die niners waren völlig verblüfft von der ersten halbzeit. ich fands lustig und hätte nach der aufholjagd sogar mit ner niederlage leben können. aber beide haben alles in allem eine echt super-partie gespielt, die auf mehr gaaaaanz zum ende der saison hoffen lässt

und das wichtigste spiel wird eh nächsten sonntag nacht gegen seattle. immer zu weihnachten, war letztes jahr zum 24. sonntag vor ort. aber dieses jahr wird extrem schwierig!

Zitat:
Achja und meine Fantasy Teams haben mich in der Playoff Runde (bin mit allen 6 Teams!! *gg* jeweils in die Top 4 gekommen und somit in die Playoffs um den Sieg) TOTAL enttäuscht und ich verlieren fix schon mal 4 von den Spielen! Bei 2 habe ich eine CHANCE auf den Sieg, die aber jeweils nicht sehr groß ist!
hör mir auf ich hab alles falsch gemacht rams als def, statt der bengals. brady als qb statt wilson (oder kaepernick). turner (atlanta) auf der bank. damit im viertelfinale raus...
Alt 03.01.2013, 16:38
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

So Leute, der Grunddruchgang ist beendet und es stehen die PlayOffs an!

Mit meinem AFC Tipp lag ich ja mal sowas von richtig

AFC Playoffs
Patriots - Ravens - Texans - Broncos
Wildcard: Colts - Bengals

Dafür hab ich mit mit der NFC etwas vertippt

NFC Playoffs TIPP
Giants - Bears - Falcons - 49ers
Wildcard: Packers - Saints

Wirklich:
Redskins, Packers, Falcons, 49ers
Wildcard: Seahawks, Vikings

Vor allem die Vikings haben sich für mich doch recht still und heimlich in die Playoffs "geschummelt" aber mit einem AP in Topform sind sie halt einfach nur sehr schwer zu stoppen!

Bin schon wirklich SEHR gespannt auf die Wild Card Games und hoffe das Puls4 das Spiel der Redskins gegen Seahawks zeigt! Texans - Bengals ist zwar auch net schlecht aber SICHER nicht so spektakulär wie RGII vs. Wilson und Morris vs. Lynch!

Alt 03.01.2013, 17:19
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
So Leute, der Grunddruchgang ist beendet und es stehen die PlayOffs an!

Mit meinem AFC Tipp lag ich ja mal sowas von richtig

AFC Playoffs
Patriots - Ravens - Texans - Broncos
Wildcard: Colts - Bengals

Dafür hab ich mit mit der NFC etwas vertippt

NFC Playoffs TIPP
Giants - Bears - Falcons - 49ers
Wildcard: Packers - Saints

Wirklich:
Redskins, Packers, Falcons, 49ers
Wildcard: Seahawks, Vikings

Vor allem die Vikings haben sich für mich doch recht still und heimlich in die Playoffs "geschummelt" aber mit einem AP in Topform sind sie halt einfach nur sehr schwer zu stoppen!

Bin schon wirklich SEHR gespannt auf die Wild Card Games und hoffe das Puls4 das Spiel der Redskins gegen Seahawks zeigt! Texans - Bengals ist zwar auch net schlecht aber SICHER nicht so spektakulär wie RGII vs. Wilson und Morris vs. Lynch!
Jupp. Puls 4 überträgt die Red Skins vs. Seahawks.
Alt 04.01.2013, 08:59
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Jupp. Puls 4 überträgt die Red Skins vs. Seahawks.
Hab ich gestern Abend auch noch "rausgefunden" Wunderbar! jetzt muss es nur noch so gut werden wie erhofft

Alt 06.01.2013, 07:03
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 245
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

HTTR!

Ein Traum dass sie es noch geschafft haben jetzt ist ihnen (fast) alles zuzutrauen.
Mein Abendprogramm steht somit für heute fest und ich glaub an RG3 und Morris- sind ja ein Hammer Rookie Duo!
Alt 07.01.2013, 07:20
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Ganz eigenartiges Spiel gestern. Die Red Skins im ersten Viertel haushoch überlegen. Danach hat aber die Washington-Offense gar nix mehr zu Stande gebracht. Und ich denke auch, dass es falsch war RG3 bis kurz vor Ende trotz Handicap spielen zu lassen. Man kann für den jungen Mann nur hoffen, dass sich seine Verletzung dadurch nicht verschlimmert hat...
Alt 07.01.2013, 11:58
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Ganz eigenartiges Spiel gestern. Die Red Skins im ersten Viertel haushoch überlegen. Danach hat aber die Washington-Offense gar nix mehr zu Stande gebracht. Und ich denke auch, dass es falsch war RG3 bis kurz vor Ende trotz Handicap spielen zu lassen. Man kann für den jungen Mann nur hoffen, dass sich seine Verletzung dadurch nicht verschlimmert hat...
Ganz deiner Meinung!! Nach dem 1. Viertel dachte ich mir "Das wird ein sehr punktereiches Spiel werden." aber leider konnten die Skins das Tempo nicht halten und haben dann auch sogut wie nichts mehr zusammengebracht! Weder RG3 noch Morris, auf den sich die Verteidigung dann sehr gut einstellen konnte, nicht!

Bin auch deiner Meinung das er (RG3) zu spät rausgenommen worden ist! Spätestens nach der Halbzeit hätte ich mit Cousins weitergespielt! Aber hey, Shanahan wird es schon "wissen" bzw. wollte RG3 sicher auch nicht auf die Bank sondern die Zähne zusammenbeissen!
Schade drum, haben aber dennoch eine TOLLE Saison gespielt!

Ich glaube jetzt aber das für die Seahawks die Reise zu Ende sein wird! Atlanta ist vermutlich zu stark, aber mal schaun Passiern kann ja alles!
UND solange meine Patriots zuerst die Texans schlagen und dann auch noch das Conference Final (egal gegen wen ) gewinnen bin ich schon zufrieden!

SuperBowl-Wunsch: New England Patriots - San Francisco 49ers ODER Atlanta Falcons

Alt 07.01.2013, 17:45
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

heuer schauts gut aus für meine 49er, jedoch gegen die packers wirds net einfach werden....ich hoff auf nen superbowl mit 49er beteiligung

Antwort

Lesezeichen