Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja wird noch ziemlich spannend um die Wild Card Plätze in den nächsten Wochen! Dachte nicht das die Saints es so vergeigen und das Brees 5 Interceptions wirft!! *SHAME*
Aktuell würde ich die Seahawks und die Buccs vorne sehen, aber irgendwie hoff ich noch auf die Skins  RGIII ist einfach ZU lässig
Tja Kaepernick statt Smith *mhhhh* bis jetzt funktionierte es ja eigentlich ganz gut, gegen St Louis war die Niederlage aber doch eher überraschend! Die Offense der 49ers ist teilweise einfach zu "schwach" und Kaepernick ist dann noch keiner der das Spiel alleine tragen kann! (Smith aber auch net wirklich! Konnte ausserdem nicht an seine letzte wirklich SEHR gute Saison anschliessen)!
|
die buccs haben noch ein "schweres" heimspiel gegen die saints. aber ich glaube, die saints werden das so langsam abschenken
diese saison für die draft. nun, da alle dauerrekorde von brees ein jähes ende genommen haben, steht dem eigentlich nichts im wege.
ja, die skins sind echt lässig! und ich find RGIII auch besser als Luck. das ist für mich irgendwie so schleimer und muttersöhnchen
als qb und außerdem ein lucker hoch 10

und die colts rühmen sich bei ihrem spielplan auch noch für ihre bilanz. widerbärtig
was mir so langsam aber sicher ungeheuer wird, sind die broncos. gefällt mir ganz und gar nicht, was der alte mann da macht.
und die spiele gegen die rams werd ich versuchen mit möglichst viel Flüssinahrung so schnell es geht aus meinem gedächtnis zu
streichen. mir fällt einfach kein grund ein, wie man zwei mal gegen ein derart schlechtes team verlieren kann. unglaublich! das war
haarsträubend und einfach nicht mit anzusehen! und dann auch noch gegen die rams. himmelherrgott, von mir aus jedes team,
aber nicht die rams