Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Nfl (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48983)

#17 08.01.2011 22:18

Nfl

Irgendwelche Footballinteressierten hier?

FCAxe 09.01.2011 12:03

Klar doch! *gg* Sogut wie jeden Sonntag dabei am Puls4 bei der Übertragung aus der NFL!

Was sagst du (ihr) über die gestrigen ersten Spiele in den Playoff`s?? Bin sehr überrascht über die Seahawks!

#17 09.01.2011 12:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 719502)
Klar doch! *gg* Sogut wie jeden Sonntag dabei am Puls4 bei der Übertragung aus der NFL!

Was sagst du (ihr) über die gestrigen ersten Spiele in den Playoff`s?? Bin sehr überrascht über die Seahawks!

Ja die Seahawks waren echt eine Überraschung!
Ich bin froh über den Sieg der Jets über die Colts. Verfolge die Jets jetzt seit gut einem Jahr und sie gefallen mir immer besser :-)

Heute Packers - Eagles auf Puls4. Ich halte da zu den Eagles, die Packers sind mir irgendwie unsympathisch :-?

Josef001 09.01.2011 15:56

Fuck off Packers, Chicago Bears 8-)

FCAxe 09.01.2011 18:50

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 719506)
Ja die Seahawks waren echt eine Überraschung!
Ich bin froh über den Sieg der Jets über die Colts. Verfolge die Jets jetzt seit gut einem Jahr und sie gefallen mir immer besser :-)

Heute Packers - Eagles auf Puls4. Ich halte da zu den Eagles, die Packers sind mir irgendwie unsympathisch :-?

:shock::shock::shock: Ok, mit der Meinung der "Sympatie" für die Jets kann ich GARNICHT nachvollziehen!! Bin aber auch schon seit ca. 15 Jahren PATRIOTS Fan :-D

Nächste Woche werden "wir" den Jets gehörig das Großmaul stopfen!:twisted::twisted::twisted:

Aber Zustimmen tu ich dir dabei, dass ich heute auch zu den Eagles halte!! Muss ja auch sagen das ich immer schon "Fan" von Michael Vick war!! Damals schon bei Atlanta ein sehr guter Quaterback, aber jetzt ist er echt TOP!

#17 09.01.2011 19:09

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 719742)
:shock::shock::shock: Ok, mit der Meinung der "Sympatie" für die Jets kann ich GARNICHT nachvollziehen!! Bin aber auch schon seit ca. 15 Jahren PATRIOTS Fan :-D

Nächste Woche werden "wir" den Jets gehörig das Großmaul stopfen!:twisted::twisted::twisted:

Aber Zustimmen tu ich dir dabei, dass ich heute auch zu den Eagles halte!! Muss ja auch sagen das ich immer schon "Fan" von Michael Vick war!! Damals schon bei Atlanta ein sehr guter Quaterback, aber jetzt ist er echt TOP!

Zum Jets-Fan bin ich vor etwa 1 Jahr geworden, als sie gegen die Colts im Conference-Final verloren haben. Davor hab ich nur sporadisch Football geschaut.

FCAxe 09.01.2011 20:48

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 719801)
Zum Jets-Fan bin ich vor etwa 1 Jahr geworden, als sie gegen die Colts im Conference-Final verloren haben. Davor hab ich nur sporadisch Football geschaut.

Also mehr oder weniger aus Mitleid oder wie?? Naja keine Sorge, nach nächster Woche wird sich das Gefühl wiederholen! :-D

Edit: Derzeit zerstören die Ravens ja die Chiefs ganz gewaltig! 3:30 vor Schluss 30:7!

#17 09.01.2011 21:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 719871)
Also mehr oder weniger aus Mitleid oder wie?? Naja keine Sorge, nach nächster Woche wird sich das Gefühl wiederholen! :-D

Edit: Derzeit zerstören die Ravens ja die Chiefs ganz gewaltig! 3:30 vor Schluss 30:7!

Nein nicht aus Mitleid. Mir haben sie einfach sofort gefallen. Haben damals ja sehr gut gespielt gegen die colts, besonders mark sanchez.

#17 18.01.2011 19:03

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 719742)

Ist ja dann doch anders herum gelaufen :lol:

Extrem geiles Spiel.

Anfangs hatte ich Sorgen, da in der Offense der Jets gar nichts ging. Aber im 2. Viertel waren die Patriots dann völlig von der Rolle. Danach stand die Defense der Jets souverän und hat den Sieg nachhause gebracht :-)

the Scarecrow 06.02.2011 20:11

Also zumindest heute sollte jeder zumindest ein bisschen Football-Interesse zu Tage bringen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.